Chapter 1-6 sind 8.878 Wörter!!
Ziemlich viel was ihr da lesen musstete;) Chapter 9 wird auch wieder ein langer Chapter werden<3
(Denke ich...)😂💅Danke für euren Support<3
Kapitel 6; Ranboo's POV:
Aber was ist hier los, es ist schwierig etwas zu sehen da es schon ziemlich hell ist. Aber dieses lachen nervt.
Kapitel 7 Y/n POV:
Ich wachte ruckartig auf, da ich gelächter war nahm und das noch ziemlich laut.
Ich öffnete meine Augen, aber die Sonne war schon aufgegangen und sie brennte in meinen Augen.
Ich versuchte immer wieder sie zu öffnen, wo durch sich nur tränen bildeten. Ich schloss auf längeres meine Augen und hörte nur zu was da vor sich ging.
Das waren Toby und Lani die da so laut lachten, und Ranboo's atem konnte ich hören, da er direkt neben mir lag.
Was L-....
Warte Ranboo liegt neben mir?Ich schaffte es meine Augen zu öffnen und schaute direkt neben mich hin.
Jedoch was ich da sah und fühlte ließ mich aufs dunkelste rot erröten.
Er hatte seine Arme um mich geschlungen, um meine Talie.Ich drehte mich direkt zu Tobi und Lani um, immernoch erötet.
Y/n: „Geht schon raus!"
Sagte ich genervt mit einem lachen.Somit verschwanden sie auch hinter der Tür. Nun schaute ich Ranboo fragent an, und ich ließ ausversehen ein kommentar fallen:
„Toby meinte du wärst ein Gentelman, aber fällst einer Lady um die Talie?"Nun schaute er mich verwirrt an und versuchte sich, glaube ich, ein Bild von der lage zu machen.
Ranboo: „Das hat er echt gesagt?"
Ich nickte nur stumpf, da das was ich sagte peinlich fand. Jedoch ließ er mich nicht los. Warum?
Y/n: „Warum umarmst du mich eigentlich?"
Ranboo: „Du hattest in der Nacht einen Albtraum.... Und du bist dann in meinen Armen eingeschlafen, nachdem du mir voll in die Nüsse geschlagen hast."
Während dessen löste er seine Hände von mir und ich wurde daraufhin rot, von dem was er sagte.
Y/n: „Tut mir leid... ich wollte dich nicht schlagen.. Vor allem nicht dort hin."
Ich grinste verlegen. In dem Moment kam Lani wieder rein. Sie riss einfach die Tür spangel weit auf und fing an mit reden.
Lani: „Kommt schon, das Essen ist schon fertig! Und außerdem haben wir heute noch was vor."
Dann verschwand sie auch so schnell wieder wie sie gekommen war, nur die Tür, die ließ sie offen.
Ich wusste jetzt auch warum sie lachten, weil sie idioten sind.
(Das ist lieb gemeint!)Und weil Ranboo so an mir hing, aber ich konnte nicht sauer auf ihn sein, da er dies ja tat um mir zu helfen.
Es fing an ein Telefon zu klingeln, Ranboo holte das Handy und reichte es zu mir.
DU LIEST GERADE
Ranboo x Reader Auslandsjahr;)
FanficDu machst ein Auslands Jahr in England und deine Gast Familie ist die von Tubbo. Doch naja es wird etwas sehr lustig und spannend. Ich hoffe ich schaffe es die Geschichte richtig lang zu machen und mit vielen details und einzelheiten. Dies ist mein...