Wie fühlst du dich wenn du erfährst dass dein ganzes Leben eine bittere Lüge war? Dass deine 'Familie' nicht so mit dir verwandt ist, wie du es immer geglaubt hast?
Was tust du dann?
Frederike ist genau das passiert.
Sie hatte ein relativ normales Leben. Sie hatte eine zickige Schwester, einen strengen Vater, haufenweise Verwandte, gute so wie schlechte Freunde. Doch eines Tages spricht sie ein Mann auf der Straße an und will ihr weiß machen, dass ihr Vater bei dem sie lebt, gar nicht ihr Vater sei. Ihr richtiger Vater solle sogar eine eigene Firma haben, die auch noch sehr bekannt sei?! Nach kurzer Zeit entscheidet sie sich ihren angeblich leiblichen Vater zu besuchen. Doch das hieß auf nach London!
Wie wird Frederike auf ihn reagieren?
Wird sie ihn akzeptieren und vielleicht sogar bei ihm bleiben?
Was ist mit ihren Freunden?
Was wenn sie plötzlich in vielen Nachrichten auftaucht? Und das nicht nur wegen ihres Vaters, sondern auch wegen einer nicht grade unbekannten Boy-Band?
Wird sie sich dadurch verändern?
____________________________
Heeeeey :D
Das hier ist keine reine 1D Ff, aber die Jungs spielen trotzdem eine größere Rolle ^^
Ich hoffe sie gefällt euch :3 Wenn ihr Ideen habt oder ich eurer Meinung nach irgendwas anders schreiben soll.. sagt einfach bescheid :) Ich bin offen für jede Idee.
Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und oder Vote *o* :3
Diese Story meiner besten Freundin Rickilein gewidmet *-* Ich hoffe dir gefällt sie ^-^
eure Foxis :D~~~~~
P.s.: vielleicht kennt einer von euch die The Vampire Diaries Ff >mehr als man sieht<. Diese Geschichte ist von mir, genau wie alle anderen von 'AppleBlood'. Es tut mir leid, doch ich habe das Passwort für diesen Account vergessen und daher habe ich jtz auch diesen zweiten Account. Ich weiß selber noch nicht genau ob ich die Story einfach "vergesse" oder vielleicht auf diesen Account weiter schreibe.
Aber was ich eigentlich wollte.. ich mach einen TVD Gruppenchat auf, also wer lust hat, schickt mir einfach seine Nummer (natürlich privat)
... und wer vielleicht in einem Rollenspiel von TVD mit spielen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei mir ^-^ (alle außer Caroline sind noch zu vergeben :3)
DU LIEST GERADE
my real family
Teen Fiction,,Er ist nicht dein leiblicher Vater!" Ein Satz der Frederike ihr Leben komplett aus der Bahn wirft. Nachdem sie das erfahren hat, will sie ihren leiblichen Vater kennen lernen. Sie reist also für eine Woche zu ihm nach London, doch nicht alles lä...