Kapitel 2

28 2 0
                                    

Ich konnte ihn nur anschauen. ,, Wie geht das man kann kein schmerz in einem Traum spüren" Flüsterte ich,, miss ich glaube eher weniger das sie das Träumen? Stehen sie erst mal auf " ich stand auf und er bedeutete mir mit einer Handbewegung mich zu setzen. ,, also wen ich fragen darf wie sind sie hier hergekommen " ,, ehm also ich war auf der Toilette und dann.." ich erzählte ihm alles ,, aber das kann ich echt sein es gibt doch keine-" ,, Zauberei oh doch die giebt es meine liebe " ,, aber " ,, wir könne  sie auch wider in die Muggelwelt bringen und die Erinnerung nehmen wen sie das wollen?" ,, Was Nein! I..ich finde es mega hier " schoss es mir raus ,, wie alt sind sie miss?" ,, Oh Entschuldigung ich heisse Dn dnn und bin 16 " ,,dnn?" ,, ja?"  ,, eltern?" Ich sagte die nahmen und denn bevorigen nachname meiner Mutter. ,, das das möglich ist " sagte er leicht gedankenlos,, wieso stimmt was nicht?" ,, oh doch nur ihre ganze Familie hat sich der zauber Welt abgewendet trotz der reinblütigkeit " ,, das kann nicht sein, ich bin in der Muggelwelt aufgewachsen und es ist nie was außergewöhnliches geschehen ich hätte mich zwar immer gefreut und auch immer gehofft das so eine welt existiert seit ich Harry Potter gesehen habe aber das kann nicht echt sein es war ein film" ,, film?" ,, es geht um Harry Potter Hogwarts und die Rückkehr von-" ,, du weist schon wem " ,, j..ja" ,, das ist verwunderlich miss dnn aber egal also wollen sie hier auf unsere schule kommen?" ,, natürlich " ,, dann teilen wir sie doch ein, ich würde ihnen ein Einzelzimmer geben wen das in ordnung ist?" ,, natürlich sir"  er stand auf und ging zu einem Gemälde bring die 4 Hauslehrer " ,, natürlich " ,, dann erkläre ich dir mal das System mit den Häusern " ,, ich weiss schon es gibt 4 Häuser mit den farben Rot, Gelb, Blau und Grün. Rot ist Gryffindor Hauslehrerin Professor McGonagall.
Gelb ist Huffelpuff Hauslehrerin Professor Sprout. Blau ist Ravenclaw Hauslehrer Professor  Flitwick und Grün ist Slytherin Hauslehrer Professor Snape " ,, dann wissen sie schon gut bescheid " ich nickte und die tür ging auf  ,, sie wollten uns sehen Schulleiter? " ,, richtig danke das ihr hier seit das ist unsere neue Praktikantin  " ~ Praktikantin Professor Dumbledore ich-~ ~ Sie können Legilimens also auch schon ich glaube es ist besser sie als Praktikantin hier zu haben da sie anscheinend schon sehr gut in allem sind ~ ,, sie heißt Dn dnn  und wir sollten noch raus finden in welches haus sie passt " alle nickten mir wurde der hut aufgesetzt ~ eine Dnn sehr lange nicht gesehen du bist für grosses geschaffen. Dein kopf und dein herz möchten nach Slytherin dan geh ich deiner meinung nach ~ ,, Slytherin " ,, na dann Severus zeig ihr doch ihr Zimmer " Snape nickte und McGonagall kam auf mich zu als ich aufgestnaden war genau wie Flitwick und Sprout ,, willkommen hier ich hoffe es wird dir gefallen und nenn mich Minerva " sie gab mir die hand ,, danke Minerva dann nenn mich doch auch bei meinem Vornamen " die anderen beiden baten mir auch das du an welches ich wieder gab. ,, kann man nun los?" Hörte man die kühle stimme von Snape. ,, Natürlich " sagte ich und ging zu ihm. Wir gingen Richtung Kerker ich kam ihm gut nach. Plötzlich klingelte etwas und wir hielten an. Kann das sein? Ich nahm mein Handy und tatsächlich es klingelte,, was ist das?" ,, erkläre ich später ich muss da ran " ,, Dn dnn?" ,, guten tag Frau dnn Kanton's Polizei hier ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Eltern ein schweren Verkehrsunfall hatten und wir sie kontaktieren wollten um zu fragen ob sie herkommen können falls ihre Eltern den weg in das Krankenhaus nicht überleben und sie noch sie sehen können " mir kamen die Tränen,, na..natürlich wo ist es passiert? " er sagte mir wo ,, okey i..ich komme so schnell es geht aufwiederhören" ich hängte ab und mir lief eine träne runter,, Ich weiss sie kennen mich nicht und vertrauen mir nicht jedoch brauche ich ihre hilfe jetzt den ich weiss sie sind der tränkemeister hier und sie haben sicher auch Tränke welche ich jetzt brauche damit ich meine Eltern retten könnte also seien sie bitte so nett und helfen sie mir " er ging los was ich mal als jahr annahm. Wir kamen bei ihm an ,, sie schulden mir eine gründliche Erklärung dann" ,, natürlich " ich nahm alle Tränke mit einem Accio zauber. ,, können sie mitkommen? " ,, muss ich wohl sonst sind sie auch noch zu unfähig und kommen nicht mehr her "  ich nahm sein arm und dachte ganz fest an den ort wo man mir gesagt hat und nach wenigen Sekunden waren wir etwas abseits auch schon dort. ,, wie?" ,, ist jetzt egal " ich rannte zur stelle  ,, sind sie dn dnn?" ,, ja " der man nickte und brachte mich zu zwei liegen ,, ich lasse sie mal alleine " ich ging zu meiner Mutter als erstes und schaute nach ich gab ihr die beiden Tränke und dann meinem Vater ich ging wieder zu meiner mutter ,, mom?" ,, dn wie bist du so schnell hierher gekommen" ,, es ist alles echt die zauber Welt und ich bin irgendwie da rein geraten " ,, das freut mich falls auch dieser eine dabei ist schnapp in dir " ich musste leicht lachen,, mach ich " ich gab ihr ein leichten kuss auf die stirn und ging zu meinem Vater,, bin ich jetzt tot?" ,, nein" er schaute zu mir ,, oh Gott mein Terrorist " ,, pass auf mom jetzt auf "  er nickte und wollte mich in den arm nehmen weswegen ich ihm entgegen kam.  Als ich mich verabschiedet ging ich wieder zu Snape. ,, sie werden es sicher schaffen " ich nickte nur leicht und schaute ihn nicht an da ich es haste vor jemanden zu weinen und so auch schwäche zu zeigen. Ich nahm sein arm und Apparierte in sein Schlafzimmer ' das wird ärger geben'  ,, gute nacht " ich wollte hier nur weg, er hat ja nicht gesagt das ich ihm das nachher erklären soll. ,, nicht so schnell " ,, was " ,, sie schulden mir eine Erklärung voralem nun auch wieso sie wissen wie meine privaten Räume aussehen " ,, okey ehm ich kann Schon mal sagen sie können mir vertrauen ich weiss das sie durch ein Vorfall sich die schuld für einen bestimmten tot geben und als doppelspion für Dumbledore spionieren " ,, wie können sie das wissen " er kam auf mich zu und in dem moment sah ich wieder mein lehrer ich kniff die augen zu und machte meine arme um mein kopf ,, bitte machen sie mir nichts mehr ich kann nicht mehr " ,, Miss dnn von was reden sie? " ich schaute snape an. In seinen Augen lag was und plötzlich hielt er mir die hand hin um aufzustehen.

die Hoffnung stirbt zuletzt ( Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt