(Die Story passiert noch auf der Lichtung)
POV Thomas
Ich ging noch Abends in den Wald um nachzudenken und nach dem heutigen zu Tag erholen, als ich an einem kleinen See stehen bleib setzte ich mich dort ins Grass und dachte über vieles nach am meisten über Newt.Er hat mir heute ein Geheimnis erzählt das nur
Minho, Alby und ich wissen, es...es ist schrecklich was er tun wollte, er wollte sich heute genau vor einem Jahr das Leben nehmen, er wollte von der Mauer des Labyrinths springen.......das er noch bewusst los wurde und sich das Bein brach, brach mir das Herz,
ich war geschockt als er mir das sagte.Plötzlich höre ich Geräuschen die aus den Gebüschen kommen, ich sprang auf und nahm mir ein Stock der in meiner Nähe lag.
Die Gestalt kam aus dem Gebüsch und ich erhob den Stock.„Wow wow wow... leg mal dein Stöckchen wider runter" kam es kichernd von der Person.
Ich ließ den Stock fallen und gucke ihn besorgt an.
„Newt was machst du hier um diese Uhrzeit?"
„Das selbe könnte Ich dich fragen Tommy"
Newt kam näher zu mir und guckte mich mit seinem Bambi Augen an.
"Hey was ist los Tommy?"
fragt er mich mit einer Besorgten Stimme.
"Du..du... wolltest dich umbringen Newt"
sag ich mit einer bebenden Stimme, ich könnte gleich anfangen zu heulen.
„Oh Tommy es nimmt dich so krass mit"
Newt umarmte mich und strich mir mit seiner Hand über mein Rücken, ich erwidere die Umarmung und lege mein Kinn auf seine Schulter.
„Tommy ich bin so glücklich das ich nicht gestorben bin, sonst würde ich dich nie treffen" sagt es mit trauriger aber auch glücklich Stimme.
„Ich auch Newt du bist die wichtigste Person in meinem Leben danke das du noch lebst"
Newt löste sich aus der Umarmung aber ich hatte meine Arme immer noch auf seinem Rücken, Newt nahm mein Gesicht in seine Hände.
„Ich weis jetzt das es ein Fehler war, aber ich werde es nie wider tun weil ich dich hab Tommy" sagt er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„Oh Newt.. du bist der größte Idiot den ich kenne aber ich liebe dich"
Newts Augen glitzernden und wurden größer.
„Meinst du das wirklich?"
„Ja natürlich"
Mit diesen Worten nährte ich mich Newts Gesicht und legen vorsichtig meine Lippen auf seine.
Ich spüre wie er kurz zusammen zucke denn Kuss aber dann erwidert.
Der Kuss war voller Liebe und war so schön.
Nach Kurzer Zeit lösen wir uns von einander und gucken uns in die Augen.
„Ich liebe dich auch Tommy"
Newt zog mich wieder in einer Umarmung und so standen wir im Mondschein und genießen die Wärme des jeweils anderen.Dies war ein kurzer OS but
I hope es hat euch trotzdem gefallen❤️❤️
DU LIEST GERADE
Dylmas & Newtmas One shots
FanfictionEs sin Oneshots über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster ich schreibe sie in deren verschiedenen Filmrollen z.B Stiles (Dylan) & Newt (Thomas) es gibt veschiedene versionen von Storys und Personen