Die Bar (Dylmas)

285 9 4
                                    

Kleine Info, die Story spielt im Jahr 2021 stadt aber nur das es kein CoRoNa gibt.

POV Dylan

Thomas und ich sind jetzt ne Stunde in einer Bar und er ist jetzt auf's Klo gegangen, er ist schon ziemlich lag dort, man muss bedenken das er auf solchen Toiletten maximal 5min ist und jetzt sind es schon 14min, ich mache mich auf den Weg zu den Toiletten, ich mach mir halt Sorgen um ihn wir sind heute 1 Monat zusammen und deshalb sind wir hier, um so zu sagen klein zu feiern.

Als ich in der Männertoilette ankam war eine Kabie leicht angelehnt und da kamen Geräusche hervor.
"Thomas bist du das?" frag ich vorsichtig.
"Dyl..bitte komm nicht her...i-ich bitte di-dich" das war Tommy und er klingt gar nicht glücklich oder entspannt, ich gehe also auf die Kabine zu und öffne sie, aber was ich da sah brach alles in mir..

"Deshalb...bist du so lange hier" sag ich mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen, er geht mir tatsächlich Fremd, ich dachte er liebt mich da er den ersten Schritt gemacht hat aber ich hab mich wohl getäuscht.

"Dylan, nein es ist nicht so wie es aussieht, ich ich" sagt er als ob es so easy wäre, meine Mum hatte recht 'komme nie mit einem Schauspieler zusammen einer bzw. ich reicht schon um Probleme zu haben' aber da ich Thomas wirklich geliebt habe, habe ich den Schritt gewagt und wurde heftig enttäusch und verletzt.

"Spar's dir Thomas, ich bin nicht blind ich seh doch wie du dich von einem andern ficken lässt also lass mich, du hast eh ein neues Spielzeug gefunden"
gifte ich ihn an.
ich kann gleich nicht mehr vor weinen aber zeige es vor ihnen natürlich nicht.

"Dyl..lass es mich erklären bitte, ich..ich liebe dich doch...." versucht er weiter.
"Ich dich aber nicht mehr" und mit diesen Worten lasse ich die Türklinke los und drehe mich um.

"DYLAN bleib hier, bitte, tue es nicht, ich brauche dich doch, Dyl....." ich höre wie er zu weinen anfing, na das nennt man 'Schauspieler'.

Ich gehe schnell aus der Toilette raus und hole meine Jacke und gehe auf die Theke zu.

"Hallo, wie kann ich ihnen behilflich sein Herr O'brien? " fragt die nette Dame, die mich bis jetzt immer bedient hat.
"Ich würde gern bezahlen" versuche ich nicht schluchzend zu sagen und streife mir mit dem Arm die Tränen weg.
"Okay, aber ist etwas passiert und wo ist Herr Sangster?" fragt sie besorgt.
"Nichts, wirklich und 'er' kommt warscheinlich gleich.." sag ich gespielt 'glücklich' mit einem kleinem gespielten Lächeln.
ich will jetzt kein Mitleid weil ich sozusagen mit der Liebe meines Lebens schluss gemacht habe.
"Aber..?"
"Mendy Schatz, es ist süß das du dir Sorgen machst aber bitte keine Fragen für heute" unterbreche ich sie.

"Okay, tut mir leid, es macht dann 40$"
"Schon gut und hier der Rest ist für euch"

Ohne auf etwas zu warten verlasse ich die Bar und als ich um die Ecke in eine Nische abbog fing ich an heftig zu weinen und breche an der Wand zusammen.

POV Thomas

"Lass mich gehen du Idiot, ich will ihn nicht verlieren" schluchzte ich
"Nicht weinen süßer, er hat dich fallen gelassen, jetzt bin ich ja da" sagt der Typ mit ruhiger Stimme.
"NEIN, Ich hab ihn fallen gelassen und brauche ihn wieder, also verpiss dich von mir" ich hau ihn gegen die Brust.

"Hey, nicht so gemein werden Tommy" sagt er grinsend.
"HÖR AUF, nur Dylan darf mich so nennen"
Sag ich mit brüchiger Stimme.
"Ich kann dein neuer Dylan sein nur das ich Andrew heiße" raunt er in mein Ohr.
"Nein, auf keinen Fall" ich reiße mich zusammen und mit aller Kraft die ich hab schubsen ich ihn weg, ich musste auf stöhnen weil es verdammt weh tut wenn man eine Harte Erektion rausgezogen bekommt.
"D-das war ein Fe-hler kleiner" keuchte 'Andrew'.
"Mir doch egal, ich will dich nie wieder sehen"
Schreie ich ihn an und ziehe mir die Hose an und renne aus der Toilette.

Dylmas & Newtmas  One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt