Ein bisschen FSK 18/16 es wird nicht gefickt aber so ähnlich :D
______________________________________:, Taehyung? Das war Absicht. Als ich dich umarmt habe, habe ich dich absichtlich so berührt. Ich habe nicht einfach so zugestimmt. Ich mag das! "
Mir fehlten die Worte.
~:,Schau nicht so, du hast gesagt ich darf mich egal wann ausprobieren."
Sprach er verteidigend und begann an den Stoff über meinen Glied herum zu zupfen und diesen dann wieder glatt zu streichen.
Mein Atem beschleunigte sich minimal und ich lachte, na der will es aber wissen.
:,Solangsam glaube ich du hast für dich selbst zugestimmt,weil du mich einfach anfassen willst. Immerhin war das mit dem knuddeln vor dem Gespräch mit dem Manager auch schon so ähnlich" kicherte ich um die Situation aufzulockern. Aber er hörte einfach nicht auf und wurde sogar immer bestimmter. Da wo er meine Spitze vermutete fing er an mit seinen Finger Gedanken versunken leichte Kreise zu ziehen und herum zu spielen. Peinlich berührt entkam mir ein angetaner stöhner und ich konnte nicht anders und sah beschämt weg, während Jungkookie fasziniert meine Reaktionen beobachtete.
:,Kannst dus mir zeigen? Was habe ich vorhin falsch gemacht. Mich lässt das nicht locker. " Fragte er total ernst und Strich weiter ganz unschuldig über meine Boxer. Super mein Blut wanderte schon mal abwärts... schoss es mir durch den Kopf.
:,Okay ah... Aber hör auf meinen Schwaah ahnz anzufassen, hmpf danke." Gab ich Zähne knirschend wieder und probierte meine Atmung zu beruhigen. Seine Bewegungen hörten auf und er nahm seine Hand etwas zurück, ließ aber seine Fingerspitzen auf meinen besten Stück. Zuerst zögerte ich etwas, war ich doch trotz Neugierde unsicher ob ich mit meiner Aussage zu weit ging. Schlug mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf und beschlossen einfach mal zu machen.
:,Wunder dich nicht wenn du einen Ständer bekommst. Ich werde mich höchstens danach um mein eigenes Problem kümmern! " gab ich amüsiert von mir und wartete seine Reaktion ab. Und merkte wie oft ich mich schon fragte was er in solchen Momenten dachte... Zugegeben ich genoss es. Nicht zwingend seine Bewegungen und Berührung. Sondern seine Nähe. Einfach das ER hier war, kein anderer. Ihm konnte ich zu 100% vertrauen. :,Und was ist, wenn wir uns gegenseitig helfen?" Fragte er mit roten Wangen und übte ohne auf eine Antwort zu warten mit seinen Fingern Druck aus. Wieso eigentlich nicht? Wir waren uns schon immer sehr nahe. Ich war aber eigentlich niemand der sich an Freunden vergiff.
Grübelte ich so vor mich her, kam aber dann zu einen Entschluss. Jungkook war etwas besonderes. Kurz verlor ich mich in seinem Augen, seine wunderschönen Augen die mir ein fester in seine Seele war. Ich merkte erst was er gerade tat als er mich laut aufstöhnen ließ und antwortete schnellstmöglich.
:, NGH... Mh meinetwegen aber ich blass dir jetzt keinen mehr,das kannst du vergessen. Ich also-" fing ich an zu stottern. Der Gedanke brachte mich fast um den Verstand. :, Ich will nichts tun was du nicht wirklich willst. Also werde ich dir mit deiner Sexualität, he helfen. Also natürlich nur weil du so epicht darauf bist." Keine Ahnung wie das mir das persönlich helfen soll... Aber irgendwie machte es mich glücklich, das Jungkook mich wollte. Er hatte schon immer diesen Effekt auf mich. Er war das was ich brauchte um glücklich zu sein.
:, Ah Mhhh zudem machst du uns beiden gleich ein ziemlich großes Problem, wenn du mich da unten weiter anfasst... " sprach ich ernst, nahm seine Hände von meinem Dick, stand etwas wackelig auf und zog ihn hinter mir her. Er biss sich auf die Lippen und starrte mich an. :,Danke TaeTae..." seine Stimme die da so sanft flüsterte brachte mich ebenfalls zum lächeln. Seine bloße Existenz war das beste was mir jeh im Leben passieren konnte. :,Willst du nur das ich es dir erkläre oder/und du es bei mir tust oder soll ich es dir vormachen? Ich zeig dir aber erstmal nur die basics. Ich bin nämlich ehrlich gesagt recht müde aber ich machs trotzdem. Willst dus denn mit allen drum und dran? Das richtige trocken Sex Gefühl?" Brummte Ich. Wusste ich doch das,dass mit ihm heute etwas längeres würde. :,Mach dus mir. Ich will von dir angefasst werden. Verführ mich. So habe ich es mir vorgestellt. " Beschloss er ungeduldig.
:,Okay dann, würde ich dich gerne erstmal etwas angeilen. Da du, du bist Hete also ähm denk an nh sexy Braut oder so. Mh Mach die Augen zu wenns dir hilft, du hast bei mir schon gute Vorarbeit geleistet. Willst du kurz fühlen? Du darfst es umfassen wenn du kannst" fragte ich rau lachend und er nickte neugierig. Da er seine Augen nicht schloss, setze ich noch ein
:, Machst du die Augen zu dann kannst du dich konzentrieren" hinter und schon schloss er brav seine Äuglein. Ich war für meine Verhältnisse nur leicht hart, aber er wollte bestimmt wissen, wie es sich anfühlt. Hatte er vorher doch nie seine ganze Hand und dein Stoff meiner Boxer gelegt. Ich nahm seine Hand und trat näher an ihn heran. Vorsicht legte ich seine Hand gerade so um mein ganzes Stück und er schuckte schwer. :,Dh Das... Tae das ist so groß... " keuchte er und drückte frecher weise feste zu weswegen ich ein aufstöhnen nicht unterdrücken konnte. :,Jungkook aaah ngh" hauchte ich und biss mir auf die Lippen,nahm seine Hand sofort weg. Während er seine Augen im selben Moment aufschlug.
So so ich war also groß hm?
:,Sei doch nicht so ungeduldig. " flüsterte ich und er seufzte. Nahm meine Hände in die seine, verhackte meine rechte und legte meine linke ohne zu zögern auf sein verpacktes Stück. Mit meiner großen Hand hatte ich schnell sein Glied umrundet.
:,Dh Du äh... bist so viel größer Taehyung..." flüsterte er immer noch ganz baff und ich kicherte.
:,Du hast vorhin gestöhnt als dich feste angefasst habe. Berühr mich bitte auch. " Bat er mich wieder so ernst das ich gar nicht anders als wieder rot zu werden. Wir setzen uns langsam wieder auf mein Bett, meine Hand ruhte noch immer auf ihn.
:, Du kannst ruhig die Augen wieder schließen und dir vorstellen ich sei eine Frau, für den Anfang ist das okay. Nein quatsch es ist generell okay. Ich bin auch ganz still. " flüsterte Ich aufmunternd aber er schüttelte den Kopf. :,Du bist doch schon das beste was ich mir jeh vorstellen könnte... " gab er leise zu und stöhnte bei meinem vorsichtigen Bewegungen die ich ausübte. Ich tat es ihm nach und spielte durch die dünne Hose mit seinen Ding. Als ich seine Eichel ertasten hatte übte ich immer wieder drücken auf sie aus und sah Kookie in sein wunderschönes Gesicht. Das alleine zu sehen war Sünde pur. :,Th Tae... " kam es leise von ihm. Seine Atmung ging schneller und ungeduldig wie er war löste er sich aus der Verankerung unserer Hände und nahm umschlossen meine andere Hand und presste seine Hüfte lautstark stöhnend gegen diese.
:,H härter..." hauchte er und ich selbst spürte wie mich das ganze nicht Kalt ließ, ihn, einen Jungen sehr hübschen Mann zu erregen, so eine Macht auf ihn zu haben. Jedoch nahm ich meine Hand trotz seiner Bitte sofort weg. Das war genug der richtige Spaß sollte noch anfangen. Immerhin hat er bei mir nun endgültig die Lust geweckt.
Er legte schon selbst Hand an und stöhnte leise da nahm ich seine Hände fest in die meine, so das er sich nicht weiter befriedigen konnte und er gab gequälte Geräusche von sich.
:,Sabotier mich nicht,du wolltest es doch mal wieder so richtig besorgt haben. Das ist unartig" knurrte ich und er erstarrte unter meiner Dominanz, die eigentlich nur so krass wegen meiner müde Stimme wirkte.
Seine Augen wurden größer. :, Das macht mich voll an." murmelte er ehrlich. :,So so du magst also Dominanz Hmm" grinste ich breit und er nickte eifrig.
:, Jetzt gleich kann ich dich richtig laut zum stöhnen bringen wenn du willst. Lass mich einfach machen..."Flüssterte ich und berührte 'vollkommen ausversehn' seinen Penis. Keine Sekunde später hatte ich ihn stürmisch aufs Bett gezogen :,Bereit?"
Fragte ich forsch,wartete aber auf keinerlei Antwort. Sofort kletterte ich auf sein Becken und ließ mich so auf ihn fallen das unsere Schwänze gegen einander prallen. Laut stöhnten wir auf und wurden gleichzeitig fester. Der Druck der von uns beiden ausging macht nicht nur mich fertig, wir brauchten beide etwas um uns an einander zu gewöhnen. :, Du hast dich vorhin auf meine Beine gesetzt Richtig? Setzt dich immer auf die Hüfte. So platziert das dein leicht steifes Glied gegen das deines Partners drückt. Da ah durch kannst du nähmlich..." Ich holte Luft & beugte mich an sein Ohr. Versetze ihn dabei den ersten kleinen Stupser und ließ den gegenseitige Druck des jeweils anderen wirken. Laut stöhnten wir auf, besonders er. Jungkook krallte sich feste in meinen Rücken. Dann hob ich mein Becken und schubst es sanft gegen seines,dachte nicht daran aufzu hören aber konzentrierte mich auch ihn nicht zu überfordern. Jedoch konnte ich mich nicht davon ab halten seinen Namen absichtlich laut von mir zu geben. Er mochte es. Mich seinen Namen stöhnen zu hören.
:,Mh ah dh das hier tun ah Jungkook" machte ich und spürte seine länge stark gegen die meine pulsierende. Knabbert an sein Ohr. :, Mh hm mehr" jammerte er verlangend und presste sich fester an mich. Ich machte etwas gröbere Bewegung, kraftvoller.
Biss kurz leicht in seinen Hals und sah ihm, entgegen keuchend, in die Augen. Laut und unkontrolliert stöhnten wir auf. Jungkook wurde immer lauter, ich selbst war auch nicht besser, merkte nur das ich eindeutig besser trainiert mit leise sein war und versuchte Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Was sollten sie den auch von uns denken? Aber gut Ausreden könnte man sich später ausdenken. Jetzt zählen nur wir. Seine eine Hand fuhr den Rücken auf und ab, er verkrampfte sich und hinterließ wahrscheinlich Kratzer am Rücken aber das mochte ich. Ich spürte ihn, dass war mir wichtig. Seine andere Hand lag auf seiner Stirn und er atmete mir etwa zu schnell. Besorgt sah ich ihn an. Er hielt noch nicht lange aus, aber ich wollte ihn noch etwas mehr fühlen lassen. Das hier war im Vergleich mir vorzustellen richtigen Sex mit ihm zu haben nichts und doch schaffte er mich mehr als alle anderen die ich jeh zuvor hatte. Klar hatte ich schon öfter Sex aber mit ihm war es besonders, obwohl das hier nur ein trocken Fick war. Ich kitzelt seine Handfläche um ihn abzulenken. Tatsächlich traute er sich wieder mir richtig in die Augen zu schauen und ich lächelte ihn aufmunternd an. Er beruhigte sich etwas. Das war gut ich wollte nicht das er hyperventilierte. :, Gut so braver Junge..." sprach ich heiser. Strich ihm durchs Haar, sammelte mich wieder um verständlich sprechen zu können. :,Dann hast du mich nur angestarrt ohne etwas zu tun,An sich war das auch schon gut aber... aber auch im Sitzen kann man viel anrichten. " Schnurrte ich angegegeilt. Seine Hände verhackte ich in meine damit er wusste das ich ihm halt gab wenn er ihn brauchte.
Ich rutschte etwas vor um mich ganz auf seine härte welche, gegen meinen Hintern drückte,zu setzen und merkte wie meine Pobacken sich leicht unter den Druck teilten. Lauter aus zuvor stöhnte wir in Chor auf. Vorsichtig rieb er sich an mir und ich tat es ihm nach. Es war unbeschreiblich. :, Mh mh mh ah aah ah also ah... Wh warte ku he rz eine ah Sekunden, bis ich mich an dich gewöhnt habe Ah..." stotterte ich, weil sein Ding mittlerweile ordentliche Größe angenommen hat.
:, Ahh ah thaee Hyung ngh was jh jetzt?" Fragte er außer Atem und ich machte leichte auf und ab bewegungen,die uns beide lauter werden lassen. :,Trh ah trau dich, bewegt deine Hüfte mit mir im takt... Sch aah Ah jahh so. Ich will dir helfen hmpf Aah ah" sprach ich wobei es mehr in ein stöhnen unter ging.
Wie gerne ich jetzt richtig los legen würde, aber ich will nicht mehr als einmal heute kommen, außerdem wäre mehr als einmal für ihn bestimmt zu viel. Zugegeben es war seltsam so vorsichtig zu sein aber es war auch schön, das machte das ganze mit unter so besonders. Er ist nur so... ich konnte mich kaum zurück halten. Gemeinsam wurden wir immer wilder und passten uns im Rhythmus an. Es war wunderschön. Wir hatten uns endgültig eingestimmt, gefunden. :,Ich ah ah kann noch so viel mit dir machen in den nächsten Stunden. Aber ich will dich nicht überfordern." gestand ich irgendwann hechelnd und er nickte mir kaum merkbar aber dankbar an.
:,Ngh Taehyung ich kann nich mehh heh lh länger eh" Wimmerte er und ich verstand. Stöhnend entfernte ich mich etwas um den druck von uns beiden zu nehmen und damit wir uns etwas beruhigten. Ich war auch an meinen Limet langsam aber sicher an gekommen. Spielte mit seinen Bund während ich auf seinen Beinen saß,damit er sich aufsetzen konnte.
:,Richte dich auf mach schon" murmelte ich unter seiner Bewegungen unter mir. :, Ich will mehr Tae. Du musst dich nicht so zurück halten. " damit legte er meine Hand auf seine und seine erneute auf die meine Beule. :,Ich will lernen dich richtig anzufassen Hyung. Ich frage mich schon lange-- " fing er an unter brach sich aber selbst und sah mir tief in die Auge. :, Was fragst du dich? " fragte ich ehrlich interessiert.
:,Wie du es alleine machst. Ich dh d-denke oft daran. Besonders wenn mein kleiner J Jk steht. Worauf stehst du Tae, wie mach ich dich innerhalb weniger Sekunden gh... Geil. " stotterte er am Ende und ich lachte leicht über seine Worte und plötzlich Schüchternheit. :,Oh gar nicht so Hetero wie ich annahm hm. Ich will dich trotzdem schonen Jungkook. Aber falls du es wissen willst, du hast das vorhin schon sehr gut gemacht. Zwing dich aber bitte zu ningh" er übte wieder Druck auf mir aus. Entschlossenheit spiegelte meinen Blick der Lust und ich rückte näher. Mutiger vnun fing ich an seinen Penis zu massieren. Sah ich doch ein das sprechen nicht viel brachte. Er Wimmerte leise und so begann wir beide in kurzen regelmäßigen Abkürzungen zu stöhnen. Seine Hand die sich an mir zu schaffen machte meine die ihn befriedigte. Wir waren uns plötzlich so unschuldig einander nahe, dass es fast schon beflügelnd wirkte. Unsere Blick waren fest auf uns gerichtet, lange sahen wir uns in die Augen. Wurden beide jeweils immer ungeduldiger.
:, Ah Jung ah ngh kook, ahh gut so" verließ es flüsternd meine Lippen.
:,Mh mmh Tae ah auch " stöhnte er schüchtern zurück. Seine Augen glänzten und ich erschauderte als er seine Hand aufeinmal unter meinen Bund verschwinden ließ. :,AH ngh" machte ich und atmete deutlich schwerer,lehnte meinen Kopf an den seinen. Blickkontakt haltend. Er nickte kurz an sich herunter und ich verstand sofort.
Kaum nach dem meine Hand zaghaft unter den Stoff verschwunden war, presste er sein Becken mit seinen besten Stücke in meine Hand. Drücke mich an sich. Aishhh Dieser Junge war so ungeduldig. Ging es mir wieder durch den Kopf. Ich sah auf seine Lippen und auch sein Blick wechselte oft auf diese. Ich biss mir auf die meine. Konnte schwer ein stöhnen unter drücken. Wir konnten beide nicht mehr, dass spürte der jeweils andere. Jungkook wollte seine Lippen auf die meinen legen aber ich presste ihn lieber an mich so das ich ihn mit meiner freien Hand nach hinten drückte, wir das Gleichgewicht verloren und ich halb auf ihn fiel.
Laut stöhnend kamen wir in der Hand des anderen. Mit roten Gesicht sah Jungkookie erschöpft zurseite während ich sanft seine Wange küsste und ihn danach stolz ansah. Unser Bangtan Baby wurde erwachsen. Erst da viel mir auf. Ich selbst war aber mindestens genau so verschwitzt von der befriedigung wie er. Langsam zogen wir unsere Hände heraus. :,Mund auf" stöhnte ich und er machte es tatsächlich. Tief sah ich ihm in die Augen während ich die meine Hand nahm und anfing meine Finger vorsichtig abzulutschen. Jungkook zögerte umd tat es mir nach. :,Du schmeckst anders als ich ."
Stellte er nüchtern fest und ich nickte bestätigend. :,So verführt man einen richtig und das war dir Harmlose wariante von dem was ich eigentlich tu. I ich hoffe du konntest etwas lernen... Und da wir eh unserer beiden Penise in der Hand hatten,ist es jetzt auch egal ob wir Nackt miteinander schlafen." brummte ich resigniert. Hatte ich doch keine Lust zum Schrank zu laufen. Wir beide schmissen unsere Unterwäsche weg und ich holte Taschentücher unter meinen Bett heraus. :, Die Aufgabe in seiner Guten Beziehung oder wenn man sich wichtig ist, ist es,sich gegenseitug wieder zu säubern. Ich bin mal so nett und helf dir kleiner. Du wirkst aber auch viel zu unschuldig." sprach ich rau und tupfte behutsam sein Glied ab. Er stöhnte Dankbar dafür. :,Dh danke. Für alles. Du bist der erste der mich anfasst.
Du lässt mich ganz besonders fühlen. " Da viel mir das erst jetzt so richtig auf. Natürlch war er sich unsicher in manchen Dingen. :, Oh Gott zum Glück habe ich dir zumindest nicht den ersten Kuss genommen. " Als er nichts erwiderte wurde mir ganz bang . :, Also genau genommen-- Weißt du noch der Abend von uns vor zwei Wochen, wo wir ein bisschen was getrunken haben... Als du geschlafen hast habe ich d d d aah ach egal. Aufjeden Fall, Dh das habe ich bei dir gemacht" druckste er herum und verschuckte sich fast an seiner eigenen Zunge. Tippte sich auf seine vollen Lippen und lief an wie eine Tomate. Da wurde mir erst so recht etwas bewusst. :,Oh man ich bin ein schrecklicher Mensch! Jungkook spaar dich bitte für jemanden besonderen auf! Ich bin doch nur ein Freund für dich. " machte ich ihm klar.
:, Vielleicht ja. Aber du bist momentan der besonderste Mensch in meinem Leben, ich vertraue dir. Ich will nicht mein Leben lang Jungfrau bleiben. Nie darf ich jemanden küssen oder dieses und jenes nicht. Ich bin kein Kind mehr. Mit dir werde ich alles in guter Erinnerung behalten, weil du mein bester Freund bist. Außerdem bin ich dein Beschützer. Und Jin muss einfach akzeptieren das ich erwachsen bin, wenn er sieht wie erwachsen meine Liebe zu dir ist. Sexuell meine ich und sobald wir es den anderen sagen könnten. Außerdem werde ich davon reifer und ich wollte schon immer mal einen Jungen anfassen. " Protestierte er. Süß. :, Okay gewonnen. Danke das du das mit mir mitmachst. Aber bitte, du darfst mich überall küssen alles machen. Aber fass meine Lippen nur dann an, wenn du dir sicher bist mit dem was du fühlst." sprach ich vorsichtig. Woraufhin er lediglich lachte :, Ist da etwa jemand in mich verliiiieeebt?" zog jungkook gut gelaunt lang. :, Nein, aber Kookie, du weißt was ich meine. Ich will deine Gefühle nicht verletzen. Du bist mein ein und alles. " gestand ich ihm ein. Ich liebe diesen Jungen einfach. Aber als besten Freund. Hoffe ich zumindest. :, Jaja schon verstanden, mir ist das aber wirklich egal ich denke das gehört zum Teil auch dazu, lh lass uns schlafen Taebay." ich brummte nur nachgiebieg. Er küsste meine Wange und ich würde sogleich etwas rot. Aber dann drehte sich schnell weg von mir. Das Lächeln in seinen Gesicht konnte er aber nicht verbergen. Einige Minuten war es still. Bis Jungkook dann die Stille brach:, Du, Tae? " begann er leise zu flüstern. :, Hm?" gab ich müde von mir. :, Rede mit mir wen du Angst hast ich bin für dich da." ich zog die Luft scharf ein. Er war wirklich der süßeste Hase der Welt.
:, Ih Ich weiß Danke." sprach ich ehrlich.
Ich mag das.
Und das war dann auch die erste Nacht seit Wochen, gefühlten Jahren, in der ich keine Albträume hatte. Mit ihm an meiner Seite bin ich Sicher. Mir wird es besser gehen. Er ist meine Medizin. Das Heilmittel was ich brauchte.
DU LIEST GERADE
Rude Boy | Vkook
HumorDer Manger beobachtet,dass es Tae schlecht geht. Und so greift er zu einer besonderen Art der Therapie. Wer würde sich zum ausführen dieser wohl besser eignen als einer seiner Band Kollegen um gemeinsame Zweisamkeit einander zu teilen. So verlankt...