6. Teil "Naww"

16 0 0
                                    

.....
Bei dem Gedanken kamen mir tatsächlich kurz ein paar Tränen. Leise stand ich auf um mir etwas zu trinken zu holen. Seltsam es war ja schon Licht in der Küche.....

_________________________________________

:,Zuerst Jimine, dann Yoongi und jetzt du! Ist wohl eine durstige Nacht hm? Ich bin ehrlich froh das ihr beiden Krankenhasen fleißig trinkt" murmelte Hobi motiviert damit ich nicht erschrak durch die ganze Unruhe und die große Menschenansammlungen. Welche mich in der Tat verwirrt Anblickten.
:,Wie spät ist es? " Fragte ich heißer und legte den Kopf fragend schief.
Hope schraubte belustigt.
:,Wir haben ziemlich genau 4. Uhr Morgens. Ich steh immer so früh auf aber bei Yoongi und Jimine habe ich mich dann schon gewundert. Die verschlafen immer ewig
Jetzt wollen sie nicht mehr schlafen, bei Minnie zweifel ich daran das er überhaupt schlief" gab er amüsiert und sogleich besorgt von sich.

:,Also Yoongi und ich haben den ganzen Tag fast geschlafen. Ich bin eigentlich wach aber ich geh nach den trinken zurück kuscheln mit meinen Kissen. Wir haben fieber" kicherte ich vollgedröhnt und etwas unsensibel. Ich dachte an Jungkook. Ja. Er war auf jedenfall mein Kissen. Oder Brett.
:, Ich will Namjoon heute etwas länger schlafen lassen. Ich hoffe das können wir so einrichten. Ich übernehme heute morgen auch seinen Spül Dienst. Dafür das er sich so gut um mich gekümmert hat, will ich mich bedanken. Frühstück am Bett vielleicht. " brummte Yoongi röchelnd und ich stimmte nickend zu.
:,ich denke ich mach das auch für Jungkook. Aber erst wenn ich gesund bin. Ich will selber kochen. Hey Nimmt es mir nicht übel aber ich will weiter schlafen. Ich fühle mich er erschöpft" sagte ich und trank mein Glas Wasser in großen Zügen leer. :,Gute Nacht ihr beiden und Jimin, ich hoffe du konntest zumindest etwas schlafen. Es wird bestimmt wieder." Instinktiv wollte ich ihn zu mir in die Arme ziehen. Aber dann hielt ich dich inne. Sanft Lächelte ich ihm zu, um darauf hin nur ein schwaches :,Ja Hyung, bestimmt " zu bekommen.
Etwas besser gelaunt, das war man immer durch Hoseok's lockere Art Kletterte ich unter die Decke in der Jungkook eingemümmelt lag und legte mich halb auf ihn.
Ich hoffe meine Gefühle werden nicht stärker. Lange sah ich ihn an. Begann Muster auf seine Brust zu malen und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht.
Mittlerweile war es Sieben Uhr. Wir mussten aufstehen, die beiden werden um 7.30 geweckt. Zuerst unsicher aber dann ganz liebevoll küsste ich seine Mund Winkel und lediglich seine Lippen. Darauf hin würde ich aber so rot und peinlich berührt das ich nun nicht mehr so sanft an ihn rüttelte. :,Guten Morgen Tae... "
Hauchte er und küsste meine Schläfe. Er könnte so süß sein. Das alles hatte sich so schnell entwickelt aber es fühlte sich so richtig an. Ich mag ihn einfach zu sehr. Mein Herz zieht allein bei dem Gedanken das mein Krümel Monster schon so groß geworden war.
:, Morgen mein Keks, Sei bitte leise Namjoon schläft noch. Yoongi will ihn überraschen, mach dich leise fertig wir gehen dann vorher raus. " flüsster ich und setze mich auf. Er tat es mir nach und zog sich möglichst leise um. Schlich danach Hand in Hand aus dem Zimmer. :,Danke das du dich so gut um mich kümmerst Kookie. Ich weiß nicht was los war mit mir, mega peinlich... uff A aber ich muss dir noch etwas sagen. Jimin hat uns gestern gehört auf den Klo. Ich habe mit ihm geredet. Ich habe aber vergessen ihm zu sagen das er es nicht öffentlich machen soll, aber ich denke das ist verständlich und das er still bleibt. Ich wollte es dich nur wissen lassen. " murmelte ich schuldbewusst.

:, oh okay und was denkt er jetzt von uns?"
:, ich weiß nicht... Wir wollen erstmal Abstand halten. Ich habe ihm nichts genaueres gesagt er, weiß nur das ich dich Lediglich sehr gerne mag und nicht ausnutzen würde. Das ich nichts gegen deinen Willen tue. " ich sah ihm in die Augen. :,ich fühle mich eher so als würde ich dich ausnutzen. Aber bei deiner Größe wäre alles andere eine schandet" Das Bedürfnis ihn zu küssen wird davon auch nicht besser. Merkte ich in Gedanken an. Ich bin groß und stolz drauf. :,Darf ich dich wieder richtig küssen...?" fragte ich schüchtern. Bevor wir um die Ecke zu den anderen Bogen. Als Bestätigung legte er seine Lippen auf die meine und ich zog seine Hüfte an mich enger heran. Das erste Mal tastete ich mich über einen vorsichtigen Kuss hinaus und begann nach dem er sofort gewährte einen kleinen Zungen kämpft den ich tatsächlich auch noch verlor. Erst aus Luft Mangel lösten wir uns und öffneten die Augen. :,Wow..." hauchte er und ich konnte nicht anders als ihm weiter in die Augen zu starren. Danach kuschelte ich mich an ihn. :,wir sollten uns lösen wenn wir nur aufeinander herum hängen fällt das nicht langsam auf. Und ich habe auch noch besser zu tun"
Sagte Jungkook und schon mich relativ grob von ihm Weg. Etwas verletzt war ich schon aber er hatte recht. Er hätte es aber anders formulieren können.
:,,meinst du ich kann eigentlich auch mal etwas mit nen Backstage Mitglied haben? So wie du früher? Das klingt irgendwie so verboten und spannend!" Spekulierte er und mir würde gleich wieder klar,das dass alles nur ein Spiel für ihn war. Ich sollte ihn bestärken sich selbst auszuleben. Und es Beenden bevor er mir ausversehen noch wirklich weh tat aber....
"Ach das war früher so uncool und langweilig. Die haben alle kleine schwänze vertrau mir. Ich bin das beste was du kriegst. Wenn ich nicht grade krank bin. Und selbst dann Perform ich besser als drei von ihnen zusammen es könnten"
:,,So so woher weiß der gute Tae das den? Hm ? Schön alle durch gehabt?" Stockerte Jungkook frech und stieß mir leicht mit den Ellenbogen in die Hüfte.
:,,so schlimm bin ich nicht!..." Beschwerte ich mich. Ich hatte nicht soviele Affären wie er mir vorwarf. Aber, wenn es ihn daran hinderte was mit ihnen anzufangen. Dann-- :,Ja und zwar alle nur einmal. Manchmal auch mehrere gleichzeitig!" Log ich promt und hoffte er quetschte mich nicht weiter diesbezüglich aus.

Er setze sich neben Jin und fing an ganz normal herum zu albern und zu reden :,Und konntet ihr eigentlich gut schlafen jetzt wo ihr euch ein Bett vorübergehend teilt? " fragte Jin uns interessiert.
:,Ja alles gut, er war die ganze Zeit mit seinen Kissen am kuscheln und hat mir sogar relativ fiel Platz gelassen. " Beantwortete Jk begeistert.
:,Ich will ja nichts sagen aber du tust mir ein bisschen Leid, so anhänglich wie er gestern war. Ughh Ich meine er war richtig Fieberrisch. Du hast doch keines mehr oder? "
:, nh nein,ist gesunken. Nur noch leicht. " ich saß still neben Jimin und traute mich nicht richtig zu ihm zu schauen. Alle anderen waren sich wieder angeregt am unterhalten. Nur wir schwiegen uns an. Aßen leise. :,Wie geht es dir? " fragte ich schließlich schüchtern. Ich wollte nicht daß er litt.
:, Ganz okay. Keine sorge, verrate ES niemandem, versprochen." er hielt mir seinen kleinen Finger hin, doch ich nahm direkt seine ganze Hand. Meine Augen glänzten. :,Danke das bedeutet mir echt viel. " Zu gegeben vielleicht war es zu früh von Liebe zu reden aber seine Anwesenheit machte mich verrückt. Ich liebte alles an ihm. Jede tat, jede Gestik. Und selbst das was andere als Markel an ihm sahen empfand ich als Bereicherung. Das ist doch das was man unter Liebe versteht oder? Und sie wird jeden Tag mehr.
:,ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dir umgehen soll, hilft dir weniger Kontakt oder macht, es es nur schlimmer. Wie kann ich am besten auf dich acht nehmen chim" kam es aus mit vorsichtig hinaus geblubbert.
Ich spielte wie sonst auch immer mit den Händen meines Gegenübers. :, ich brauche dich. Kuschel mit mir wie immer, behandel mich wie immer bitte... Ich lerne schon damit klar zu kommen. Und auch wenn Jk deine Bezugsperson ist. Denk dran wir sind auch für dich da okay?"
:,okay! dann bin ich beruhigt, ich habe deine Nähe auch vermisst chimmi und danke für deine lieben Worte " kicherte ich erfreut und wuschelte ihm durch sein Haar. :, TaeTaeeeee du machst meine Haare kapuuuuuut" motzte Jimin laut woraufhin Hobi mir auf den Hinterkopf schlug. :, Schön das ihr Streithähne euch vertragen habt aber Finger aus den Haaren! wir essen Taehyung! " ich lachte und legte beide Arme um die Beiden Hals der Jungs
:,Jaja schon verstanden. Ich freu mich nur das Chimmi und du wieder lacht. " strahlte Hobi entzückt.
"Naww "machten Mini und ich. Das hatte mir gefehlt.
Sie redeten noch ein wenig und ich antwortete auch jedesmal und das essen war lecker aber etwas war anders.
Mein Blick glit immer wieder zu Jungkook. Er beachtete mich gar nicht. So gar gar gar nicht.
Op er überhaupt an mich dachte? Meine Gedanken schwalfen immer wieder zu ihm. Das hieß natürlich nicht das er das auch tun musste. Ugghh ...Ich bin dumm. Es ist bestimmt egoistisch zu wollen das er nur an mich denkt. Aber irgendwie ist es auch schön zu sehen wie er so glücklich unter Freunden und Kollegen drauf ist. Ein schiptsen gegen die Stirn brachte mich zurück ins hier und jetzt
:, alles okay Taehyung? Du wirkst so nachdenklich, oder ist es das Rest Fieber? " ich schüttelte den Kopf.
:,Nein. Schon gut. Ich bin soweit wieder ganz fit. Ich habe auch kein Fieber mehr. Ich kann auch wieder trainieren. " beschloß ich eifrig. Mein Körper wird das schon aushalten. Ich will das Team nicht hängen lassen.
:, wenn es dir zuviel wird mach aber eine Pause. " schaltete sich Jin jetzt ins Gespräch.
:, ich pass schon auf mich auf, aber ich kann ja nicht wie die letzten Tage nur auf der faulen Haut liegen. "
:, Hast du eigentlich vor dir wieder jemanden aus der Crew zu angeln? Hab gehört es gibt da ein paar neue total süße. " ich überlegte was ich Hobi antworten sollte.
:, Meh, ich weiß nicht. " sprach ich ehrlich.
:, Ich versteh schon du willst dir davon selbst ein Bild machen! "Er lachte und stubste mich vielsagend an. Ich antwortete nicht richtig und bot lieber schnell an ab zu räumen und alleine zu spülen. Immerhin hatten jetzt alle aufgegessen.
Sie waren zwar alle von meinen Vorschlag etwas verwundert, willigte aber ein. Ich brauchte einfach ein bisschen Ruhe für mich und aufräumen mochte ich ehrlich gesagt auch immer. Was die anderen wohl gerade machen? Auch egal. Ich setze meine Kopfhörer auf und begann fröhlich hin und her zu singen. Tanzte Wahrscheinlich eher ungeschickt als das es schön aus sah aber es machte mir Spaß. Vergnügt schloss ich die Augen. Hm hmm hm hmm ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rude Boy | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt