Erzähler
"Tikki verwandle mich!""Plagg verwandle mich!"Es war 3 Wochen her, dass Ladybug und Chat Noir Prinz Ali gerettet hatten. Adrien war begeistert, dass Mari ihr Haar behalten konnte. Es war wirklich lang und Marinnete hat es wirklich lieben gelernt. Natürlich hatte Alya einen schönen Tag damit, damit zu spielen. "Urrg, ich kann es nicht, ich brauche eine Pause." sagte Mari Adrien, sie sei so gestresst. Sie hatten gerade einen anderen Akuma besiegt und waren am Ende des Tages zur Schule zurück zu ihrem zivilen Selbst. "Nicht Prinzessin, was wir brauchen, ist ein Urlaub." hat Adrien ihr gesagt. Es stimmte, dass sie in letzter Zeit keine Pause einlegen konnten. "Ich habe eine Ankündigung, Freunde." sagte Alya. „Wir fahren alle für einen Urlaub ins sonnige Cape Coral Florida. Alle eure Eltern haben zugestimmt. Ja, auch du Adrien. Wir brauchen alle eine Pause. „Warte", begann Mari. "Wir gehen nach Florida und unsere Eltern haben dem zugestimmt?""Ja, mach weiter mit dem Programm hier Leute." sagte Alya."Mein Vater hat dem zugestimmt?" fragte Adrian. „Ja, er sagte, du hast in letzter Zeit wirklich hart gearbeitet und du hast es verdient. Außerdem möchte er, dass du Marinette näher kommst, damit ihr beide auf seine Bitte hin ein Zimmer teilt. Ja, ich weiß, ich war selbst schockiert." hat Alya ihm gesagt. Sie drehte sich um und sah Mari mit offenem Mund und einem schockierten Gesichtsausdruck. "Sind meine Eltern damit einverstanden?" fragte Marinette. Nino ist in dieser Zeit zu uns gestoßen. "Oh ja, Alter, sie glauben, dass du alt genug bist und sagten nur, dass du vorsichtig sein sollst. Sie sagten auch, ja, sie sind auch große Adrienette-Versender." Adrien und Marinette waren rot wie eine Tomate. "Marinette komm lass uns zu dir nach Hause gehen und packen. Wir fahren in zwei Tagen und ich muss mit dir reden." sagte Alya.„Okay Alya", murmelte Marinette. Adrien zog sie für eine Umarmung und einen leidenschaftlichen Kuss an sich, bevor er mit Nino ging und sie verwirrt zurückließ. Alya nahm die Hand ihrer Freundin und führte sie zu Marinettes Haus. Als sie den Raum betraten, fing Alya an zu reden. "Bist du okay, Mädchen, du siehst schwach aus." fragte sie."Ich bin nicht bereit, warum sollten meine Eltern damit einverstanden sein. Ich kann kein Zimmer mit Adrien teilen. Ich bin. Nicht. Bereit." bemerkte sie. "Oh Junge, Mari, wir haben dich vorzubereiten."
DU LIEST GERADE
A Marichat Love Story
FanfictionSeine Hände berührten mein Gesicht, als er mich an sich heran, „Prinzessin", murmelte Chat, dann zog er mich in einen wundervollen Kuss mit Liebe und Leidenschaft darin. Ich, Marinette, bin in Chat Noir verliebt. Als seine Hände mich näher an sich d...