Adrien
„Hey Marinette", sagte ich, dann sah sie nach, wer mit ihr sprach. Als sie mich sah, wurde sie tiefrot. Es war wirklich süß, musste ich zugeben.„Hey A-Adrien", stammelte sie bei ihren Worten mit dieser süßen Röte im Gesicht. Warum aber, sie war nicht so um mein Alter Ego herum, vielleicht stattet eine schlaue Katze seiner Prinzessin heute Abend einen Besuch ab, um diesem seltsamen Verhalten auf den Grund zu gehen.
Später in dieser Nacht
Ich klopfte an ihre Falltür und wollte sie sehen. Mein Vater, ich habe ihn sagen hören, ich sei ein wertloser Schrott, der nur aus seinem Leben verschwinden muss. Ich konnte nicht zu Ladybug gehen, ich wollte nicht, dass sie denkt, ich sei ein Schwächling oder so. Also beschloss ich, zu der schönen Marinette zu gehen. Ich weiß nicht, warum ich nur dieses Gefühl in meinem Bauch habe, dass es das Richtige ist, dass es der richtige Ort ist, sie zu sehen und in ihren Armen zu liegen. "Hey, Kitty, lange nicht gesehen, willst du reinkommen, es ist ein bisschen kalt draußen und ich will nicht, dass du erkältet bist." fragte sie süß. Wie kann jemand so süß sein? So unschuldig an der Härte dieser Welt? "Bitte Prinzessin, es wäre mir eine Ehre." sagte ich mit einer dramatischen Verbeugung in der Rolle eines Prinzen zu meiner Prinzessin, aber als ich von meiner Verbeugung aufschaute, sagte ich weniger zuversichtlich: "Kann ich mit dir sprechen?" fragte ich sie und fing an, die Tränen zu spüren, ich wusste nicht, wie lange ich noch die Fassung bewahren konnte, was mein Vater sagte, hat mich wirklich tief getroffen, ich weiß, dass es mir egal sein sollte, dass er nie wirklich aufpasst für mich sowieso, aber ich versuche so sehr, ihm zu gefallen. Es funktioniert einfach nie, denke ich. "Oh mein Gott, Chat natürlich kannst du mir alles erzählen." sagte sie mir, als sie mich in eine Umarmung zog. Etwas, das ich wirklich brauchte. Warum war ich hier? Marinette hat mich nur einmal als Chat Noir gesehen, und selbst dann war sie selbstbewusst und freundlich. Aber wer bin ich? Wer bin ich für Marinette, sie kennt mich als Adrien nicht so gut und als Chat hat sie mich im Moment nur zweimal getroffen. Diese Gedanken rasten durch meinen Kopf, aber in diesem Moment konnte ich mich nicht darum kümmern. Ich brauchte jemanden, der mich so wenig wie möglich tröstete und Marinette ist die einzige Person, die mir in den Sinn kommt, wenn ich an jemanden denke, der nicht schlecht von mir denken würde, weil ich so schwach und emotional bin. Selbst vor diesem Hintergrund stürzten alle meine Wände, die ich ständig hatte, als Adrien und Chat Noir einstürzten. "Niemand kümmert sich um mich, ich bin in den Augen meines Vaters als Sohn nutzlos, er sieht mich als Werkzeug für sein Geschäft Ich versuche so sehr, ihm zu gefallen, aber egal, was ich tue, ich kann ihn einfach nicht stolz machen Ich habe die ganze Zeit eine Eins, ich gehe auf jeden Fall zu allen Klavierstunden und Dingen, die auf meinem Terminplan stehen, ich kenne drei Sprachen und ich bin ein Vorbild um Himmels Willen. Ladybug liebt mich nicht, egal wie ich versuche hart zu bleiben, alles, was sie jemals tut, ist, mich abzulehnen, und alle meine Freunde denken, dass es mir gut geht, weil ich ein falsches Lächeln aufgesetzt habe, weil ich es auch habe." Ich schluchzte in ihre Schulter. Die Tränen fallen lassen. Und ich wusste, dass sie nicht ein bisschen austrocknen würden. Aber als ich zum ersten Mal seit meiner Mutter weinte, fühlte ich mich umsorgt und getröstet, als Marinette mich in ihrer Umarmung hielt und mir erlaubte, meine Gefühle zu sortieren. Ich hatte heute früher geplant, zu Marinette nach Hause zu kommen, um sie ohne Nervosität besser kennenzulernen, aber das lief nicht wie geplant. "Das ist eine Lüge, weißt du, ich kümmere mich um dich Chat Noir. Wirklich, du bist selbstlos, freundlich und reinen Herzens. Denkst immer vor dir an andere. Und wenn dein Vater dich für nutzlos hält, kann er meinetwegen in einem Loch sterben." predigte Marinette und sah mir in die Augen. Ich konnte so viel in ihren kristallklaren blauen Augen sehen. Ich konnte sehen, dass sie jedes Wort, das sie sagte, ernst meinte und das half meinen immer noch fließenden Tränen nicht, sondern ließ sie nur noch mehr fließen. Ich war ihnen nicht peinlich, ich sage auch nicht, dass ich stolz auf sie bin, aber an diesem Punkt gab es kein Zurück mehr. Ohne wirklich nachzudenken zog ich sie an mich und küsste sie, es war eine sehr unerwartete Sache von uns beiden, aber was noch überraschender war, war, dass sie mich zurückküsste. Ich spürte ein Schnurren in meiner Kehle und sie lachte und zog sich zu meiner Enttäuschung zurück. „Du dummes Kätzchen. Willst du über Nacht bleiben?" "Ich bleibe gerne, Prinzessin." schnurrte ich in ihren Hals, während ich sie weiter festhielt. Sie zog sich zurück und verließ den Raum, als sie keine fünf Minuten später mit einer Maske hereinkam. „Hier, damit du deine Verwandlung freigeben kannst", sagte sie und reichte mir eine schwarze Maske.
DU LIEST GERADE
A Marichat Love Story
FanfictionSeine Hände berührten mein Gesicht, als er mich an sich heran, „Prinzessin", murmelte Chat, dann zog er mich in einen wundervollen Kuss mit Liebe und Leidenschaft darin. Ich, Marinette, bin in Chat Noir verliebt. Als seine Hände mich näher an sich d...