Trigger Warnung^^
:,He Hey - -" setzte ich an aber er unterbrach mich. :, Tut mir lh leid kleiner. Aber ich vertrage Streit nicht gut, ich musste uns da raus holn. Lass uns Yoongi suchen, er könnte bestimmt etwas Aufmunterung vertragen. " Verständnis voll nickte ich noch, eh wir unsere Hände entgültig ineinander verhagten.
Ich will für ihn da sein.
~~PoV Kookie.
Vor Yoongs Zimmer angekommen zögerte ich kurz etwas. :,Was wenn er doch seine Ruhe will." Taehyung drückte meine Hand etwas fester vermutlich um mir Mut zu geben.:, Vor Namjoon bestimmt. Aber Freunde sollte man in so Momenten nicht alleine lassen. Weißt du--" plötzlich verstummte er durch ein Herz zerreißendes schlurzen, welches schwach durch die Tür drang und ihn sofort handeln ließ. Wir traten ein. Yoongi saß zusammen gekauert auf seinen kaputten Bett, die Musik laut und ein Kissen von Namjoon umklammert. Ja, das Bett hatten sie wirklich ordentlich kaputt bekommen. Es tat mir in der Seele weh ihn so zu sehen. Fast wie eine hilflose Katze wirkte er in diesen Moment für mich. Als er uns bemerkte schrie er vor Schrecken laut auf. Versuchte sich zu sammeln und stark zu sein. :, Wh was macht ih den hier? " Er richtete sich auf und wir setzten uns jeweils neben ihn so das er in der mitte saß. :,Dich nicht alleine Hyung! " sprach ich und umarmte ihn stürmisch,auch Tae legte seine Arme um ihn. Er braucht das.
Ein paar Sekunden passierte gar nichts aber dann zog er uns feste zu sich. Der ach so Körper Kontakt hassende Yoongi kuschelte mit uns. Wer hätte das gedacht.
:,Ihr Jungs seid doch blöd. Da hm da ist doch gar nichts, weswegen ihr mich trösten müsst. Euren Hyung geht's gut. " versuchte er uns weinend einzureden,scheiterte aberkläglich :, Yoongi?" Tae umschlossen vorsichtig aber bestimmt seine Hand.Pov Tae.
Tief holte ich Luft, setzte dann zum Sprechen an. Er soll sich nicht alleine damit fühlen müssen,den das war er nicht. Nein,jetzt nicht mehr. Mir fiel es schwer zu sprechen immerhin zitterte ich noch etwas wegen der Sache von vorhin. Aber ich versuchte so viel kraft und verständnis wie nur möglich in meine stimme zu legen.
:, Bevor du dich auf regst, der Manager hat es uns beiden erzählt und wir haben nichts dagegen. Bei uns ist es gewissermaßen seit gestern genauso. Du bist nicht alleine Hyung" seine Augen weiteten sich. Unsicherheit gespiegelt mit Angst und etwas Freude für uns spiegelte sich in seinen augen wieder.
:, Oh achso, ist das so? Nh na dann Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen. Ich fand euch schon immer süß zusammen a- auch wenn ich sowas nicht sagen würde vor den anderen." Gab er verblüfft von sich und beruhigte sich ein bisschen nachcden ersten Schock.:, Oh man ähm, nein so meinte ich das nicht,nicht so. Uns zwingt der Manager mehr oder weniger und Jungkook wollte es unbedingt, ich bring ihm ein paar Sachen bei in Thema Sex. Ah aber von Namjoon die gefühle sind echt,da bin ich mir sehr sicher. Hab keine Angst,er liebt dich. " Säuselte ich worauf hin er sich verkrampfte und erneut seine Tränen stärker liefen.
:, Aa aber Ich und Namjoon Wh wir lieben uns wh wirklich...?! " Weinte er nun laut drauf los und wir pressten uns beide näher an ihn. Es klang schon fast wie eine Frage, der ärmste. Zweifelte er an seinen eigenen Worten? :, Wissen wir doch! " brummte Kooks aufmunternd und fing an seinen Rücken zu krabbeln. :, Aber warum tut er dann sowas, ich hatte ihn am liebsten dafür eine rein gehauen? " Platzte es aus Jungkook raus und Yoongi blickte uns traurig an.
:, Eh er muss,verstehst du. Normalerweise waren wir beide, Gegen euch fünf, klar Unterlegen und deswegen sagt er sowas um die Gruppen Chemie zu erhalten.
Das ihr beide so reagiert, damit hatte keiner gerechnet. Er meint es nicht so aber es tut mir so im herzen weh und Versöhnungssex hilft auch nicht immer." Jammerte er wobei es trotz der Klage ganz klar kein beabsichtigter Vorwurf seiner seits war.
:, Wenn dir das so auf den Herzen liegt, hilft es ja vielleicht zu wissen das ich gleich ein kleines Rondéveu mit ihm habe." sprach ich ernst und er blinzelte perplex. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mich geritten hatte. Heute hatte ich kein gutes Psychisches Gleichgewicht. Was wenn es wieder hoch kam? Nein. Ich muss es tun.
Endlich mit ihm reden, ihn erklären was Sache ist. Nicht nur für mich, auch für die anderen.
:, Hey Taehyung, prügelt euch aber bitte nicht. Namjoon ist sehr schlecht in letzter Zeit gelaunt. Er wird dann grob,du kennst ihn ja." piepste Yoongi bedrückt und ich nickte zögerlich. :,Nh Nein, schon gut. Ich muss eh normal mit ihm reden. Er hat bestimmt gemerkt das meine Panik Attacken erst dann schlimmer werden,wenn er in der Nähe ist. Ich meine, ich darf es bestenfalls erst gar nicht zu einen Kampf kommen lassen. Für unser aller Willen. Ich kann das nicht. Entweder ich breche zusammen oder wechsel in meinen SelbstverteidigungsModus. Ah aber ich will euch auch gar nicht damit ablenken. Das ist eigentlich gar nicht so wild." Beschwichtigte ich die beiden bei ihren besorgten blick. Verständnis voll nickten die beiden und ich hoffte sie würden es dabei belassen. :,Woran liegt das eigentlich?" fragte Yoongi interessiert und schien fast ganz erleichtert von den vorherigen Thema abgelenkt zu haben. Wo ich schon mal dabei war sollte ich jetzt auch die Wahrheit sagen.
:,Ih ich... wurde stark Misshandelt von jemandem der ähnlich Aussah wie er. Sagen wir es so. Spuren gibt es immernoch. " sprach ich leise und sah zu Boden. :,Manchmal kommt das alles hoch, Nachts oder aus dem Nichts. Ich will nicht das er denkt ich hasse ihm. Er ist mein Hyung,ich schätze ihn sehr aber er löst in mir diese dinge manchmal aus. Ich hatte das schon immer nur. Umso berühmter wir werden und umso mehr druck... da da wir es halt schlimmer. Aber es ist mein traum idol zu sein und bts ist nur mit uns allen bts oder nicht? Ih ich,deswegen auch jetzt diese vereinbarung. Der Maneger weiß von all dem und weiß wie gut er mir tut." flüsterte ich eingeschüchter.
:,Sieht so aus als trägt jeder so sein persönliches Päckchen an Problem mit sich rum... das klingt verdammt schlimm. Ich bin für dich da wenn du mich brauchst. ." gab Jungkook mit fester stimme von sich und ich fragte mich woran er wohl gerade dachte. Yoongi wollte gerade etwas erwiedern.
:,Es tut mir Leid das ich das nie bemerkt habe,ih ich--" aber Jungkook unter brach ihn einfach und tatsächlich fühlte ich mich ein wenig verletzt. Aber lange böse sein konnte ich meinen Kookie auch nicht. Aber ich denke einfach das thema war ihn unangenehm. :, Wie dem auch sei, wir sind hier um dich aufzumuntern und ab zu lenken also was hörst du gerade so? " Gab Kookie schnaubend zum besten und zeigte lächelnd auf seine Kopfhörer. Gut er hatte das thema gewechselt. War mir auch recht. Immerhin ging es jetzt wirklich um Yoongi und nicht um mich. :,Mh Moonchild und sein Mh Mixtape. Ich ha habe ihn halt vermisst... " Yoongi errötete doch in der tat dezent und kratzte sich am hinter Kopf. Ein trauriges lächeln schlich sich auf seine Lippen. Ich konnte nicht anders und wuschelte durch sein Blond gefärbtes Haar. :,Yoongi, du bist echt süß weißt du. " kicherte ich berührt, beschämt sah er weg bevor er ein
:,Dh danke du auch..." murmelte. Mir stieg die hitze in die Ohren und Jungkook schnappte gespielt beleidigt nach Luft.
:,Und ich und ich!? " fragte jungkook extra auf Kleinkind. :,Du bist heiß süß. " gaben wir beide von uns und klatschten uns lachend ab da wir wohl den gleichen gedanken hatten. Jungkook rühmte sich mit der Komplinet und war sein imaginäres langes Haar auf seite und schnipste mit den finger. :,Danke meine Fans!" Endlich schien die stimmung zwischen uns drein etwas lockerer und wir redeten locker ein bisschen über dies und das. Diskutieren über Politik,unsere Auftritte und anders Zeug. Ich verlor das gefühl der Zeit aber den anderen ging es wohl genauso zu gehen. Irgendwann klopfte es dan und wir verstummten automatisch. :,Jagiii es tut mir leid. Ich ähm... kann ich rein,ich hab jetzt drei Stunden gewartet und dich in ruhe gelassen. Außerdem sind Taekook verschwunden aber das ist jetzt egal. Ich will zu dir!" flüsterte Namjoon sanft und reue voll und für einen Moment fehlte ich mich hier Fehl am Platz. :,Mh... Mach doch was du willst Joonie." Sprach Yoongi angesäuert. Sofort platze er rein und ich zuckte kurz etwas zusammen. Die gute Stimmung war hin. Seine Augen hafteten auf Yoongs :,Es tut mir so lei--" sein Blick glitt zu Jungkook und dann zu mir. Seine Minne verfinsterte sich. :,Oh-- Da seid ihr also." Trat er stumpf das offensichtliche breit. Als er sah das Jungkook und ich eng an Yoongi Lagen,wurden seine Augen zu schlitzen. :, Warum umarmt ihr Jagii?!" kam es direkt sehr eifersüchtig von Namjoon. Dieser sprang uns förmich aus den Armen,als er ihn gesehen hatte schien sich ein Schalter umgelegt zu haben und seine Augen glänzten. Namjoon's eifersüchtigen Blick ignorierend sprang er in seine Arme und küsste ganz verliebt seine Lippen.
:,Schon gut sie wissen es. " flüssterte Yoongi ungewöhnlich sanft. Als kurze Erklärung und begann zu sprechen aber Namjoon hingegen riss erschrocken die Augen auf und stieß Ihn leicht von sich. Sofort stiegen Yoongi die tränen in die Augen. Aber Namjoon schien rot zu sehen und machte einen riesiegen aufstand. :,Wir haben absolute Schweigen Pflicht?! Ich liebe dich ,sie sollen uns das nicht ruinieren. Und Taehyung kann mich nicht leiden er verpetzt uns bestimmt! ARGH" Vorwürfsvoll sah er zu mir und ich zog Jungkook nervös enger zu mir. Ich hatte doch nichts falsches getan,oder? :,Namjoon lass es mich doch erklären, es ist nicht so wie es scheint die beiden--" versuchte Yoongi sich mutig durch zu setzen und stellte sich vor uns. Jedoch drückte sein gegen über den Schwachen Jungen mit leichtigkeit weg. Und wurde nun mit angeschrien. :,Was die beiden??? Lieben sich? Die beiden werden dicht halten?
Was hm?! Taehyung manipoliert euch bestimmt nur um stress anfangen zu können, weil er mich hasst. Ich lass nicht zu das du mir Yoongi nimmst. Und JK hält dich sowieso zu dir!" schrie er und selbst Yoongi nahm geschockt und eingeschüchtert Abstand.
:,FICK DICH,KIM TAEHYUNG MIR REICHT ES. Du bist eine last. Werd wieder normal,komm auf dein Leben klar?!" brüllte er aufgebracht und ich bemerkte wie mein Herz begann scheller zu schlagen. Nicht nur weil ich allmählich wirklich Angst Zustände bekam sondern, weil er anscheinend seine ganze an gestaute Wut und den stress an mir raus ließ und ich mich wirklich von seinen Worten verletzt fühlte. Ich wollte Yoongi doch nur mit Kookie aufmuntern.
Schneller als ich es begreifen konnte hatte er mich am Kragen gepackt und aus Jungkook's Umarmung gerissen. Presste mich an die wand. Während Jungkook vor schock regungslos auf uns starrte.
:,NAMJOON JETZT HÖR DOCH MAL AUF,DU BIST SEIN HYUNG!" Mischte sich Yoongs wütend ein wurde jedoch gekonnt umgangen. Er schien Namjoon wohl deutlich besser zu kennen als wir den Jungkook schien ehrlich geschockt um das verhalten ihres Führers. :,Du verstehst das nicht!Er macht jedes mal so eine Show.
Er ist schon eine größere DramaQueen als Fucking Jimin. Halt dich da raus!" Knurrte unser Leader und begann mich grob zu schütteln. :,Warum hasst du mich? Was willst du damit erreichen. Was ist dein Problem hm SPRICH! Ist es Yoongi? Willst du ihn gegen mich hetzen?!" Tränen stiegen mir in die Augen. Nein so war das nicht! SO WAR DAS NICHT! Dachte ich verzweifelt und ich begann zu weinen. Mir viel es schwer noch einen klaren gedanken zu fassen.
:,Wow genau und jetzt tue wieder einen auf verängstigt damit sie denken ich hätte dir etwas getan. Was ist nur falsch mit dir man, hm?! Deine Fake Tränen kannst du dir auch sonst wo hin stecken. Niemand fällt auf dein erbärmliches Verhalten herein." Brüllte er und das war der moment in den es mir zu viel wurde. Das hat er auch damals gesagt.
Ich war mittlerweile nicht mehr in der Lage richtig zu sprechen. Geschweige denn meine Atmung zu kontolieren. Histerisch fing ich an zu atem und mir wurde speiübel. Meine sicht verschwamm und vor mir bildeten sich schleier der erinnerungen. Ich wusste es war nicht echt ah aber... ich will da nicht nochmal durch! Er macht es nur noch schlimmer,eh er soll mich los lassen bitte! Bi bitte...
:,Ah ah Appa" wimmerte ich Panisch und versuchte mich zu befreien. :,Fh Fass mich bitte nicht,LASS MICH LOS! Nein geh weg! Bitte... sei nicht so grob zu mir. ICH ERTRAG DAS NICHT. Seih nicht soo Naaah mh mh AAAAAAH HAAA " Schrie ich am ende verzweifelt und hielt mir meine Ohren zu. Es sollte aufhören! Ich hörte auf mich zu bewegen und verharrte Augen geschlossen und die Ohren zu haltend. Es sollte schnell gehn... Diese Erinnerungen waren die Hölle. Ich traute mich nicht nach Jungkook zu rufen. Den selbst mit geschlossenen Augen und Ohren sah ich all diese ungenauen Erinnerungen klar vor mir und spürte den schmerz. Und er fühlte sich so echt an...Und plötzlich,ja plötzlich viel ich zu Boden und schrie erschrocken auf. Verängstigt sah ich mich um und umklammerte mich.
Der feste Druck von mir war weg. Ich erkannte ihn. Es... es war
:,J j jungkook...!" Schlurzte ich auf ubd war mich in seine Arme. Krallte ich mich wie so oft schon an ihn,wenn es mir nicht gut ging. :, Mh mein Jungkook. Du bist da, du bist daaah" Wimmerte ich wie ein Mantra zu Beruhigung und presste mich verzweifelt an ihn. Sobald ich in seinen Armen lag beruhigte ich mich sogleich etwas und überlegte ob es nicht sein könnte,dass er so etwas wie ein Antiphobisches Objekt für mich war. Vermutlich tat ich das nur um mich ab zu lenken, während ich mit ihm kuschelte aber es half mir.
Spätestens als namjoon laut schnaubte wurde ich gewaltsam ins hier und jetzt gezogen und schämte mich für meine reaktion.:, Jh Jungkook was zum...? " Namjoon hielt sich die Wange und sah mehr als nur wütend zu uns rüber. In seiner stimme lag schmerz. Aber als ich seinen blick sah vergrub ich mein Gesicht in Kooks Brust. Er sollte uns nicht so ansehen,das machte much nervös. Doch wenn ich so darüber nach dachte... MOMENT? Hatte Jungkook ihn geschlagen?!
:,Th tut mir leid Hyung aber ich lass nicht zu das du Tae quälst." Zischte Jungkook Reue voll und küsste beschützerisch meine Wange.
:,Alles gut Hyung. Ich bin jetzt da. "______________________________________________
Tut mir leid das so selten etwas kommt. Bin halt nie ganz zu frieden mit dem was ich schreibe, lol.
Hoffe es gefällt euch!
Eure PanPan❤✌
DU LIEST GERADE
Rude Boy | Vkook
HumorDer Manger beobachtet,dass es Tae schlecht geht. Und so greift er zu einer besonderen Art der Therapie. Wer würde sich zum ausführen dieser wohl besser eignen als einer seiner Band Kollegen um gemeinsame Zweisamkeit einander zu teilen. So verlankt...