Der Neue 3 (Newtmas)

150 1 0
                                    

POV Thomas
Ich habe meine Arme um Newt gelegt er ist so süß und ich will ihn nicht verletzen der kleine ist mir jetzt schon wichtig geworden was nicht gut ist verdammt...
Aber ich muss es durchziehen da wenn Gally dir eine Aufgabe gibt muss man sie machen oder wir lügen ihn an, aber wenn das mal raus kommt...ou fuck man.

Irgendwann bin ich auch eingeschlafen und will einfach nicht mehr daran denken was ich ihm antun muss.

POV Newt
Thomas ist die erste Person seid langer Zeit der ich mich wieder öffnen kann und ich fühle mich so wohl bei ihm er ist so ein toller Mensch.

Ich wusste nicht mal wann ich einschlief aber es war gut da ich bei meinem Tommy war.

Am nächsten Tag klingelte der Wecker und alles ging von vorne los.

Als wir in der Schule waren musste Tommy gehen aber er umarmte mich einfach so vor allen anderen natürlich erwiderte ich es und war leicht rot.

Ich gehe dann in meine Klasse und der Unterricht beginnt.

POV Thomas
"Na Thomas~" Gally kommt zu mir und grinst.
"Was willst du man es war der erste Tag okay!" Boah der Typ nervt mich so sehr.
Ich gehe zu den Mädels die mich aufmuntern da sie sahen das es mir mies geht.

In allen Pausen traf ich mich mit Newt was mir gut tat, gegessen hab ich ebenso mit ihm und nach der Schule hat er mich zu sich eingeladen.

Ich schrieb es noch meiner Mutter die zustimmte und wir gingen dann los.
Ich muss immer daran denken das ich mit ihm schlafen soll und ihn dann korben muss... er ist doch garantiert Jungfrau so wie er sich anstellt der kleine.

Ich hoffe wir kriegen es schon irgendwie hin da ich ihn nicht verlieren möchte.

____________________________
Ich mache hier mal wieder ein Cut damit ihr was zum lesen habt <3
Hoffe es gefällt euch ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dylmas & Newtmas  One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt