Marinette
Heute ist der Tag. Ich gehe mit Adrien nach Amerika. Ich zog mein normales Outfit an und ging aus der Tür. Alya wartete vor der Bäckerei. "Komm schon Mädchen, wir müssen die Jungs in einer Stunde am Flughafen treffen. Beeil dich!" "Komme" sagte ich, dass ich noch auf Wiedersehen zu meinen Eltern sagen muss. "Tschüss Mama, tschüss Papa, ich werde euch in 3 Wochen sehen." sagte ich, als ich sie zum Abschied umarmte. Es war schwer zu gehen, aber Tikki versicherte mir, dass nichts passieren würde. Hawk Moth würde spüren, dass wir gehen. und ohne Miraculous in der Nähe gab es keinen Grund für einen Akuma. „Viel Spaß und sei vorsichtig, Schatz, ruf uns an, wenn ihr landet, damit wir jetzt sicher sind, okay", fragte meine Mutter. "Ja Mama, ich verspreche es, auf Wiedersehen, liebe euch." sagte ich, als ich aus der Tür ging. Ich brauche das, sagte ich mir. Wir fuhren mit dem Taxi zum Flughafen. Wir sind angekommen und haben die Jungs gesehen. "Hey Mari, bist du bereit?" fragte er mich. „J-ja", sagte ich. Obwohl wir uns näher waren, wurde ich immer noch nervös um ihn herum, er ist einfach so verdammt toll. Er packte meine Hand und wir bestiegen das Flugzeug. Wir saßen zusammen. Alya. Dann saßen Nino und Alya direkt vor uns.„Hier", sagte er, als er mir einen Kaugummi überreichte. "Es hilft bei der Höhe. Wenn wir hoch steigen, wird es dir Ohrenschmerzen bereiten." „Oh okay, danke", murmelte ich. Ich nahm meine handgestrickte Decke heraus und wickelte sie um mich und Adrien. Wir fliegen los, als ich aus dem Fenster schaute. "Wow, es ist wunderschön." sagte ich."Ja, ist es." sagte Adrian zu mir. Ich sah ihn an und lächelte.
-----------
In den nächsten Stunden haben wir über verschiedene Dinge gesprochen. Schließlich sind wir eingeschlafen.
*Tip Tip*
Jemand hat mich angetippt. "Bitte noch ein paar Minuten Tikki.""Tut mir leid Prinzessin, aber es ist Adrien und wir sind angekommen." sagte Adrien, ich öffnete meine Augen und fand mich auf seinem Schoß. Er spielte mit meinen Haaren, während ich schlief, das konnte ich sehen, weil sie von den Zöpfen entfernt waren, in denen ich sie zuvor hatte. Er hob mich hoch und trug mich im Brautstil aus dem Flugzeug. "Ich kann jetzt gehen, vielen Dank." sagte ich."Ich weiß, aber ich mag es, dich in meiner Nähe zu haben." sagte er und ich wurde rot, als er mich runterlässt. Ich fand unser Gepäck am Gepäckplatz. Nachdem ich es bekommen hatte, machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Wir gingen zur Rezeption und bekamen unsere Schlüsselkarten. "Wir treffen uns unten am Pool, okay?" fragte Alya, als wir zu unseren Zimmern gingen, waren wir uns gegenüber auf der anderen Seite des Flurs. "Ja sicher." sagten ich und Adrien vereint. Ich ging ins Zimmer. Es war wunderschön. Es hatte rote Samtvorhänge. Ein Kingsize-Bett und ein cremefarbener Teppich. Es hatte auch einen 60-Zoll-Fernseher. Ich eilte ins Badezimmer, es war riesig. Es hatte eine Dusche und eine separate Badewanne und zwei Waschbecken. „Wow", sagte ich, als ich wieder rausging, um meinen Bikini und meine Abdeckung zu finden. "Ich werde das Badezimmer nehmen und du das Schlafzimmer, um dich umzuziehen, okay Prinzessin?" fragte Adrien und ich stimmte zu. Schnell zog ich meinen Badeanzug an und bürstete mir die Haare. Adrien kam mit zwei Handtüchern aus dem Badezimmer. "Komm schon!" sagte ich aufgeregt, als ich an seiner Hand zog. Ich bemerkte, dass er eine schwarze Hose und ein grünes Hemd trug. Wir gingen nach draußen, um den riesigen Pool zu sehen. "Hey Alya." sagte ich, als ich auf sie zulief. "Hey Mädchen" dann kam sie mir ans Ohr "hast du den Badeanzug getragen." Ich nickte mit dem Kopf. "Das ist mein Mädchen." Ich nahm meine Abdeckung ab. Es war ein roter Bikini mit schwarzen Tupfen. Ich drehte mich um und sah, dass Adrien mich mit großen Augen ansah. Ich spiegelte seine Reaktion. Er sah umwerfend aus, er trug eine schlichte schwarze Hose und biss sich in seinen Oberkörper, verdammt seine Chat Noir-Shows.
DU LIEST GERADE
A Marichat Love Story
FanfictionSeine Hände berührten mein Gesicht, als er mich an sich heran, „Prinzessin", murmelte Chat, dann zog er mich in einen wundervollen Kuss mit Liebe und Leidenschaft darin. Ich, Marinette, bin in Chat Noir verliebt. Als seine Hände mich näher an sich d...