024

403 28 8
                                    

"I-ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"I-ich... I-ich.. h-hab... Oh mein Gott-"
Kians Stimme bebte, genauso wie der Rest seines Körpers. Völlig aufgelöst und in Panik versetzt, versuchte er so gut es ging von der Leiche wegzurutschen aber kam nicht wirklich weit, als er auch schon gegen die Brust des Mondprinzen stieß, in dessen Armen er eigentlich noch vor wenigen Sekunden lag.

Diese Nähe zu ihm war er sich in Moment aber gar nicht wirklich bewusst, dazu war er viel zu sehr von der grauenhaften Vorstellung gefangen schuld an dem Tod eines Menschen zu sein.

"Nein... N-nein... Ich wollte das nicht... I-ich hab einen Menschen getötet.. I-ch hab...!!" stammelte er wirr und schüttelte permanent den Kopf. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er den Junkie an und wollte einfach nicht glauben das er selbst dafür verantwortlich war.

Er wollte den Prinzen nur beschützen aber doch Niemanden töten!

Gerne hätte er tief durchgeatmet, aber das war nicht möglich, denn er spürte in seinem Brustkorb einen Druck, der ihn scheinbar nicht mehr verlassen wollte. Es fühlte sich an, als würde ihm Jemand die Luft abdrücken. Sofort umhüllte ihn ein Gefühl von Taubheit. Er sollte sich zusammenreißen aber er konnte nicht. Stattdessen schnürte sich seine Kehle immer weiter zu.

"Kian psssht.. Ganz ruhig, ich bin bei dir.. Du hast nichts falsches getan. Es wird alles gut, vertrau mir." sprach der Mondprinz beruhigend auf das zitternde Bündel in seinen Armen ein und drückte ihn nochmals fest an sich, um ihm zu beweisen das er nicht alleine war.

Kian aber wollte einfach nur noch raus aus dieser Situation, doch nach einigen Sekunden sackten seine Schultern kraftlos nach unten. Er spürte den warmen Atem des Mondprinzen im Nacken und die starken Arme, die sich um seinen schmalen Körper gelegt hatten. Sein Herz schlug schneller aber er konnte nicht sagen ob es an seiner schlimmen Tat lag oder an dem Prinzen, den er irgendwie gerade überall an seinem Körper spürte, was ein aufregendes kribbeln hinterließ.

"Ich hab jemanden getötet.. U-und du sagst, ich hab nichts falsches getan?!" Seine Stimme erstarb, er starrte vor sich auf den Boden und drückte das Kinn auf die Brust. Er biss sich fest auf die Lippe und das so stark, das sie augenblicklich drohte aufzuplatzen. Der Mondprinz reagierte jedoch schnell, nahm mit Daumen und Zeigefinger seinen Kinn in beschlag und drehte seinen Kopf so hin das Kian ihm direkt in die dunklen Augen schauen musste.

"Bitte weine nicht mein Stern... Ich verspreche dir, ich pass auf dich auf, ich werde alles in meiner Macht stehende tun und dich beschützen, egal was es mich kostet."

"Wieso...wieso machst du das alles?" fragte Kian leise. In seinen glasigen Augen erkannte man die Unsicherheit und die Angst vor einer Antwort die er vielleicht gar nicht hören wollte.

"Weil du mir wichtig bist."

Kian hielt die Luft an und zwang sich diesem kribbelnden aufregenden Gefühl in seinem Inneren nicht nachzugeben.

Moonchild »boyxboy«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt