Kapitel 1 „auf gehts"

655 31 19
                                    

Info:
Credits gehen an Buysky

ACHTUNG! Diese Wattpad Story enthält Images! Sie ist zum Herunterladen nicht geeignet!!

Ich werde die geschichte mit y/n das bist du dann bezeichnen, dennoch habe ich einen gewissen Charakter für y/n vorgesehen.

Damit ich diese Story aufbauen kann. Ich werde auch Tubbo sehr oft als Toby schreiben. Ebenso wie bei anderen Charakter werde ich vom Gamernamen zum realen Namen wechseln.

ACHTUNG! Schimpfwörter enthalten, und eventuell erwachsener inhalt.

Y/n POV:
Es ist schwarz, ich schlief und laute geräusche scheinen mich aus meinem schon längst vergessenen Traum zu reißen.
Ich schaffte es meine Augen zu öffnen und ich scheine langsam zu mir zu kommen. Aber ich kann nichts richtig hören, ich bin noch viel zu müde.

Und außerdem hab nicht gut geschlafen, da ich merke das ich mich in einem Auto befinde. 'Autos sind einfach so unbequem'.
Langsam höre ich herraus das es Stimmen sind die von den vorderen beiden Sitzplätzen kommen.

„Y/n! Wach auf wir sind da du verpasst den Flug noch!" sagte eine Weibliche Stimme zu mir.

Jetzt fange ich an zu realisieren das ich ja mit meinen Eltern zum Flughafen gefahren bin, zumindest mein Dad ist gefahren und ich bin eingeschlafen.

Ich fühle mich so scheiße. Ich sitze auf der linken seite und mein Dad vor mir, da wir in Deutschland sind.

Dann öffnete jemand die Auto Tür neben der ich saß. Ich sah die Person an, diese Person schien mich aufzufordern aufzustehen.

Y/n=Y/n    D=Dad    M=Mom

Y/n: „Oh.. tut mir leid Dad. Ich-"

D: „Komm jetzt raus, der Flieger wartet nicht."

sagte er sanft zu mir, den er war nicht so aufbraußend wie meine Mam.

Es gefiehl mir auch mehr wenn er mit mir sprach, doch bei meiner mam hörte man herraus wie sie sich einfach um mich sorgte, das war schon etwas süß.

Y/n: „Ja, Dad."

Mein Dad ging zum Kofferraum als ich versuchte aus dem Auto zu steigen.

D: „Das ist dein Großer Tag und du kommst zu spät zum Flieger, süße."

Y/n: „Ja und der Tag hat grade erst angefangen."

sagte ich mit einem kleinem grinsen im Gesicht. Mein Dad reichte mir meine Handtasche/-rucksack. Er selber nahm den Koffer.

Ich verabschiedete mich schon von meiner Mam, denn diese schien sich nicht die mühe zu machen aus zu steigen.

Y/n: „Bye Mam!"

M: „ Tschau schatz."

Mam merkte das ich sie traurig ansah als ich mich dan auch direkt um drehte in richtung Flughafen.

M: „Schatz! Süße.. du weißt das ich keine langen verabschiedungen mag. Und außerdem werden wir auch noch miteinander telefonieren."

Ich began zu schmunzeln. Ich kannte ja meine Mam, aber das zu merken das sie nicht für mich ausstieg machte mich anfangs traurig.

Doch sie weiß das wir uns wieder sehen werden. Sie hat recht damit das lange abschiede immer traurig sein. Auf einmal entriss mich mein Dad aus meinen Gedanken.

D: „Komm jetzt y/n."

Y/n: „Sorry Dad. Ich komme schon."

Sagte ich zu ihm und wir machten uns auf den Weg zum Eingangsbereich des Flughafens.

Als wir drinnen ankahmen hörte ich schon die durchsage „Flug xy 10 3 fliegt gleich nach England ab, an alle verbleibenden Passagiere das Flugzeug fliegt gleich los." Ich schreckte hoch.

Dieses Flugzeug, in dieses Flugzeug muss ich! Ich komme zu spät. Ich gab meinem Dad einen schnellen kuss auf die Wange und nahm den Koffer den er trug an mich, und machte mich schnell auf den Weg. Ich fiehl fast hin, als ich die Schleuse zum Flugzeug betrat.

Ich schafte es noch rechtzeitig. Ich war außer Atem, aber jetzt konnte ich mich ausruhen. 'Hoffentlich kann ich schlafen und mich so erholen.' Ich saß alleine in einer reihe.

Außerdem waren es nur wenige Passagiere, als ich es sonst gewohnt war, vor Corona. Ich flug damals in den Urlaub mit meinen Eltern.

'Toll ich kann nicht einschlafen. Jetzt habe ich 2 Stunden, und nichts zu tun.' ich fing an zu überlegen wie es mit meiner Gastfamilie sein wird.

Und daruber das ich trotz das ich 2 Jahre zu jung bin als Aupair zu 'sag ich mal Arbeiten.'

Denn als Aupair muss man schon 18 sein, doch ich bin erst 16 Jahre alt. Es ist echt nett von der Familie mich aufzunehmen für 1 Jahr. Außerdem ist es grad mal 3.00Uhr morgens.

Als ich über all dies nachdachte wurde ich doch schläfrig. Ich träumte zwar von nichts aber es war..

Wow 801 Wörter. Ich hoffe meine erste ff gefehlt euch:) Sorry das ich noch nicht Ranboo eingebaut habe, aber ich brauche diese Story bevor Ranboo zum einstieg kommt.

Ich plane Ranboo so gegen Kapitel 3 leider erst ein.<3 Ich werde das nächste Kapitel etwas sehr spät hoch laden da ich noch zelten gehe, aber ich habe schon einiges in Planung.

Bis jetzt habe ich noch nichts für Kapitel 2 aufgeschrieben da ich dies am Tablett schreibe, aber ich werde alles im Kopf behalten da ich sehr fiexiert auf diese Story bin.

Ranboo x Reader Auslandsjahr;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt