Jedoch nahm er sein Tasse und schenkte sich das heisse Gebräu ein. Ich lies mir die Enttäuschung nicht anmerken. ,, was ist los" fragte er nun ,, nicht's es ist alles gut " sagte ich und schaute weg. Ich spürte wie er mein kinn nahm und mein kopf so zu sich drehte. ,, ich seh doch in deine schönen augen das was ist " ich schaute nur in seine augen. Er kam näher und ich schloss die Augen. Als die tür auf ging und wir auseinander gingen. ,, morgen ihr beide " ,, morgen Minerva " sagte ich und drehte mich um damit ich meine tasse befüllen konnte und damit man nicht sofort mein knall roten kopf sah. ,, und wie ist es bis jetzt bei Severus " ,, oh ehm ganz gut aber Er möchte nicht verstehen das man einwehnig netter zu den Schülern sein sollte und sie nicht immer runter machen sollte " ,, dann kannst du ja mal im Unterricht was sagen " zog er mich mit meiner Schüchternheit auf die fast niemand kennt.,, wir müssen jetzt in den Unterricht, noch ein schönen tag Minerva " sagte er nun noch monoton,, Aufwidersehen Minerva " wir gingen ins Klassenzimmer und sofort wurden alle ruhig. Gegen schluss der lektion ging er durch die Reihen und blieb bei einem jungen stehen und machte ihn runter. Ich ging zu ihm ,, las ihn doch den fehler kann man schnell beheben." Sagte ich und behob den fehler. ,, bist du hier der lehrer? Soviel wie ich weiß nicht " ,, du solltest lieber deine Schüler unterstützen als runter machen, vielleicht sind sie dann auch besser und melden sich mehr!" ,, wie schon gesagt meine Schüler nicht deine " sagte er genauso gereizt. Es klingelte und die stunde war zu ende. Und nun haben wir eine freie lektion. Alle packten schnell zusammen und gingen raus. Als der letzte draußen war und die tür schloss drehte sich Severus zu mir und kam auf mich zu. Weswegen ich rückwärts ging. Ich kam am tisch an und er kam weiter auf mich zu. ,, zur Verteidigung du hast selbst im lehrer zimmer gesagt ich kann es ja mal dan sagen" sagte ich schnell er stützte seine hände neben mir auf den tisch. Wir schauten nur uns gegenseitig in die augen. Meine gingen kurz auf seine dünnen aber auch leicht geschwungenen Lippen. Als ich wieder in seine Augen blickte bemerkte ich das er nun auch auf meine Lippen schaute. Wir kamen uns näher und ich schloss meine augen und spürte seine weichen und warmen Lippen an meinen Lippen. ,, Severus " ,, hm?" ,, es ist falsch und verboten nur schon weill du meine bezugsperson bist und es deswegen ist als wärst du mein lehrer was sogar nicht mal so falsch ist" ,, jedoch fühlt es sich verdammt richtig an " sagt er und streicht mir eine Strähne hinter mein ohr. ,, jedoch bin ich mir erstens nicht sicher und zweitens bin ich noch das mit meinem ex-lehrer am verarbeiten " er nickte nur ,, darf ich noch ein arm sehen es sollte nun eigentlich fast ganz weg sein " ich nickte nur und streckte ihm den arm hin. Er fing an den Verband zu lösen und darunter waren die schnitte wie sie gestern schon aussahen als ob sie nicht verheilt waren. ,, aber das geht doch nicht " sagte ich verwirrt. Er nahm ein holzstäbchen und kratzte eine der vielen wunden auf und nahm so ein wenig blut drauf. ,, was machst du?" ,, ich teste dein blut auf werwolf's blut " sagte er wärend er das Stäbchen in eine Phiole mit hellblauer Flüssigkeit. ,, wen die Flüssigkeit rot wird hast du kein werwolf's blut wen es braun wird hast du " sagte er während dem schwanken. Der trank enderte sich in eine blutrote Farbe. ,, ich kann dir sagen du bist nicht infiziert " ich ging zu ihm und schlang meine arme um sein hals. Nach weniger zeit legte er seine arme um mich. Wir gingen nach einigen Minuten auseinander,, wollen wir ein film schauen?" Fragte ich ihn nun ,, natürlich " sagte er zögernd ,, bei dir?" ,, was steht noch zur Verfügung?" ,, mein altes zimmer in meinem eltern haus morgen wäre es Wochenende und sonst sind wir auch früher wieder hier, weil wir könnten dort schlafen dan müssen wir nicht so viel hin und her " ,, in einem bett?" Fragte er und hob eine Augenbraue,, wir haben ein Gästezimmer " er nickte nur einmal. ,, kann man machen " ,, okey dan nimm das was du brauchst und wir können los " nach einigen Minuten gab ich ihm meine hand zum Apparieren. Er nahm sie an und wir standen nun vor dem Haus. Wir gingen zur tür und ich schloß diese auf. ,, sind deine Eltern nicht da?" ,, sie sind noch im Krankenhaus " wir gingen rein. ,, ich schreib meinen eltern das wir hier sind " er nickte wieder und schaute mir zu. ,, also las uns jetzt ein film schauen " ,, für das sind wir ja hier " wir gingen hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein bett und ich nahm die vernbedienung. Wir suchten irgendeinen film aus und machten ihn an. ,, und so hast du uns gesehen?" ,, sogesagt, nur das es ein anderer film war oder eher gesagt insgesamt 8 " ich nahm eine hülle der DVD von den 8 filmen und zeigte sie. ,, das ist der 4. film wo harry im 4. Jahr ist " er schaute verblüfft drauf ,, das bin ich " ,, jap. in der Realität siehst du jedoch besser aus" den letzten Satz Flüsterte ich. ,, danke " sagte er schmunzelnd. ,, du hast es ja nun gesehen kannst du mir nun die hülle wider geben ?" ,, hol sie dir " ich seufzte und griff danach. Und er zog sie weiter weg. Nach einigen minuten streckte ich mich und drückte mit der anderen hand seine Schulter runter was ein wenig klappte und ich an die Hülle kam. ,, ja!" Sagte ich und hörte auf mich zu strecken. Nun sa ich genau zu Severus seinem Gesicht. Ich drehte mich um und wollte runter doch sogleich spürte ich zwei hände an meiner taillie. ,, Severus du wei.." ,, jaja du bist dir nicht sicher aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich weiss das du was für mich empfindest und ich gib nicht auf dich für mich zu gewinnen. " ich versuchte nochmal runter zu gehen. Er zog mich jedoch mehr an sich. ' bitte las es nicht das sein was ich denke ' ich rutschte leicht nach vorne wobei er scharf luft einzog. ,, las das bitte " ,, was?" Fragte ich unschuldig.' Vielleicht könnte ich ihn Provozieren und er möchte dan das ich runter geh ' dachte ich nach und rutschte leicht hin und her,, das!" ,, was ich möchte auch nur wen ich schon hier sitze es einwehnig bequemer haben " sagte ich und machte weiter. ,, fuck" hörte ich ihn flüstern. Und merkte das sein griff leicht fester wurde. Nach einiger zeit der stille und dem Provozieren ,, Dn " sagte er angestrengt. ,, ich habs gleich beruhige dich mal " sagte ich gelassen ,, es brauch nicht mehr lange " sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen ,, für was braucht es nicht mehr lange?" Sagte ich scheinheilig. ,, geh bitte kurz runter " sagte er schwer. Ich rutschte runter als ich zur Hälfte unten war hörte man ein befreiendes wen nicht schon befriedigtes knurren. ,, du bist jetzt nicht gerade " ,, doch! Nur weil du ja nicht aufhören konntest " ,, das tut mir leid "
DU LIEST GERADE
die Hoffnung stirbt zuletzt ( Snape FF)
FanfictionPausiert wegen schreibblockade hey ich hatte vor einiger Zeit eine Idee für eine neue Geschichte mal wieder eine Snape FF aber wieso den immer eine neue erfinden oder machen und dan die anderen nicht weitermachen? es ist so Ich habe oft Schreibblock...