5. Teil "Darf Ich Dich Küssen? "

83 2 0
                                    

Beim Gespräch (~ ̄³ ̄)~ it gets spicy

:,Tae.... Du bist so seltsam seit zwei Tagen du machst viel weniger mit mir. Und ich habe euch auf den Klo gehört, eigentlich wollte ich da nämlich hin. Was ist denn los mit dir? Es seht dir doch gar nicht so ähnlich. Und wenn du Sexuelle Aktiv sein willst, nutz ihn bitte nicht aus. Du kannst auch mich haben. Hier. Wir haben das doch oft früher gemacht!" Sprach er direkt ohne zu zögern sobald die Tür ins Schloss fiel.
:,Jimin was---" fing ich perplex an aber schaffte es tatsächlich mich sprachlos zu machen.
Er legte meine Hand auf seine verdeckte Stück und drückte sich dagegen. Ich riss meine Hand sofort weg und sah ihn verstört an.
:,Nein Jimin ich will nicht. Mir ist das ernst mit Jungkook. Auch wenn er es wahrscheinlich eher als Spiel sieht! " sagte ich niedergeschlagen woraufhin Jimins Augen zu Tränen anfingen.
:,A- Aber wieso? Bin ich dir nicht gut genug?! Vielleicht denkst du ich nach das um Jungkookie zu schützen aber ich will dich wirklich!" Weinte er aufgelöst.
:,Du könntest so gut sein wie du willst. Du bist auch wirklich toll und wundervoll, aber du bist nicht Jungkook. Ich hab die letzten zwei Tage gemerkt was für eine Art Wirkung er auf mich hat. Ich gebe ihn um nichts in der Welt zurück. Jimin, wir... Wir sind doch beste Freunde! Daran wird sich nie was ändern aber bitte zwing mich nicht es mit dir zu tun."
Appellierte ich an seine Vernunft und sah wie ihm weiter die Tränen hinunter kullerten. Nun verlor ich entgültig meine Selbstbeherrschung und nahm ihn in meine Arme. Ich hoffte er verstande es nicht falsch aber er sollte auch wissen das ich für ihn da bin.
:,Es tut mir Leid Jimin. Ich liebe nicht dich sondern... Na ja weis du. Du bist für mich wie ein bester Freund. Ich respektiere deine Gefühle und fühle mich geehrt das du dich so um Jungkook sorgst und mich zu mögen scheinst. " stotterte ich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. :,Wir sollten dir zu lieben etwas Abstand nehmen. Damit du loslassen kannst. Ich, wir bleiben selbstverständlich beste Freunde. Ich würde dir ja helfen aber ich glaube nur du kannst mit dir ins klare kommen. Ich, du bedeutest mir so viel, hätte ich das gewusst dann... Es tut mir Leid. Ich hätte mehr acht auf dich geben sollen...." sprach ich verzweifelt.
Er schlurzte und krallte sich in mein Oberteil. Mir wurde ganz komisch warm. Ich versuchte stark zu bleiben aber es war zu viel auf einmal. Vorsichtig nahm ich seine Hände in die meine. :,Es wäre das beste wenn du gehst. Die anderen warten schon. Du hast es namjoy versprochen. Mach dir keine Gedanken. Zwischen uns ist alles gut. "  sagte ich und er nickte, während er sich mit den Ärmeln durch die Augen wischte. Lächelte leicht und beeilte sich dann aus dem Raum zu stürmen. Ich schaute ihm noch nach ehe mich der Schwindel überkam und ich zu Boden sank. Das war einfach zuviel auf einmal, vielleicht hatte ich mich ja auch einfach bei Yoongi angesteckt. Müde machte ich mich auf den weg in mein Zimmer, ich brauchte dringend Schlaf. Die Rollläden waren halb unten und ich sah das Yoongi im anderen Bett fest schlief, gut dann wusste ich zumindest wo er hin verschwunden war,eine Sorge weniger.

Ich holte mir Jungkooks Tshirt und zog mich bis auf die Boxerhorts aus. Als nächstes zog ich es nicht nur an sondern schnappte mir noch eines und kuschelte mich unter der Decke an es. Jetzt konnte ich gut schlafen... Sein Geruch hatte mich komplett eingenommen und der Geruch von etwas unwiderstehlichen beruhigte nicht nur sondern ließ Einen auch sanft ins Land der Träume verschwinden. Ich träumte von einer Zeit in der ich mit ihm kuschelnd im Bett lag und einen alten Film sah. Es war ein sehr schöner Traum. Ich wünschte mir einfach für immer schlafen zu können. Ja ich verstand Yoongs immer mehr. Schlafen war das Beste.
Das nächste Mal als ich wach wurde war als Jungkook mit Namjoon in unser Zimmer schlich. Kopfschmerzen hinderten mich daran klar zu denken und als ich die beiden eigentlich nur begrüßen wollte kullerte ich mehr oder weniger schmerzhaft vom Bett hinunter. :,Aua. " schmollte ich und blieb einfach auf den Boden liegen.  Das Gesicht auf den Boden gedrückt. :,Du tollpatsch du..." schmunzelte Jungkook und ich beobachte müde wie er sich weiter umzog. Man ist nie zu krank und müde um nicht spannen zu können,lasst euch das gesagt haben.
:, Hey ich hoffe ihr habt genug getrunken, Yoongi sieht so blass aus. Du aber auch Taehyung habt ihr euch auch gut gegenseitig versorgt " gab Namjoon besorgt von sich. Schmatzend setzte ich mich etwas auf. In mir war diese ganz schlimme Hitze. :,Nein. Wir haben nur geschlafen. Jungkook ich bin heiß(?)"  gab ich fragend von mir und Schmerz verzehrt von mir.
:, Uuunnnd WIR sind hier nicht alleine. Geh dich abkühlen bitte abkühlen... Huch soll ich also mit duschen kommen? " fragte er amüsiert. :, Jaaah zieh mich aus. Es ist so unerträglich warmm hier drin. Bitteeee. Namjoooon Yooooongi Jungkooook zieht mich aus!" jammerte ich laut wie ein kleines Kind und fing tatsächlich an ein bisschen zu Weinen.
Die Kopfschmerzen waren unerträglich.
:, Okay da stimmt etwas nicht. Du bist ja wirklich total blass und zittert stark." Jungkook hatte sich über mich gebeugt und ich nutze die Gelegenheit meine Arme um seinen Nacken und Beine über seinen Oberkörper zu Schlingen. :, Sag mir was neues. Und jetzt trag mich. Jungkookie Ich habe so starke Kopf weh bei mir dreht sich alles. Ich kann nicht gehen" schnaubend stellte er sich auf und hielt mich tatsächlich fest. Na ja was für eine Wahl hatte er ich klammerte mich um seine Oberkörper.

:,Wie erkläre ich das jetzt Jin ohne das er falsch denkt" drehte sich Jungkook zu Namjoon, dieser gab nur zurück Das Yoongi ihm in Schlaf nicht los ließe und fragte ob Jungkook trinken für die beiden mitbringen könnte. Seufzend nahm Jungkook mich mit durch den Flur und ich kuschelte mich glücklich an ihn. Er ist so schön kalt,wie Eis! Eis?
Ich drückte mich gegen ihn und leckte über seinen Nacken. :,Aah" verließ es Jungkook. Warum wurde mein Eis den jetzt rot? :,Mh mach das nicht. Nicht hier. Ich muss mich eh schon zusammen reißen." Ich ignorierte ihn und bis auf die Stelle :,Th tae ich mmh ah. HH Hör auf! Oder ich lass dich runter!" Sprach er ernst und ich seufzte. :,Yas sir." Ich legte meinen Hals auf seine Schulter und verdeckte die etwas bunte Stelle. Er ging weiter und hielt letztendlich vor einer Tür. :,Hereeeeein " kam es verschwommen von Jin und Jungkook trat mit mir ein. :,Ach du schreck was macht ihr den hier?! " quietschte er und hielt sich die Augen zu. :, Er hat Fieber und Warnvorstellungen. Geb mir bitte Medikamente. Als ich Fieber gefühlt habe hat er sich an an mich gehang--" ich grinste und ließ mich fallen. Aua. Kalter dummer Boden.
:, Jinnieeeeee ich hab mich bei Yoongi angesteckt. Tut mir leid." Jammerte ich.
:, Der Boden ist ja noch viel kälter hier bleibe ich liegen. Oh weißt du was auch gut wäre? Wasser! Ich will baden gehen mir geht es schon wieder gut! " gluckste ich sprang auf und lief gegen die Flur Wand. :,Das war geplant" gab ich ernst von mir. Drehte mich in Kreis und lief gegen Jin und umarmte ihn. :,Ich mag dich! Du bist wie meine Mama"lächelte ich ehrlich wurde aber einfach weggeschoben.
:,Uff okay. Hier ich geb dir alles was ich habe mit und auch was zu trinken. Achte aber bitte darauf das... Na ja das er es sich nicht zu oft macht er muss sich schonen und die wirklich bei manchen wie Viagra. " stotterte Jin schmiss uns kurz darauf raus und man hörte ihn wettern von wegen Keime und Vieren. Sogar eine Sprüflasche und daraufhin Desinfektions Geruch. Jungkook nahm meine Hand und wollte in mein Zimmer verschwinden als ich ihn ins Badezimmer zog und in die Badewanne schubste. Sofort schloss ich ab und machte den den Wasser Harn auf volles röhre, so das er nass wurde. Dann setze ich mich auf ihn. :,Wenn du so schön ohne die Sachen bist will ich nicht wissen wie es mit wird." Sprach Kooks schwer Atmend. :, Wir baden jetzt! " beschlossen den ich und legte mich auf ihn um zu kuscheln. :,Jungkook."
Er brummte leise als Bestätigungen das er zuhört. :, ich liebe das Gefühl bei dir zu sein, Jungkookie. " dann legte ich meine Lippen auf die seine und schlief ein.
Als ich wach wurde lagen wir beide immer noch in der Badewanne, Jungkook hatte immer noch eine beule und spielte mit meinen Haare. Ich beschloss ihm ein bisschen etwas gutes zu tun. Immer noch auf ihn sitzend öffnete ich seine Hose. :,Oh du bist wach."
Stellte Jungkook fest. :,Was hast du vor?"
Ich ignorierte ihn und zog sein Bund kraftvoll hinunter und holte das meine zugleich mit raus. Nervös lachte Jungkook auf  aber ich legte lediglich meine Lippen auf seine um ihn stumm Halten zu können. Umschlossen mit der Hand unsere Glieder und bewegte diese ihn Rekord Zeit. Ich ließ ihn keine Zeit zu Atmen. Ich spürte das der Stein bald explodierte hielt es  zu und machte weiter so das er keine Chance hatte als zu warten. Ich Spritze auf seinen Schwanz was ihn sogleich lauter stöhnen ließ und  der Druck noch härter wurde. Ich löste den Kuss und hielt mir mit einer Hand den Mund zu um für das kommende leise genug zu sein ich  ließ meine eine Hand los und setzte mich schnell auf seine Spitze welche sofort in mir versank und sich voll entlud. Laut stöhnte Jungkook auf und auch ich zittere als ich merkte gefüllt zu werden. Ich mochte den schmerz und das berauschende Gefühl. Ich bewegte mich ein wenig auf und ab und ihn ein bisschen mehr eindringen lassen zu können. Durch seine Flüssigkeit ging es nun deutlich einfacher aber ich beschloss mich etwas anderes zu tun. Schwungvoll löste ich mich von ihm,was ein Lautes plob Geräusch verursachte aber ich verteilen nun meinen auf seinen Bauch und leckte ihn von der vline bis zu Brust ab. Bis in seinen Nippel und grinste als ich merkte wie er wieder hart wurde langsam. Dieses Mal jedoch rieb ich unsere Glieder nebeneinander. Wieder so schnell ich ich konnte. Mal kurze und dann langgezog. Jeden lauten stöhner erstickte ich wieder in einen Kuss. Keine 20 Sekunden später waren wir wieder Entladen. :,Du bist doch verrückt Taehyung ahhhh aber das war schön danke." Säuselte Jungkook schwer Atmend. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und schlief wieder ein.

Erneut wach wurde ich erst als Jungkook neben mir feste schlief. Müde kuschelte ich mich an ihn. Ich wurde sauber gemacht,auch Hinten. Er hätte gelernt.
Also entweder hatten wir geilen Sex oder ich hatte es geträumt. Vorsichtig schon ich sein T-Shirt hoch. Eine Bisswunde an der Brust. Es war also echt. Ich lächelte traurig. :,Ich liebe dich Jungkook... "  säuselte ich aber er sieht mich lediglich als Chance, sich selbst zu erkunden... :,Darf ich dich küssen?" Fragte ich den schlafenden ohne eine Antwort zu erwarten.
Bei dem Gedanken kamen mir tatsächlich kurz ein paar Tränen. Leise stand ich auf um mir etwas zu trinken zu holen. Seltsam es war ja schon Licht in der Küche.

Rude Boy | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt