Ich wachte durch mein alarm auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm eine schwarze Hose, ein weisses Hemd und ein Pullunder der mich an den von Draco Malfoy aus Harry Potter erinnert raus und zog mich an. Ich nahm noch meine Sportkleidung raus und packte sie ein. Ich ging runter in unser Wohnzimmer und Früstückte. Als ich fertig war nahm ich meine Schultasche und ging runter zog meine schuhe an und Fuhr mit dem Fahrrad und meiner Freundin zur Schule. Heute hatten wir nur bei unserem neuen Lehrer Schule und wir Mädchen noch dazu eine Lektion länger da wir noch Sport hatten. Ich fand es auch schade das wir ein neuen Lehrer hatten da unser Lehrer weggezogen war. Die zeit ging rum und wir Mädchen hatten eine freistunde bis zum Sport und die jungs konnten gehen. Ich hatte mich nie gemeldet, aber anscheinend war das kein Problem. Ich packte meine Sachen als Herr Bacher sich vor mein Pult stellte ,, Dn könnte ich dich noch kurz sprechen?" ,, Natürlich Herr Bacher " er nickte und ging zur tür,, Nutz die Chance Dn du weisst wie heiss er ist " Flüsterte Klara meine Freundin mir nun zu ,, und er ist nicht mein typ " sagte ich leise zurück. Als alle draußen waren ging ich zu meinem Lehrer. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, jedoch hatte ich das schon oft weswegen ich mir nichts dachte was wohl ein fehler war. ,, sie wollten mich sprechen? " ,, genau ich wollte dir dein test mal zeigen " ' Oh nein der wird sicher nicht gut sein!' Er machte den Computer an und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich schauen sollte. ,, ich bin wirklich stolz auf dich, du hast bis jetzt fast nur so gute noten auch in den ganzen anderen Fächern " Ich war gerade komplett nur auf meine Note fixiert ich hatte die volle punktzahl weswegen ich wieder eine 6 hatte. Ich drehte mich um und mein Lehrer war nur wenige Zentimeter entfernt,, dein vorheriger Lehrer hat gesagt du würdest sehr gut sein und das habe ich nun auch gesehen. Wärend er das sagte legte er seine hand auf meine Schulter und fuhr leicht runter. Ich schluckte da ich gerade leicht überfordert war,, ehm ja i..ich bin gerade selber glücklich das ich so gut geworden bin " Plötzlich sah der Papierkorb so interessant aus. ,, Ich möchte nicht zu nahe treten jedoch sehen sie manchmal aus als ob ihnen was fehlt, haben sie jemanden verloren oder die Beziehung hat nicht geklappt?" ' schon zu nahe ' ,, ehm nein ich war und bin nicht in einer Beziehung mir geht es gut " ich wollte gerade zu meinem Tisch und meine tasche nehmen,, habe ich gesagt du kannst gehen?" ,, i.ich dachte sie wollten mit mir nur diese Note besprechen " er kam immer näher weswegen ich am tisch ankam und er weiter zu mir kam ,, du hast eine gute Figur wieso hast du zu einem weissen Hemd was dir gut stehen würde ein Pullunder an " ,,eh ich finde es sieht gut aus" ,, du würdest sicher auch ohne etwas gut aussehen " Flüsterte er mir nun zu und ich bekam Panik. Ich spürte plötzlich seine hände die unter mein Hemd gingen und seine Lippen die hungrig an meinen Hals waren. Ich schubste ihn weg und gab ihm eine Backpfeife und rannte zur tür doch sie war abgeschlossen. ,, du ungezogenes Mädchen " er drückte mich gegen die tür. Ich drehte mein kopf auf die seite und kniff die augen zu. ,, du wirst machen was ich sage, was ich will weill sonst passiert etwas und du kannst dein Gutes Zeugnis vergessen. Verstanden?" Ich nickte. ,, braves Mädel " *35 Minuten später* ,, und vergiss nicht erfährt jemand was kannst du was erleben " ich nickte nur mit Tränen in den augen ,, wir sehen uns in 15 minuten im Turnen " sagte er während er noch seinen Reißverschluss seiner hose zu machte. Als er draußen war konnte ich nicht mehr. Die Tränen bahnten sich den weg frei. Ich fühlte mich schmutzig, Benutzt und das schlimmste war er würde es wieder machen, er würde mich wieder benutzen damit er sich besänftigen konnte. Ich nahm meine Schultasche und ging. Auf dem weg zur Umkleide setzte ich meine maske auf und ignorierte die schmerzen. ,, hey und was wollte Er besprechen? " fragte Klara ,, nur wegen meinen Noten " ,, okey " wir gingen in die Turnhalle mitten in der lektion konnte ich nicht mehr er gab mir immer "Tipps" und "Hilfestellung" ich stand auf und ging zu ihm ,, könnte ich auf Toilette" ,, natürlich " ich nickte dankend und ging auf die Toilette. Als die Kabine zu war nahm ich mein Handy raus und schaute rauf. Meine beste Freundin hatte mir ein bild von ihrem stab geschickt ich nahm mein stab den ich mit ihr wärend dem schauen von Harry Potter gemacht habe hervor und machte ein bild und schickte es ihr. ,, mist" ich steckte den stab in die tasche meiner hose und stand auf die Toilette damit ich Wlan bekam. Jedoch wie ich ja glück habe ruschte ich ab steh regelrecht in der schüssel und anstatt mich am spülkasten festzuhalten nehme ich die Spülung ,, fuck " ich wollte wider auf den normalen boden doch spürte plötzlich ein ungewohntes Gefühl und im nächsten moment fiel ich irgendwo raus. Ich schaute wie hypnotisiert um mich. Das ist doch wohl ein Traum. Ich stand auf und sah mich um es sah aus als wäre dass das Flohnetzwerk aus Harry Potter! Ich ging immer noch wie hypnotisiert zu einem Kamin. Bin ich bewusstlos und träume das? Auch wen ich möchte den moment ausnutzen so etwas träume ich sicher nie mehr. Dachte ich mir und nahm vom pulver es fühlte sich alles so echt an. Wen das ein Traum ist wecke mich bitte nie mehr auf ich möchte garnicht mehr aufwachen in so einem Traum. ,, Dumbledore's büro " als ich es gesagt hatte veränderte sich alles und ich fiel aus dem nächsten Kamin. ,, ooh fuck seit wan kann man den Schmerz spüren " fragte ich mich selbst ohne auf die Umgebung zu achten. ,, Wen ich fragen darf wer sind sie miss? Ich hatte keinen besuch erwartet " hörte ich nun die stimme von Dumbledore.
DU LIEST GERADE
die Hoffnung stirbt zuletzt ( Snape FF)
FanfictionPausiert wegen schreibblockade hey ich hatte vor einiger Zeit eine Idee für eine neue Geschichte mal wieder eine Snape FF aber wieso den immer eine neue erfinden oder machen und dan die anderen nicht weitermachen? es ist so Ich habe oft Schreibblock...