003

544 37 2
                                    

Kian saß nun in der kleinen Küche und rieb sich in Stockstarre versetzt die Hände

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kian saß nun in der kleinen Küche und rieb sich in Stockstarre versetzt die Hände. Hier gab es ledeglich nur einen Tisch, ein paar Stühle, ein kleinen Kühlschrank, einen Herd und ein Spültisch, auf dem sich das schmutziges Geschirr bereits stapelte.

Zander lehnte sich an der Spüle an und steckte sich eine Zigarette an. Er hielt auch Kian die Schachtel hin aber dieser schüttete nur den Kopf. Auch wenn er gerade ziemlich den drang verspürte sich die Birne zu vernebeln, ließ er es lieber sein.

"Was ist passiert? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"

Geist. Monster. Irrer. Irgendwie wusste Kian nicht was das war— aber es hatte ihm auf jedenfall fürchterliche Angst eingejagt. Er schluckte, biss sich auf die Lippe und räusperte sich dann. Sein Hals war noch ganz trocken vom ganzen Laufen.

"K-kann ich etwas zu trinken haben?" fragte er krächzend und krallte seine Hände in den Stoff seiner Hose. Er musste sein heftig schlagendes Herz endlich beruhigen. Seine Finger kribbelten wieder so heftig, wusste er in Moment nicht genau wusste, ob es von der Kälte stammte oder womöglich noch einen anderen Grund hatte.

Zander stellte ihm ein Glas Wasser hin und sah Kian abwartend an, während er das komplette Glas in nur einem Zug leerte. Mit einem lauten befreienden Geräusch donnerte er es zurück auf den Tisch.

"Danke..." murmelte er leise. "Was macht Shawn?"

"Er pennt auf dem Boden." Zander trat heran und setzte sich zu Kian an den Tisch, er musterte den jungen Mann mit skeptischen Blick.

"Du siehst echt scheiße aus." kommentierte er dann völlig unverfroren was Kian aufschnauben ließ.

"Danke fürs Kompliment." murrte er und erhob sich sofort, um endlich nach Shawn zu schauen, als Zander ebenfalls aufstand und ihn festhielt.

"Sorry, ich meine ja nur das du zurzeit echt fertig aussiehst. Brauchst du etwas Geld?"

Kian riss sich los. Er konnte nicht fassen was Zander ihm da gerade tatsächlich versucht hatte anzubieten. So nötig hatte er es noch nicht, um in seine schmutzigen Geschäfte einzusteigen. Ohne ihm eine Antwort zu geben, ließ Kian ihn einfach in der Küche zurück und ging zielstrebig in den kleinen Wohnraum in dem Shawn zusammen mit Travis und Enzo völlig weggetreten auf den Boden lagen.

Unzählige leere Alkoholflaschen lagen um sie herum auf dem Boden verteilt. Diverse Pillen auf dem Tisch, die Kian sich nicht genauer ansehen wollte. Was Shawn in seiner Freizeit trieb, ging ihn eigentlich nichts an aber das mit den Drogen störte ihn ungemein.

Er schlängelte sich um die ganzen Flaschen herum, packte Shawn schließlich unsanft am Kragen und zog ihn etwas hoch. "

Steh auf, wir gehen jetzt!" Kians Ton war eisig, für einen Moment war seine Angst völlig vergessen, er wollte einfach nur noch diese Wohnung verlassen und wenn er seinen besten Freund hinter sich her schleifen müsste.

Durch Kians laute Stimme fand Travis dann langsam wieder zur Besinnung. Er richtete sich schwerfällig auf und sah sich erst einmal um. Als sein Blick dann auf ihren neuen Besucher fiel, staunte er nicht schlecht.

"Oh was sehn meine Augen den da, was seltner besuch ~" er grinste aber Kian ignorierte ihn völlig und rüttelte stattdessen weiter an Shawn herum, da sein Freund immer noch schlief wie ein Stein.

"Hey Idiot steh auf! Du kannst später noch pennen" nur ein leises brummen, mehr war nicht zu hören.

"Ich fasse es nicht, beweg deinen Hintern oder ich helfe dir gleich anders!" jetzt hatte Kian echt die faxen dicke aber dann endlich besaß  Shawn die Güte und öffnete seine Augen ein spaltbreit.

"The Fuck, wer schreit hier so herum wie ein Verrückter!" er hasste es geweckt zu werden aber viel mehr hasste er es laut geweckt zu werden. Travis kicherte aber Kian warf ihm einfach nur einen bitterbösen Blick zu, was ihn augenblicklich verstummen ließ, er presste die Lippen aufeinander, konnte aber ein weiteres Kichern nur schwer unterdrücken.

"Ich bins Kian, derjenige der dir gleiche gehörige in den Arsch treten wird, wenn du nicht endlich aufstehst!"

"Ohh Kian, schön das du da bist, gibst du mir ein Kuss?" Shawn spitze bereits die Lippen, als Kian Augen verdrehend sein Gesicht von sich wegdrückte. Travis konnte nicht anders als laut los zu Lachen, was auch nun Enzo aus seinem Schönheitsschlaf riss.

Langsam setzte sich der Andere auf aber stand noch immer komplett neben der Spur, als er sich verwirrt umschaute.

" Ohheyy Kiiaann. Willst du auch 'n Drink?"

"Nervt mich nicht mit eurem dummen gelabber, ich bin nur wegen Shawn hier." keifte er die beiden besoffene jungen Männern an. Ihm war das hier alles einfach zu blöd und am liebsten hätte er Shawn auch hier gelassen aber dann hätte er wieder ein schlechtes Gewissen gehabt, er war einfach ein viel zu gutmütiger Mensch. Über diese Eigenschaft ärgerte er sich am meisten.

Zander lehnte am Türrahmen und beobachtete das Ganze mit einem schelmischen grinsen auf den Lippen, zog dabei immer wieder genüsslich an seine Zigarette und blies die Luft einfach in den Raum hinein, der bereits in einem dicken Nebel versank.

Dieser Nebelschwall aus Rauch atmete Kian natürlich ungewollt ein und brach seine ungeübten Lungen zum krampfen. Er fing an zu husten, versuchte den Rauch mit der Hand irgendwie von sich wegzuwedeln, was aber kaum etwas brachte. Er funkelte Zander wütend an.

Jetzt fiel ihm wieder ein wieso er ungern in diese Wohnung ging. Hier wurde nur gesoffen, Drogen genommen und geraucht bis zur Lungenverpestung.

Wieso hing Shawn nur mit diesen Kerlen ab?

"Shaaaawwn~" fing Kian nun deutlich an zu nörgeln, zerrte dabei an dem leblosen Arm, um seinen besten Freund endlich zur Bewegen zu animieren. Anscheinend erfolgreich.

Irgendwann schien sein Flehen und Betteln endlich Früchte zu tragen und Shawn saß zumindestens schon einmal aber seine Augen waren immer noch halb geschlossen. Er grummelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, was Kian jedoch nicht verstand.

"Scheint so als wolle Shawn noch länger hier bleiben" grinste Zander süffisant aber Kian ignorierte ihn, auch Travis würdigte er keines Blickes mehr, der immer noch über sie Beide kicherte, als wären sie irgend so ein schlechtes Entertainment Programm aus dem Fernsehn.

🌟

Moonchild »boyxboy«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt