It's never to late (Dylmas)

234 6 6
                                    

POV Dylan
Wir sitzen jetzt am Tisch in einem Restaurant ist cool mit den Jungs, also Thomas, Will und Ki Hong.

Wir bestellten uns was zum Essen und trinken, wie man Will kennt muss da ein Bier sein aber na ja.

Als das Essen kam haben sofort angefangen zu essen, denn wir haben 5,5 verdammte Stunde Sport gemacht, zum Glück konnte jeder noch mal schnell heim um sich Verruf zu machen.
Und jetzt sitzen wir hier.
Als wir fertig aßen waren alle voll, Thomas legte sein Kopf auf meine Schulter und ich musste lächeln.

Die 2 Deppen vor mir grinsten nur.

So nach 20 min
„Leute ich fühle mich schlecht ich werde mich langsam auf dem Weg machen" meint Will.
„Kein Wunder so viel wie du gesoffen hast" sagt Ki.
„Also wir können ja alle gehen" sagt Thomas.
„Nein alles gut ich werde Herr. Betrunken nach Hause fahren" meine Ki und schubste Will leicht, so das er in Bewegung kommt und aufstehet.
„Ihr könnt ja noch hier bleiben und die Zeit zusammen genießen" grinste Will.
Ich verdrehe nur die Augen „ja okay wenn Thomas dabei ist" ich schaue ihn an und erhalte ein nicken.

„Also bis dann Boys" verabredet sich Ki.
„Ciao" sagte Will und umarmte uns noch und ging zu Ki.

Ich sehe wie sie mit der Dame an der Theke reden, ziemlich lang wie ich sehe.

„Du Tommy schau mal, ich denke Will will sich die Dame klären" kichere ich und schaue richtig Will und Ki.

„Er würd es nie schaffen Dyl, glaub mir"
Ich musste lachen und steckte Thomas an.

Die Jungs setzen sich in Bewegung und winkten uns grinsend zum Abschied.
Wir winkten zurück und verfielen in ein Gespräch über Will.

So nach 3min kam die Frau zu uns an den Tisch mit einer Flasche Rosé Secco.
„So Jungs das ist für euch"
„Entschuldigung aber sie haben den falschen Tisch, weil wir nix bestellt haben" sagte ich mit sanfter Stimme.
„Doch, also eure Freunde haben es für euch gemacht und wenn ihr es nicht schafft auszutrinken könnt ihr die Flasche mitnehmen" sie lächelt und ging dann.

Ich schaue die Flasche an und dann zur Thomas.
„Eh Dyl ich glaube das war kein Date für ihn sondern für uns..." sagte er skeptisch.
„Denke ich so langsam auch, und wenn es eins wäre, wäre es schlimm für dich?"
frag ich ihn.
„Nein, es ist wäre schön mit dir auf einem Date" sagte er lächelnd und schaute mich an. Ich lächelte zurück und wollte mich ihm nähren bis die Dame mit einem Spaghetti Teller kam, WTF.
„So und das ist auch für euch, guten Appetit ihr süßen" sie ging dann.

„Ich pack das nicht Dyl" mault Thomas.
„Denkst du ich, wie es aussieht ist es für uns" lachte ich auf und nahm mir eine Gabel und gab die andere Thomas.

„Na dann guten und auf eine Morgige Diät" sag ich lachend und schiebe den Teller in die Mitte Thomas stochert in den Nudeln rum und nimmt sich eine Gabel in den Mund, ich tue es ihn gleich.

Als wir zusammen die Nudeln auf unsere Gabeln nahmen hatten wir wohn eine zusammen genommen.
Als ich es in den Mund nahm hat man es gesehen das eine Nudel zwischen uns hing. Thomas lächelte und nahm seine Portion auch in den Mund.
Wir zogen die eine Nudel langsam damit sie nicht reit und lehnten uns zueinander und mussten dabei lächeln.

Thomas legte dann vorsichtig seine Lippen auf meine und blieb in der Position stehen.
Seine Lippen sind so zart und weich auch wenn sie nur auf meinen liegen.

Dann küsste er mich schnell so richtig und biss in die Nudel und somit zog er sich zurück.

Er lächelte und aß noch weiter, ich schüttelte den Kopf und aß auch noch etwas.

Dylmas & Newtmas  One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt