Achtung! Der Part 6 kommt etwas später in der Reihenfolge. Dies ist Teil 7. :*
....Ich öffnete kurz meine Augen und sah in das verwunderte Gesicht Jungkooks. :, Du bist süß. Komm ich helf dir ein wenig. " ich lächelte. Sobald ich ihn sah war meine Laune gleich besser.
:,Danke mein Schatz. " sprach ich ironisch und gab mich geschlagen. Mit seiner Hilfe war ich gleich schneller fertig. Das war im Endeffekt doch sehr viel gewesen.
:, Danke Kooks." mir kam eine Idee. :, Weißt du worauf vich richtig Lust hätte? Ein schöner gaming Abend. Nur wir zwei eng Umschulung und zocken so wie es sonst immer coole Pärchen machen. Nur das wir keins sind aber vielleicht hättest du ja Interesse einfach als sehr gute Freunde, kuschelnd... " überlegte ich laut. :,an sich liebend gerne. Ich habe schon mit Namgi geredet, weil nun ja. Privatsphäre mir sehr wichtig ist. Wir haben vorübergehend mein großes Bett bei ihnen rein geschoben aber eigentlich brauchen wir beide ja auch nur eins und die beiden auch. Außerdem, du hast es auch gemerkt oder? " ich zuckte mit den Schultern. :,Yoongi ist ganz wild auf Versöhnungs Sex. " :, was ist mit Versöhnungs Sex? " Wir drehten uns zu namjoon der hinter uns stand und sich ein Glas Cola einschenkte. :,nicht wir. Aber du. " grinste ich woraufhin er schnaubte.
:,was ist eigentlich mit euch? Ich meine, ich habe dein und jimins Gespräch am Tisch zufälligerweise mitgehört und mir den Rest zusammen gereimt. Ich bin froh dass ihr euch vertragen habt. " gestand namjoon. :, hattet ihr Streit? " gab jungkook verwundert von sich. :, nein aber seid seiner liebes Erklärung und den peinlichen versuch ihn zu verführen hat Taehyung ihn mit Respekt zurück gewiesen. " ich schluckte.
:,hast du das auch mitbekommen? "
:,nein jimin hat sich mir anvertraut, ich hätte es nicht angesprochen hätte ich nicht fest geglaubt das du es ihm schon gesagt hättest. Von der Sache mit den Manager habe ich natürlich nichts gesagt. Aber Jimin hat mir gestern erzählt das ihr so richtig zusammen seit. Freut mich zu hören. " panisch sah ich zu Jungkook. :,Das muss ein Missverständnis sein. Ich bin nicht mit ihm zusammen, da ich ihn nicht liebe, er hilft mir nur dabei mich selbst zu entdecken. Nenn es Freundschaft plus aber liebe ist es nicht. Ich bin ausschließlich an sexuellen Dingen interessiert. " gab mein Keks von sich und mir fing mein Herz an zu Blut. Dann ist es wirklich nicht mehr. Ja vielleicht habe ich mir all meine Gefühle eingebildet. :,oh achso, na dann ich belasse es erstmal dabei. Ach ja ich sollte euch holen gehn. Heute üben wir nochmal dimples, pied paper und den Tanz zu lost. " Damit liefen wir ihm auch schon brav hinterher. Währenddes ganzen Trainings sprach ich kaum mit jungkook. Eigentlich mit niemandem. Ich machte es und selbst trotz des Schwindel Gefühls einfach weiter, bei uns zuhause angekommen ging ich schnell duschen und warf mich total erschöpft ins Bett, jungkook lag schon bald neben mir. Ich sollte mich nicht so anstellen. :,alles gut. Ich will übrigens doch nicht zocken. Ist doch lame auf Pärchen zu machen wenn ich dich theoretisch eh nicht interessiere. Weißt du was auch dazu gehört, sexting, oder bestrafungen. Oder du bestraft mich. Ich werde dir noch viel beibringen. " sprqch ich wobei ironi unweigerlich aus mir sprach.
:,sag mal, bist du mir eigentlich böse wegen irgendwas ? " baffte er.
:,Nein. Ehrlich gesagt ist es wegen einer kindisch Sache. Tut mir leid. "
Knicke Ich sofort ein. :,ach ja..." mir war gar nicht gut.
Sobald ich merkte das er feste schlief schlich ich aufs Klo. Ich konnte es nicht mehr zurück halten. Möglichst leise übergab ich mich, mir war so unglaublich dolle übel. ...Und ich musste weil ich angeeckelt von mir selbst war wieder kotzen. Röchelnd schleppte ich mich zum Becken um mir den Mund zu spülen und versuchte halt zu finden. Total fertig putze ich mir die Zähne, rutschte laut klatschend aus und landete blöd auf meiner guten Hand. Fuck... Ein höllischer Schmerz durch zog diese und ich wagte es für wenige Minuten nicht aufzu stehen. Als ich es dann versuchte merkte ich schnell das etwas mit meine hüfte nicht stimmte. Ernst jetzt bemerkte ich Blut an dieser. Das war doch lächerlich. Ich würde jetzt ganz sicher nicht um Hilfe betteln...
Ich hatte der Band die Tage viel zu viel abverlangt. Meine Sicht verschwommen plötzlich. Sh seltsam. Der Schmerz wurde immer tauber und meine Sicht flackerte schwarz auf. Punkte sammelten sich. Kann es sein das ich mir den Kopf gehauen habe? Ich tastete mit meiner ganzen Hand meinen Kopf ab und tatsächlich... Ich nahm meine hand zurück und sah etwas Blut. Okay. Nicht gut! NICHT GUT Ich... Habe ganz bestimmt eine Gehirn Erschütterung. Der einzige der mir schon öfter mit Wunden früher geholfen hat ohne es zu verraten war..._________________
Wer war es woooohhhlll
DU LIEST GERADE
Rude Boy | Vkook
HumorDer Manger beobachtet,dass es Tae schlecht geht. Und so greift er zu einer besonderen Art der Therapie. Wer würde sich zum ausführen dieser wohl besser eignen als einer seiner Band Kollegen um gemeinsame Zweisamkeit einander zu teilen. So verlankt...