030

312 25 10
                                    

Spätestens jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um in Panik auszubrechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Spätestens jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um in Panik auszubrechen.

Kian hörte das wilde Wortgefecht, welches sich Samuel und Shawn zwischen Tür und Angel lieferten, wobei jeder den jeweils Anderen Lautstärkemäßig übertrumpfen wollte.

Nein. Das durfte doch nicht sein, woher wusste Shawn das er hier bei Samuel war?!

Wenn der Andere genau jetzt hier rein käme und — Oh Gott.

Logan hielt sich bereits Kampfbereit, seine leuchtenden roten Augen glühten und ließen ihn um einiges gefährlicher erscheinen. Er war gerade wie eine tickende Zeitbombe, die jeden Augenblick zu explodieren drohte, würde Shawn auch nur einen einzigen Schritt in dieses Wohnzimmer setzten.

Aber auch Ascian spannte sich an, presste die Zähne fest aufeinander und sah stumpf Richtung Tür.

Wie würde Shawn diese äußerst seltsame Situation auffassen?

Ascian und Logan wirkten nicht wie einfache Fremde, mal davon abgesehen das der Leibwächter gerade aussah als würde er alles und jeden zu Kleinholz verarbeiten, der nur einmal Piep sagte.

Vom Prinzen wollte Kian erst gar nicht anfangen. Immerhin stand dieser immer noch nass und halbnackt im Raum.

Man könnte das hier alles so falsch verstehen. Mega falsch.

Nur was sollte er Shawn sagen? Die Wahrheit? Niemals. Er wollte seinen Freund in diese Miesere nicht mit hineinziehen.

"Er ist hier, stimmts?! Du lässt mich jetzt mit ihm reden oder ich zeige dich wegen Entführung an!" Shawn war sauer. Stinkt sauer. Verständlich oder? Immerhin hatte Er kein einziges Lebenzeichen von sich gegeben, seit er so überstürzt aus seiner Wohnung geflüchtet war.

Nach ihrem Kuss und der mehr als schmerzhaften Abfuhr.

Logan knurrte böse, überfordert sah Kian hin und her und wusste nicht was er jetzt am besten tun sollte. Sich verstecken? Logan verstecken? Oder doch zuerst Ascian?

Letzteres wäre wohl am sinnvollsten.

Nachher dachte Shawn noch sie hätten hier seltsame Sachen am laufen.

Schluckend wandte Kian sich ab und versuchte seine unpassenden Gedanken irgendwie bei Seite zu schieben - dafür war jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt!

"Verdammte scheiße lass mich jetzt los. KIAAAN???!" schrie Shawn völlig aufgebracht und man hörte die schweren Schritte näher kommen. Gleich wäre er hier!

Kian wirbelte instinktiv herum und lief ohne richtig darüber nachzudenken auf Ascian zu. Er wollte ihn in letzter Sekunde noch aus dem Raum drücken, ein Fehler, den er einen Wimpernschlag später schon bereute. Denn sobald ihm die warme Haut unter seinen Fingern bewusst wurde zuckte er direkt wieder zurück.

Moonchild »boyxboy«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt