Kapitel 6

23 0 0
                                    

Ich klopfte an und schon ging die tür auf. ,, Dn was führt dich hier her?" Ich trat ein ,, ich wollte dir sagen das ich gerade vor einiger zeit infiziert von Fenrir Greyback wurde " ,, wie ist das passiert " ,, ich war im wald um ruhe zu haben..." ich erzählte alles wie bei Poppy ,, okey du gehst wie Remus Lupin in die heulende hütte an vollmond du bekommst auch den trank von Severus weswegen du noch zu ihm musst aber ich bin froh das du sofort zu mir gekommen bist und auf Mr. Malfoy aufgepasst hast " ,, keine Ursache ich geh dann nun zu severus " ,, mach das aber noch was, gib bei ihm nicht so schnell auf es geht lange bis er sich öffnet und ich glaube du tust ihm gut " ich nickte nur und ging. Ich ging ins Klassenzimmer,, bin wieder da " ,, wo warst du die ganze zeit und" sein Blick fiel auf das kaputte Hemd das schon wieder blut hatte ,, Und was ist jetzt schon wieder passiert!?" ,, ich war im wald Malfoy kam und ich sagte es wäre verboten für Schüler in den wald zu gehen plötzlich hörten wir was Fenrir Greyback tauchte auf, infizierte mich ich verletzte ihn mit einem deiner eigen kreationen nämlich Sectumsempra ich war bei Poppy und Albus musste aber noch zu dir da ich nicht nur fragen wollte ob du den Wolfsbantrank mir machen könntest sondern weil ich einfach hier herkommen wollte um dich zu sehen " ich wendete mein gesicht ab da ich merkte wie ich rot wurde. Damit es nicht zu doll auffielzog ich den Mantel aus und legte ihn hin. ,, geht es dir sonst gut? Abgesehen vom Vorfall mit Greyback " ,, ich denke schon und dir? " Fragte ich nun ,, akzeptabel und natürlich braue ich den trank dir ich muss ihn auch noch für.." ,, für Remus Lupin ich weiss ich werde nämlich auch in der heulendenhütte sein da es Albus gesagt hat " er schaute sofort zu mir ,, was? Hab i..ich w..was falsches g..gesagt?" ,, nein aber wen Lupin dir zu nah kommt sagst du es sofort " ,, natürlich " er stand auf und kam auf mich zu. ,, ich würde noch was gerne wissen " ich ging leicht rückwärts,, und das wäre ich wüsste nicht von was du sprichst " ich kam an der Wand an oder eher an der tür. ,, 1. Ich weiss du warst in meinem Kopf. 2. Auf welche leute müssen wir bei der schlacht schauen. 3. Wann wird die schlacht sein und 4. Wieso bist du jahre lang ohne Zauberei und lernen deiner Fähigkeiten so gut und kannst auch Legilimentik und Okklumentik?" ,, 1. Tut mir leid, 2. Dich, Fred, Tonks, Lupin und Miss Brown. Mehr weiss ich gerade nicht da sie nicht genannt wurden aber ich weiss durch was sie sterben.Fred Weasley wird bei einer Explosion getötet.Remus Lupin wird von Antonin Dolohow getötet.seine Frau Tonks von Bellatrix Lestrange. Miss Brown von Fenrir Greyback und du von Voldemord oder eher von Nagini im Bootshaus. 3. Am 02. Mai 1998 und 4. Keine Ahnung " ,, was hast du überhaupt in deinem Mantel?" Er nahm den Apfel von Draco raus ,, oh den hab ich von Malfoy " ,, nadan danke ich hab nämlich hunger " ,, ey es ist meiner!" ,, dann teilen wir ihn " Severus hatte sich wirklich seit den letzten 5 Wochen gegenüber mir nett verhalten auch im Unterricht in dem ich hauptsächlich zuschaute war er nicht so gemein zu mir. ,, na gut" er nahm sein stab und der apfel halbierte sich. ,, ihr halber Apfel my Lady " durch seine Bemerkung musste ich mal wieder lachen ,, vielen dank Hofnarr " er bis in den Apfel genauso wie ich. ,, der ist mega süss" meinte ich. Ich schaute auf und fand Severus irgendwie attraktiver als er sonst schon war. Jaja wie kann man so jemanden wie ihn schön und heiss finden oder sich in ihn verlieben. Das kann man. ,, mir hat mal ein kluges Mädel gesagt, wen du sie wirklich geliebt hast dann wolltest du auch immer das sie glücklich war, sie war glücklich und sie hätte gewollt das du auch glücklich sein kannst " ,, und?" ,, ich möchte ihr zeigen das ich so weh es mir tut ohne sie glücklich sein kann. " er legte seine hand auf meine Wange und kam auf mich zu. Ich schloss meine augen und merkte nun seine Lippen auf meinen Lippen. ,, dn, du bist wundervoll " ,, bist du bei klarem verstand trotz dem Apfel der anscheinend Liebes trank enthält? " ,,  ich vermute nicht und deswegen kommt Malfoy noch dran " nuschelten wir aneinander als wir uns gelöst hatten. ,, ich würde mal sagen da der Apfel für mich war sollte ich dan was von ihm wollen den er wollte das ich ihn esse im wald. " ,, und weiter?" Ich sagte ihm was wir nun machen und er stimmte zu. Ich ging in den gang raus und Malfoy kam auf mich zu ,, Hey Mrs. Dnn wie geht's? " ,, gut achso und danke für den apfel ich hab ihn gerade gegessen und er war wirklich Köstlich " ,, nichts zu danken, habe ich schon gesagt das du schöne Augen hast " ,, nein aber danke du hast auch schöne augen ich frag mich wieso sie mir erst jetzt auffallen " ,, du gefällst mir seit ich dich gesehen habe " ,, ist das so?" ,, ja" er kam mir näher,, Draco was ist wen zum beispiel snape jetzt kommt " er zog mich mit in eine nische,, so schnell sieht er uns nicht mehr kleines " er zog mich an der taillie zu sich und drehte uns damit ich nun an der wand war. ,, Mr. Malfoy Finger weg wir wissen beide das der apfel Liebes trank enthalten hatte und so konnten wir uns sicher gehen " ,, Und sie wissen es ist verboten, Mr.Malfoy vorallem an einer Lehrkraft oder in diesem Fall Praktikantin " ich ging zu Severus,, danke " ,, gleichfalls ohne dein kluges Köpfchen wäre ich nicht auf die idee gekommen " er zog mich zu sich. ,, wissen sie das sie.." ,, Malfoy ich weiss das sie erst 16 ist " ,, und das fast schon seit dem ich hier bin " sagte ich nun ,, ja und das waren sie mir auch schuldig " ,, sie haben sie wahrscheinlich verzaubert das sie es sagt " sagte nun Draco giftig ,, ich glaube nicht das er mich verzaubert hat während sie mir ein apfel der mit einem Liebes trank versehen war gegeben haben " ,, genau, den sie hatte mir diese Erklärung geschuldet als sie mich fast schon gezwungen hat ihr zu helfen " sagte Severus und schaute auf mich runter ,, ey ich habe dich gebittet und lief sofort los " er schaute wieder zu Malfoy. ,, Mr. Malfoy 50 Punkte abzug und sie können zum Schulleiter " ,, ja sir " ,, und jetzt verschwinden sie " ohne noch etwas zu erwidern ging er.

die Hoffnung stirbt zuletzt ( Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt