21. Kapitel

118 3 1
                                    

Adrien

"Heilige Scheiße Nino, ich heirate morgen." schrie ich meinen besten Freund an. "Ja, ich weiß, du hast es schon anderthalb Mal gesagt." Ich einfach nur wow. Ich konnte es nicht glauben, nach all den Jahren heirate ich die Frau meiner Träume. "Ich muss sie besuchen." „Nein, kannst du nicht, Bro, du hast heute Abend einen Junggesellenabschied. sagte Nino. "Egal! Wo ist Mari?" fragte ich mit Gift aus meiner Stimme. "Sie geht heute Abend zu ihrem Junggesellenabschied in einen Club." Wo ich sie sehen werde. Ohne Nino eine Antwort auf meine neu gefundenen Informationen zu geben, war ich aus der Tür auf dem Weg zu einer Bäckerei. "Hallo Prinzessin." sagte ich, als ich meine Dame in ihrem Zimmer sah. Sie trug ihren Sport-BH und eine Yogahose. Sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Bonjour Minou. Wie geht es dir?" fragte sie mich. "Purr-fekt. Nun, ich muss sagen, das ist ein schnurrender Blick für dich. Aber wenn du es jemand anderem zeigst, dann erwarte eine Katzenschlacht." sagte ich, als ich sie untersuchte. Sie stöhnte "Oh die Wortspiele!" rief sie aus. "Weißt du was morgen ist?" fragte ich. Sie warf sich auf ihr Bett. Ich detransformierte mich zurück in den 17-jährigen Adrien. "Nein, ich scheine mich nicht zu erinnern. Was?" sagte sie. "Oh du weißt." sagte ich, als ich auf sie zukam und auf ihr Bett kletterte. Ich küsste sie leidenschaftlich, dann hinterließ ich eine Spur von Küssen, bis ich ihren Hals fand. Ich saugte das süße Teil an ihrem Hals, sie stöhnte. Dann drehte sie mich unerwartet um, jetzt war ich unter ihr. "Muss ich jetzt?" Dann küsste sie mich. Sie fing erst langsam an, dann härter und anspruchsvoller. Ich hatte ein Comeback, aber bevor ich es sagen konnte, wurden meine Gedanken zu Brei. "Verdammt, du bist wirklich etwas Besonderes." stöhnte ich, als sie an meinem Hals saugte. Ich übernahm wieder die Kontrolle über meinen Verstand, als ich ihre Hüften packte und anfing unsere zusammen zu reiben. Ich knabberte an ihrem Ohrläppchen und flüsterte "Du wirst offiziell mein und ganz mein sein." Sie stöhnte, als ich ihren Hintern packte und festhielt. Sie kratzte meinen Rücken und versuchte, unsere Körper näher zusammenzubringen. "Ich will dich." sagte sie "Wie du wünschst, meine Liebe."

A Marichat Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt