1. Teil "Ich brauche dich. "

223 3 0
                                    

Weinend brach ich hinter der Bühne zusammen. Der Auftritt war vorbei. Ich bin endlich fertig. Ich muss nicht mehr raus. Normalerweise würde ich jetzt müde auf dem Stuhl liegen während mein MakeUp neu gefestigt wird. Aber... Diese schmerzen waren kaum auszuhalten. Bei dem Auftritt war mein Fuß stark umgeknickt. Unter Schmerzen hatte ich einfach weiter gemacht. Wie so oft wenn einer von uns ausgerutscht war. Aber dieses Mal bezog es sich nicht auf ausschließlich Körperlichen sondern auch die in mir tief drin vergrabenen Schmerzen. Diese Verletzung hatte mich getriggert. Mich an Dinge erinnernt die ich so gerne versuchte hätte zu verdrängen und zu unterdrücken während meine Freunde bei mir waren.
Ich konnte nicht mehr, nicht so stark sein wie die anderen. Es tat so weh... Und ich wollte diese Erinnerung nicht zulassen. Nichts jetzt haben. Wie hatte Yoongi es geschafft aus seinen eigenen Depressionen damals heraus zu kommen? Das fragte ich mich so oft. Nicht nur jetzt sondern auch wenn ich nachts weinend in meinen Bett lag. Es war kaum auszuhalten. Oft ging es mir ganz gut aber dann ganz plötzlich bekam ich Angst, weil mich irgend eine Kleinigkeit an alles was ich verdrängte erinnert hatte.
Jimin war so lieb stütze mich ab, als ich erneut umkippte und versuchte halt zu finden. Doch ich wollte nicht angefasst werden. Nicht jetzt. Von niemanden! Lasst mich doch in Ruhe. Yoongi ist der einzige der mich vielleicht verstehen könnte, aber auch er sieht lediglich mit leeren Gesichtsausdruck auf mich runter. Der eine besorgt um sein Image, der andere fühlt mit mir, den anderen ist es egal, vielleicht habe ich ja gerade Hobis genervten Blick verdient. Namjoon schaut wieder so böse, ob wegen mir oder weil er mir nicht helfen könnte auf sich selbst.
Es gibt so viele Gründe für Emotionen. Ich verstehe sie alle selbst nicht. Unsicher und ängstlich riss ich mich los landete hart auf den Bodenfallen. Ich wollte weg hier.
Kauerte mich weinend in eine Ecke.
Schaut nicht so! Ihr ihr macht mir Angst. Namjo joon... Meine Sicht verblasst und ich dachte meinen Vater wieder zu erkennen. Bei diesen Anblick fing ich stärker an zu zittern und flüsterte das selbe immer wieder
:, NH nh niiicht. Ich bin ein b braver Junge... " ich schlurzte und bekam meinen Atem nicht recht unter Kontrolle. Es war noch nie so schlimm vor den anderen, klar habe ich mal geweint aber bis auf unseren Manager wusste eigentlich niemand von meinem meinen Schicksal als Kind. Sie wissen alle nur das ich größtenteils bei meiner Großmutter aufwuchs und nur über diese Zeit sprach. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter,konnte sie aber nicht ausfindig machen und schüttelte sie verängstigt von mir, es brennt.
Es brannte wie Feuer. Nh nicht... Tu mir das nicht an bitte. :, SCHLAG MICH BITTE NICHT MEHR. ICH TH TU A AH AH ALLES" Schrie ich verzweifelt und in einer Illusion aus Angst gefangen. Ich umschloss mich selbst noch fester mit den Armen und wimmerte. Ich musste erbärmlich aussehen... A aber ich kann das nicht. Nicht einfach so stoppen.
Meine Sicht verschwam erneut und aus den Augenwinkel regestrierte ich Jungkook Anwesenheit. Er sah besorgt aus. Er war das einzige echte in meiner Illusion von der ich wusste das sie nicht wirklich war. Ich hatte so große Angst, ich kam da alleine nicht raus. Ich brauch ihn! Lass das bitte enden. Ich will keine Angst haben. Flehte ich jungkook stumm an und hoffte er verstand meine bitte. Sofort blieb er stehen. :, J J Jungkook... I ich habe Angst! " weinte ich laut, verzweifelt versuchte ich auf zu springen und taumelte in die Richtung wo ich Jungkook vermutete. Verlor aber schnell mein Gleichgewicht und landete auf meinen eh schon verletzten Fuß.
Ich spürte wie sich Arme um mich legen und im ersten Moment Schlug ich wild um mich. Doch als ich Jungkooks Geruch war nahm drehte ich mich um und krallte mich in den Körper dessen seiner war.
Immer wieder wimmerte ich auf, komplett verängstigt. Aber er war jetzt für mich da. Ich war nicht mehr alleine. :, Ih ich halte das nicht aus! Es wah war so schlimm damals...mh mh. Ich Träume so oft davon. Endlich ist da jeh jemand. Danke! Ich habe dich ja so lieb... Lass mich nie wieder alleine, ich kann nicht ohne dich. Ich brauche dich! " verließ es meinen Mund schneller als gedacht.
Es sah mir nicht ähnlich so offen über Gefühle zu sprechen. Ich hoffte nur das die anderen mittlerweile weg waren, aber ich hatte ohnehin nur Augen für ihn. Mir wäre es unangenehm wenn uns jeder hier so sah. Besonders Namjoons Nähe ertragen ich momentan nicht.
Er macht mir manchmal so ungeheure Angst. Vielleicht ist das ja so, weil er der Leader ist und damit besonders dominant auftreten muss ah aber ich komme manchmal nicht mit ihm klar. Öfter als mir lieb ist.
Er hat mich getriggert. Größtenteils konnte er nichts dafür, zum Beispiel sieht er Ihm so sehr ähnlich das es schon fast weh tat ihn anzusehen oder mir einen Schauer über den Rücken jagte. Wir mussten als Gruppe so viel miteinander unternehmen das ich mir Immer wieder Beruhigungsmittel zufügte, selten Kaffee trank und eher zu Kakao griff, wenn ich wusste es würde anstrengend. Dieser hatte immerhin ähnlich wie Jungkook eine beruhigende Wirkung auf mich.
:,Wenn ich nicht immer V bin, wer bin ich denn dann? Ih ich kann das nicht mehr. Und ich ich brauche nur dich. Du bist das einzige was mir hilft. Ich weiß ja selbst nicht genau wieso aber ich kann gar nicht richtig darüber reden... Ich-- da gibt es so viel was du nicht über wh weißt. " jammere ich traurig und kuschelte mich an ihn. Meine Fasade bröckelt bei meinen Freunden aber bei ihm scheint es nicht mals mehr zu geben.
Ich fühle mich so Nackt vor ihm.
Das passt eigentlich gar nicht zu mir. Aber mir machte es das nicht aus.
Aishhh... Er lange wiegde er mich, hiel mich fest an sich gedrückt. Irgendwie ist das so ungemein beruhigend. Es war keine Lüge, dachte ich an ihn ging es mir oft besser, wir hatten eine besondere Freundschaft. Sogleich ließ ich mich von seinen Worten einlullen.
:,Hey du bist immer noch Taehyung ja? Ein super Hyung. Liebevoll und Energie geladen. Du hast alle Zeit der Welt, rede oder sei still, ich lass dich jetzt nicht alleine Hyung. " er redete mich schön. Menschen Taten das immer wenn sich ihr gegenüber schlecht redete oder fühlte. Aber irgendwie musste ich ihm irgendwann glauben.
Er tat es solange bis ich mich wirklich beruhigt hatte. Redete Nun über die verschiedensten Dinge. Aber jedes Wort, seine Stimme dieser klang gab mir halt. Irgendwann wurde ich so ruhig das meine Tränen anhielten, ich seinen Atem und Worten lauschte und mich seufzend an ihn kuschelte. spürte wie er vorsichtig seinen Griff lockerte und mir behutsam den Kopf mit einer Hand streichelte. Seine anderen krabbelt meinen Rücken und fuhr schließlich etwas unter mein Hemd. Ich hatte mich gewundert empfand es aber in keinster Art und Weise als schlimm. Seine Hand fing an zu erforschen. Streichelte Meine Haut. War sanft und behutsam. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl er tastete mein kaum vorhandenes Sixpack leicht ab, vertagte den Gedanken aber schnell. Er war zu unschuldig für die Welt und es war ja auch nur kurze. Ich entspannte mich unter seinen Berührungen und stöhnte müde auf, kuschelte mich weiter an ihn. Ich genoss das, nicht nur hatte er es geschafft mich zu beruhigen sondern auch mich auf etwas andere Gedanken gebracht. Auch Jungkook schien vergessen zu haben was gebaut er wollte den seine Aufmerksamkeit galt ganz alleine mir. Wir saßen nun schon eine ganze Weile auf den Boden, ich eher auf seinen Schoss an ihn gekuschelt, seine Hand wieder auf meinen Bauch ruhend und sein Kinn auf meiner Schulter während die anderen Hand durch meine Haare fuhr. Für andere musste das bestimmt albern aussehen aber für uns gab es nur uns zwei gerade. Erst durch ein räuspern verkrampften wir uns beide und ich öffnete ruckartig die Augen,die soeben zugefallen waren. Sofort zog Jungkook seine Hand aus meinen Tshirt ich rutschte weg und Jungkook richtete sich auf und klopfte sich den imaginären Staub von der Hose. Warum war er den plötzlich so rot? Erst jetzt merkte ich das nicht nur Jin auf uns zu kam sondern das uns einige der Crew Mitglieder die noch da waren verzückt musterten. Die anderen waren schon alle Fort.
:,Tut mur leid, euch unterbrechen zu müssen aber wir müssen nach deinen Knöchel sehen,das sah vorhin echt nicht gut aus. Und unser Manager will dich sprechen. Du weißt denke ich wieso." Sagte er vorsichtig und presste seine Lippen auf einander. Unbehagen kroch in mir hoch. Was die anderen wohl jetzt dachten? Ich biss mir auf die Zunge und nickte stumm. Jungkook half mir netterweise hoch und ich war gewollt seine Hand noch etwas länger zu halten aber er entzog sich mit.
Schwankend versuchte ich zu stehen.
Ich sah ein das dies nicht funktionierte weil ich zu schwach war, taumelte daher selbständig in Jin's Richtung um ihn zu folgen.
Jin wollte mich stützen doch ich zog Jungkook an meine Seite und legte für mich seinen rechten Arm um meine Taile. Verwundert hielt er mein Gleichgewicht für mich und half mir einfach stumm ohne groß fragen zu stellen. Schwach lächelnd legte ich meinen Arm um seine Schulter um besser halt zu finden und schneller zu sein versteht sich. Und das alles während sich Jin derweil mit Joonkookie verwirrte Blicke teilte. Niedergeschlagen seufzte Jin, klopfte uns aufmunternd auf die Schulter und redete irgendwas von wegen Hoffnungsloser Fall, genau konnte ich das nicht sagen. Was ich wusste war nur das ich Jungkook von allen nun mal am meisten vertraute und mochte. Ich liebte Hobi und Jimin auch ja, aber er war besonders. Ihn kannte ich nicht halb so lange und doch war meine Meinung höher von ihm als bei meinen besten Freunden. Er ist ganz sicher besonders. Jungkook schleppte mich zum Manager,wo selbstverständlich auch schon unser Sanitäter wartete, mich schnell verarztete und sich auch auf den Weg machte. Ich solle mich ausruhen bla bla, Es war nur geprellt, ich hatte Glück. Bla bla bla. Ich konnte Ärzte noch nie besonders leiden.
:,Kim Taehyung." Sprach unser Manager als erster ernst und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Jin war selbstverständlich schon weiter nur Jungkookie befand sich noch immer neben mir um mir halt zu geben. :,Ja,warum haben sie mich gerufen?" Er sah kurz zu jungkook. Schwieg. :,Er darf mit hören" beschloss Ich daher und er fing auch schon sofort an.
:,Stell dich nicht Dumm Kim. Du weißt genau wieso du hier bist. Mir reicht es mit dir. Ich will das du beteut wirst.
Einer der Member soll dich im Auge behalten. Sollte dein Psychischer Zustand schlimmer werden, soll dieser mir bescheid sagen. Aber zugegen eigentlich hatte ich immer das Gefühl, es sei nicht so schlimm bei dir. Worauf ich hinaus wollte, es ist nicht gut für die Gruppe, verstehe du.
Natürlich müssen wir uns auch deinetwegen darum kümmern, aber darunter leidet unser gesamtes Image und bevor du dir etwas antust werden wir ansonsten notgedrungen einen Psychater zu uns holen oder dich im schlimmsten Falle einweisen.
Wir haben auch beschlossen dir und den anderen einen anderen Crossdessstil zu verpassen.
Du trägst ab jetzt nur noch lange Klamotten und hast generelles auszieh Verbot vor den anderen, baden duschen und dich umziehen darfst du nur alleine oder vor dieser Person, damit du von ihr begutachtest wirst. Bei Schnitt Wunden muss mir sofort bescheid gesagt werden. Dein Körper ist kostbar und ich lasse nicht zu das du ihm schadest. " Fauchte er anfangs wütend und am Ende etwas ruhiger.
:, Okay verständlich, ich weiß selbst das es mir zurzeit nicht gut geht aber was meinen sie mit duschen und baden, das ist doch privat. Verzeihen sie aber worauf wollen sie hinaus?" sprach ich zögerlich war ich doch mehr als nur misstrauisch. Das klang doch nicht ganz koscher. Ich konnte eh nichts gegen diese Anweisungen tun, ich war ihnen ausgeliefert.
Unserer Manager fing an leicht zu lächeln. Ich hatte ein ungutes Gefühl, mir war alles anders als zum lächeln.
:, Das ist zwar normalerweise nicht der herkömmliche Weg jemanden psychisch Gesund zu machen aber wir wollen dir einige Nächte nun ja Spaß erlauben, wenn du verstehst was ich meinen...
Wichtig ist, dass du die "Dinge" die du und der oder diejenige nun ja tun, verdeckt gehalten werden in der Öffentlichkeit.
Außerdem solltest du dir doch etwas antun, nun ja, merkt man es so nicht direkt und wir können warten bis die Wunden dann verheilen. Deshalb die Regeln mit der Kleidung, Fragen?"
Ich starte ihn mit offenen Mund an auch Jungkook fehlten merklich die Worte. Eh ich etwas erwidern konnte unterbrach er die stille. Und sprach schon direkt weiter. :, Ohne große Umschweife kommen wir direkt zu dem eigentlichen Thema. Nochmal um zusammen zu fassen. Du wirst jetzt die selbe Prozedur wie Yoongi durchmachen. Ihn hat, nun ja sagen wir es mal so, auch einer eurer Mitglieder auf besonderen Wegen geholfen. Derjenige der ein Auge auf dich werfen soll, soll auch derjenige sein der genau das mit dir tut. Das ist unkomplizierter und ihr hättet untereinander bessere Chancen ungestört allein zu sein. Außerdem könnte ein Außenstehender reden und das wäre schlecht für dich.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Wir haben festgestellt das, dass mit Yoongi und einen euer Freunde gut funktioniert hat.
Wir haben euch ja sowieso nach bestimmten Kriterien ausgesucht. Ihr musstet alle bii so wie Yoongi, Jimin, Jin und du oder zumindest pro LGBTQ sein. Das war halt damit ihr wirklich beide Fanbases abholen könnt, aber gut das gehört zu einen anderen Thema und da ich weiß das du schon immer Männer bevorzugt hast, so wie bei einen deiner Ausrutscher bei den Background Tänzern, hat sich das selbe Projekt gleich nochmal angeboten. Schlag dir Namjoon aber gleich aus den Kopf, dieser ist seither sogar richtig mit Yoongi zusammen. Wer hätte es bei ihnen erwartet,ich meine ja nur Namjoon mit Jin oder Hoseok aber Yoongi? Das war eine echte Überraschung. Yoongi war wohl schon länger in Namjoon verliebt aber was dieser davon am Anfang hielt weiß ich ehrlich gesagt nicht, geht mich ja auch nichts an. Aber wir haben gesehen es funktioniert. Ich kann mit Jimin oder Jin reden sie opfern bestimmt viel für ihre Zukunft, sie würden bestimmt alles für ihre Karriere tun." grinste er breit und mir kam die Galle hoch. Wie ekelhaft er darüber sprach, als wenn sie ihren Körper verkaufen mussten, dachte ich verbittert. :, Das ist ja auch nichts großes, ihr habt euch alle schon öfter in unterschiedlichen Zweier Gruppen Zimmer geteilt. Jimin und du zum Beispiel. Ihr seid ja zusammen aufgewachsen." er versuchte das ganze schön zu reden. Er wollte mich und Jimin zu einer Freundschaft plus zwingen? Das klang doch irgendwie mehr als nur falsch. Ich schluckte und mein Blick glitt zu Jungkook welcher plötzlich in Gedanken versunken schien. Was er wohl jetzt dachte? Ich biss mir kurz auf die Lippen, unsicher was ich jetzt tun sollte. Wut stieg in mir auf. Jetzt bloß nicht ausfallend werden vor den Manager. Er meint es nur gut. Ruhig Blut! Sprach ich mir Mut zu. :,Das ist sehr großzügig von ihnen aber das will ich den anderen nicht zumuten. Ich will niemanden zu Last fallen. Ich komme damit schon irgendwie alleine klar, machen sie sich bitte keine Sorgen, oder belästigen die anderen damit. Das mit Jimine stimmt zwar schon und ja wir haben in der Jugend verrücktes zusammen getan. Aber das lag nur an unserer Jugend. Wir sind mittlerweile wirklich nur gute Freunde. Mir reicht mein Kissen zum kuscheln. Ich bin nicht einsam! "Versuchte ich mich gekonnt heraus zu reden. Ich war wirklich oft einsam aber wer war das nicht in diesen Beruf, das war einer der Risiken die mir bewusst waren.
Jungkook machte plötzlich ein schmatzendes Geräusch. Als würde er sich an etwas erinnern.
:,Bevor mein Hyung leidet oder Probleme bekommt, mach ich es. Ich will für ihn da sein egal wie.
Ih ich höre ihn oft weinen in letzter Zeit. " gestand Jungkookie mit fester Stimme. Ich schluckte,ich wollte wirklich widersprechen.
:, Notfalls zwinge ich dich zu dieser Art Therapie. Noch wiederworte? " Schnitt der Manager mir das Wort in der Luft ab. Ich verstummte eingeschüchtert. :,Okay Jungkook prima! Dann mach dich mal an die Arbeit, du Kasanova! Denk bitte dran auch lange Oberteile zu tragen. Ich vermute Tae hält sich nicht gerne zurück. Du hast alles mit gehört, dir muss ich es also nicht mehr erklären. Aber ehrlich gesagt dachte ich du bist nicht schwul geneigt. " er zuckte mit den Schultern und lachte laut auf als hätte jemand einen dieser schlechten Flachwitze erzählt, über die man letztlich doch nicht lachen konnte.
:, Bin ich auch nicht,aber-" er leckte sich plötzlich über die Lippen.
:, E es gibt immer Ausnahmen. Ich glaube ich könnte nur für Taehyung also ich meine Taehyung kann mich bestimmt schwul für ihn machen, da bin ich mir sehr sicher. Oder besser gesagt dann Bii." sprach er und musterte mich lange.Wieder überkam mich ein Schauer. :,Nein Jungkook,dass musst du wirklich nicht. Ich kann das alles alleine, duschen und so. Ich tu mir nichts an verspro-- " versuchte ich es doch noch einmal woraufhin ich erneut von einen sehr bösen Manager unterbrochen wurde. :, Schluss jetzt! Ich der Manager habe es so beschlossen. Ihr bekommt ein eigeness Zimmer. Das trifft sich ganz gut dann kann Namjoon endlich zu Yoongi ins Zimmer. Die Kleidungsregel wird gleich sofort bekannt gegeben.
Wir sagen einfach wir wollen die anderen mehr hervor heben. Und jetzt los üben. Ach ja und sagt den anderen nichts." ich sah ein das reden nichts brachte und nickte resigniert wartete darauf das er ab zischte. Als das dann auch passiert war atmete ich erleichtert auf und wandte mich an mein Gegenüber :,Hör mal du musst das nicht tun... Ich wäre nur froh wenn du wie immer mit mir kuscheln kannst wenn ich mich schlecht fühle. Ich bin auch immer für dich da, wenn du willst. " ich richtete mich und Jungkook legte wie von selbst seine Arme um mich und sein Kinn wieder auf meine Schulter ab. :,Ist schon gut Hyung. Ich mach das gerne sonst hätte ich mich nicht gemeldet. Mal etwas anderes, wie willst du so trainieren? " wechselte er das Thema und deutete auf meinen Fuß. Ich zuckte mit den Schultern was soviel heißen sollte wie Anweisungen war Anweisungen. Er hatte aber recht, jetzt gleich ist direkt Training. Ich wusste selbst nicht so ganz wie ich das alleine durchstehen sollte. Humpelnd kamen ich bei den anderen im Gemeinschaftsraum an. Ich fühlte mich als hätten sie nur auf uns beide gewartet. :,Und alles wieder gut Taehyung? Wollte dich vorhin nicht erschrecken." kam es liebevoll von der Seite. Ich schnaubte an gesträngt. Jimin konnte schon süß sein, aber er sorgte sich zu viel, das war ich doch gar nicht wert.
:,Ja danke der Nachfrage Jimine. Mir tut es leid wegen vorhin, ich hatte eine Panik Attacke. Ich wollte euch nicht verschrecken aber Namjoon hat mich in diesen Moment irgendwie getriggert. Und ehrlich gesagt scheint es so als wäre Jungkookie für mich antiphobisch. " gab ich schwach von mir und verbeugte mich Reue voll vor den anderen. Die das aber alle mit einfachen Sätzen wie Kein Ding, Passiert jeden mal und Ist schon okay Abtaten. :, Jungkook komm, Taehyung setzt dich dochbitte, wir haben beschlossen ohne dich zur trainieren " gab Jin besorgt von sich. Aber stur wie ich war schüttelte ich den Kopf.
:, Das geht schon. Der Manager will das ich mit übe. " verharrte ich in meiner Position. Jin gab sogleich wieder auf, mit mir hatte diskutieren nur selten Sinn. Er wusste es war zwecklos. Tatsächlich machte ich die hälfte des Trainings mit aber, als der Sanitär der mich behandelte irgendwie davon Wind bekam wurde ich aus dem Verkehr gezogen und dufte mir eine ordentliche Standpunkte anhören. Als ich sagte ich würde nur meine Arbeit ordentlich machen wollen, kam nur ein griffiges ich ebenfalls.
Und damit wurde mir dann der restliche Tag frei gestellt. Ich konnte mir schon denken das einer meiner Freunde gepetzt hatte. Aber immerhin konnte ich mich so ein wenig ablenken. Persönlich hatte ich mir fest vorgenommen mit Yoongi demnächst darüber zu reden, er war sowieso Involviert. Meine besten Freunde musste ich ausnahmsweise daraus lassen. Um einen klaren Kopf zu bekommen dusche ich aber zuerst einmal in Ruhe alleine.
Wer weiß für wie lange. Unweigerlich kamen mir Gedanken zu Jungkook unter der Dusche. Nicht so wie ihr vielleicht jetzt denkt. Ich hoffe einfach er Respektierte meinen Wunsch nach Privatsphäre und es bleibt beim einfachen kuscheln oder macht zumindest nicht sowas wie mit Duschen wollen aber, wer weiß auf was für Ideen der Manager meinen kleinen Jungkook damit gebracht hat. Ich dachte ehrlich gesagt er hätte das nur so daher gesagt damit die anderen nicht mussten und würde ähnliches nie in Erwägung ziehen. Aber er schien an den ganzen seltsam stark interessiert. Es ist nicht so das ich nicht wollen würde, ich ertappte mich schon früher öfters bei den Gedanken an ihm wenn ich naja mich selbst beschäftigte aber das würde ich selbstverständlich nie laut zugeben. Wir sind nur freunde und das ist vollkommen okay so. Glaube ich zumindest. Ich war allgemein zufrieden wenn er es war oder mit mir kuschelte. Eigentlich war ich immer glücklich jemanden zum kuscheln zu haben nur bei ihm freute ich mich besonders. Immerhin war er unter meinen besten Freunden mein engste Freund. Da war es doch okay sich gegenseitig glücklich zu machen und oft aneinander zu denken. Ich hatte mir noch nie großartig Gedanken darum gemacht. Wir waren einfach wir. Fertig geduscht und um einen klaren Kopf leichter beschloss ich ein wenig zu zeichnen, mich Ein wenig auszuruhen, mein Zimmer komplett zu putzen, (Immerhin wird Jungkook bald hier schlafen & Namjoon war ein schrecklicher Chaot. ) mir etwas zu kochen und ein paar Fanart zu liken und zu kommentieren. Bei den Gedanken an Namjoon würde mir etwas mulmig aber das war okay, ich konzentrierte mich einfach weiter auf Jungkook.
Da ich alleine war lief ich in Boxer herum aber da die anderen gleich schon wieder kommen würden. Zog mir einen schwarzen Hoodie und eine graue Jogginghose an. Müde sah ich auf und streckte mich etwas. Zugegeben ich hatte im Zimmer etwas gewüttet aber nun war ich mehr als nur zufrieden. Es sah jetzt fast sogar ein bisschen romantisch aus aber so ging es wahrscheinlich nur mir. Lichterketten sind schlicht weg toll. Ich bin gespannt nur Jungkookie als Zimmer Genosse so war. Mit Namjoon sprach ich nie und wenn ich so genauer darüber nachdachte hätte ich es wahrscheinlich nur solange mit ihm ausgehalten weil er oft bei Yoongi und Jungkook schlief. Aber wer weiß, vielleicht könnte ich nun auch mal wieder ausschlafen. Er tat gut zu wissen das er bei Yoongi glücklich war und ich meine Ruhe bekam.
Mein Fuß tat ehrlich gesagt kaum noch weh, was wahrscheinlich an den Schmerzen Mittel lag aber das war Okay ich war es ja sowieso gewöhnt Tabletten zunehmend. Ich war noch lange in meinen Zimmer geblieben hatte nicht essen wollen als Jin mich zum Abendessen rief. Mittlerweile schliefen bestimmt schon alle. Namjoon pennt vermutlich mal wieder bei den beiden. Ich stand auf schaltete die lichter Kette an, zündete zwei Fake Kerzen zur Entspannung an und verließ kurz mein Zimmer und schaltete direkt die Lappe aus, so daß es direkt dunkler in meinen Zimmer wurde. Mein Hals begann zu kratzen deshalb beschloß ich sogleich trinken zu gehen. Als ich damit fertig war schnappte ich mir eine kleine Flasche und machte mich auf den weg zurück. Letztendlich bin ich ja doch nicht zu Yoongi, aus Angst ihm über den Weg zu laufen. Dann halt morgen oder so. Irgendwas kam mir jedoch seltsam vor, ich konnte nur nicht sagen was es war. Müde schaute ich mich um und erkannte nichts bedrohliches, schaltete daher einfach wieder das Licht an, gähnte lang und bewegt mich nachdem ich meine Flasche abgestellt hatte aufs Bett zu.
Verwundert blinzelte ich mehrfach auf die Puppen ähnliche Gestalt darauf. Ebenfalls geduscht und leicht Nasen Haaren, es war Jungkookie.
Er war wohl eingenickt aber so bald er mich wahrnahm rappelte er sich schnell auf und starrte mich eifrig an.
Mein schlaftrunkenes Gehirn, hatte noch immer nicht alle Informationen verarbeitet als er dann das sagte was mir komplett den Rest gab. :,Mach mich Schwul Hyung." Bat er mich angergiert. Vor schreck schrie ich kurz. Mein Gehirn hatte tatsächlich erst jetzt die Situation richtig regestriert und vor allem realisiert. Er hatte ein leicht durchsichtiges weißes Hemd an. Eine dunkel braune enge Leder Hose die wirklich alles betonte. Schüchtern lächelnd lag er da auf meinen Bett. Was zum...? Das tat er doch mit Absicht!
Das würde keinen kalt lassen. Auch wenn dieser Gedanke hier ganz und gar nicht hingehörte. Das hatte er bestimmt beabsichtigt, aber er wusste eben seine Reize zu präsentieren. Das würde uns immerhin extra geschult aber warum... :,Was machst du hier? " fragte ich verwirrt und blinzelte verdutzt. :,Hab mit Namjoon jetzt schon getauscht,wenn du verstehst. Aber Du sag mal, ich will ja für dich schwul werden. Heißt das ich darf mit dir alles machen was ich schon immer mal tun wollte? Oder gerne wüsste was bei anderen Männer dann passiert." fragte er interessiert und mein Blick begann ihn förmlich nur so auszuziehen und er genoss er. Zumindest da schien er wissen was er tut. Immerhin lag seine eine Hand ganz eng an seinem Hosen Bund und er fuhr sich den Oberschenkel ganz langsam auf ab, streckte sich daraufhin folgend so das sein Tshirt seine Vline präsentierte. Immer mehr durch den Wind schluckte ich den dicken Klos im Hals herunter. Okay ich musste mich ablenken. Was wollte ich Vorhin noch gleich...
:,I ich... Mach doch einfach was du willst,wo du willst mit wem du willst ganz egal wann. Aber ich will mit dir erstmal schlafen." Sagte ich gähnende. Gerettet! Beim schlafen kann gar nichts passieren und ich vergesse das einfach wieder. Es war schon spät. Ich hatte nicht wirklich Lust mich anderweitig zu verausgaben. Jungkook quickte laut auf. :,Sh so schnell ? Oh okay! Ich kann aber nicht garantieren gut zh zu sein. Bistcdu den gut darin? "Während ich noch die Frage in meinem Kopf bildete warum man den nicht gut schlafen könnte, kam etwas dazwischen. Er löste gerade seinen Gurt und öffnete die Hose da stand er etwas unsicher auf und kam plötzlich auf mich zu, zog mich aufs Bett und setze sich auf mich. Auf meine Beine genauer gesagt und sah mich danach leicht überfordert an. Peinliche stille trat ein :, Das ist doch viel zu unbequem um miteinander in einen Bett zu schlafen. Und japbich bin wahrer Meister im schlafen. " schnaubte ich amüsiert und schob ihn sanft von mir runter. Perplex sah er mich an.
:, Oder tust du es etwa halb angezogen mit mir?" Fragte ich ironisch und zog mich bis auf meine Boxer aus.
Zu müde war mein Gehirn um zu verstehen,was Jungkook vermutlich dachte. Aus den Augen winkel sah ich wie er sich peinlich berührt an seiner Boxer zupfte, zog diese dann langsam aus. Er starrte zu Boden und auch ich sah schnell weg. :,Dh Dan tun wir es jetzt? " stotterte Er und ich entfernt mich etwas von ihm. :,Ich schlafe nicht nackt mit dir in einen Bett, vergiss es!" Fauchte ich und verwundert zog er seine wieder hoch. :,Also willst du nicht... Mit mir schlafen?" Verdeutlichte er die Worte und ich verstand nun endlich.
:,OH. Oh gott nicht so,ich brauch nur wem zum Kuscheln und mein TaTa Kissen ist in der Wäsche. Außerden willst du doch engeren Kontakt zu Männern lernen. Äh außerdem wolltest du doch mit mir ein eiben Bett schlafen" verteidigte ich mich und kratze mich am hinter Kopf. Errötet nickte er. Langsam aber sicher kam es mir so vor als hätte er das Gespräch des Manager nur als vorwand genommen seine Sexualität neu zu erkunden. Oder eher gesagt um mich anzufassen. Aber vielleicht war er auch einfa krankhaft nett.
:,Warte heißt das du wolltest mich vorhin verführen mit der 'ich zieh dich aufs Bett und starr dir in die Augen' Masche?" gluckste ich und er nickte wieder. :,Süß! Aber merkt dir das für deinen Zukünftigen Freund . Das geht anders. Ich war aber mal genauso weißt du? Zum Beispiel... " Wir setzten uns aufs Bett und unterhielten uns weiter. Ich redete gerade über die unterschiedlichsten lustigen Flirts die ich schon alle kannte oder erlebt hatte und fuchtelte wild in der Luft herum als plötzlich aus dem Nichts, er seine Hand auf meine Boxershorts legte. Nicht irgenwo hin sondern DA hin. Ich keuchte überrascht und hielt in meinem redeschwall inne.
.....

:, Taehyung? Das war Absicht. Als ich dich umarmt habe, habe ich dich absichtlich so berührt. Ich habe nicht einfach so zugestimmt. Ich mag das! "
Mir fehlten die Worte.

______________________________________

Nächster Teil folgt bald :))

Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen bis bald 👀❤️

Rude Boy | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt