Der FSJler (Dylmas)

237 8 8
                                    

POV Dylan

"Hast du es schon mitbekommen?" frag ich mein Besten Freund grinsend.
"Äähhh ist Julia schwanger...?" fragt der depp, und zuckt mit den Schultern.
Ich wusstre ja das er dähmich ist aber so auch wieder auch nicht.

"NEIN du Depp" ich haue ihm an den Hinterkopf
"Wie kommst du darauf?" frag ich ihn und ich höre wie meine Stimme maximal 4 Oktaven höher ist.
"Erstens sie hat ein Freund zweitens sie sind ned da und drittens was ist es dann?"
"Also mein dummes Ki, sie ist ned Schhwanger, hoff ich zumindest... und sie ist beim Zahnarzt und kommt gleich, und er.. keine Ahnung"
"Und das was ich dir dir sagen wollte, wir bekommen ein neuen Efesjotler" sag ich aufgeregt.

"soo Kinder seit mal leise, ich möchte euch jemanden vorstellen" sie deutet auf die Tür und ich musste grinsen, ein Blonder Junge besser gesagt Mann kommt rein und stellt sich neben Frau Meier unsere Klassenlehrerin und lächelt uns an.

"So wenn du willst kannst du dich vorstellen" sagt sie lächelnd.

"Hey, Ich bin Thomas Sangster aber ihr könnt mich ruhig Thomas nennen" sagt er mit einem lächeln auf den Lippen, er ist mir irgendwie Sympatisch.

Ki stubst mich mit seinem Ellenbogen an und flüstert "Er sieht Sympatischer und süßer aus als die letzte"
"Uuu Ki seid wann haben wir interese an Efesjotlern die Männlich sind" frag ich grinsend da ich selber Schwul bin und er Hetero.
"Nein, du Arsch, ich überlasse ihn ganz dir"
"Ja schön, aber mein Herz gehört nur einem Jungen" sag ich schon fast verträumt
"Oh Dyl stehst du immer noch auf den Fuck Boy?" verzfeiflug ist in seiner Stimme zu hören.
"Was kann ich darfür das er so Atraktiev und SCHWUL ist" Ki klopft mir auf die Schulter.

"Dylan, Ki was gibts da zu bereden?" fragt Fr. Meier.
"Ääääää" kommt von uns beiden.
"Ja wir hören?" sagst sie gespielt neugiereig, es juck sie ned aber sie will uns beide immer bloß stellen.
"Also, wir...... wir finden Thomas sympatischer und sü..." Ich trette Ki um ihn zu sagen das er die Fresse halten soll.
"Ki wollte sagen das du vom Gesich aus Netter aussiehst als die vorherige Efesjotlerin" rede ich auf Thomas ein.
"Okay, danke" sagt Thomas schüchtern und krazt sich am Hinterkopf.

"So Dylan, Ki ihr könnt jetzt los gehen" sagt Fr. Meier.
"Wieso, wir haben kein Schulschluss" erwiedere ich.
"Wie dumm seid ihr eigentlich Jungs?"
"Sehr dumm" antworten wir beide grinsend.
"Pack eure Sachen und geht mit Thomas in den neben Raum"
"Wieso stecken sie uns mit einem Wildfremden in ein Raum, ALLEINE???" frag ich empört.
"Mein Gott Dylan wie dumm bist du denn, ihr müsst die Mathe Arbeit nachschreiben, und jetzt bewegt eure ärsche"
"ouuu, sagen sie es doch gleich" Ki und ich erheben uns und laufen zu ihr und hole uns die Blätter und gehen rüber.

POV Thomas

"Thomas pass auf dich du die Idioten auf bitte" sagt die Frau Meier schon fast flehend.
"Ja, klar.....aber wer singt da jetzt... ist das Dylan?" wenn ja kann er wirklich gut singen.
"Ja, in dem Raum gibt's Gitarren und Dylan liebt es Gitarre zu spielen" jetzt lächelt sie mich an und ich gehe zu den Jungs.

Ich gehe ganz leise rüber und schaue sie an Dylan hock auf dem Tisch und ein Fuß ist auf nem Stuhl und er spielt wirklich schön, ich lehne mich an der Tür ab und lausche seiner schönen Stimme.
Ich bemerke das ich meine Tasche vergessen hab und hole sie schnell als ich zurück kam hatte Dylan ein Grünen Stift im Mund und grinst Ki an, ne bad romace oder was, Ich frag mich was ich noch in den 30 sek verpasst.

"Äh Dylan...?" Dylan bemerkt mich und spuck den Stift direkt aus, und er trift Ki direkt ins Gesicht.
"Aua du Arsch" "Sorry Ki es war wirklich aus versehen" Dylan legt Ki eine Hand auf die die Schulter und lacht ein bissch und steckt Ki damit ein.

"Du singst echt gut Dylan" unterbreche ich die beiden und geselle mich zu ihnen.
"Äh, danke" kommt es schüchtern von ihm.
"Kannst du noch mal etwas singen aber diesmal für mich?" frag ich mit ruhiger und zarter Stimme.
"Ich.. müssen wir nicht die Arbeit schreiebn?" versucht er sich raus zu reden.
"In der tat, aber ich kann mit Frau Meier reden das du bei mir ne Musik Note gemacht und dich verbessert hast"
"Gibt es was besseres als ne 1+ mit *?" fragt er lecht lachend.
"Wow Dyl, voll gut" lobe ich ihm zum 2ten Mal aber ich mag ihn sehr, ja schon klar wir kennen uns nur so kurz und er ist 18 oder 19 und ich 23....aber er ist ein toller Junge den ich besser kennenlernen möchte und zwar so schnell es geht.

Dylmas & Newtmas  One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt