15. Kapitel

159 3 2
                                    

"Ja, ja, Jungs, wir wissen, dass wir gut aussehen. Lass uns in den Pool gehen!" sagte Alya zu den Jungs auf eine freche Art und Weise. Ich sah Nino an, der wie Adrien auf seine Freundin lief. "S-sorry" stotterte Nino. Adrien kam auf mich zu, ich sah ihn an. Dann packte er meine Taille und zog mich zu einem Kuss an sich. „Geht in den Hausmeisterschrank", rief Nino uns zu. Adrien löste sich von mir und ich wurde rot. Er versuchte noch einen Kuss zu bekommen, aber ich rannte von ihm weg und rannte direkt zum Pool.

------------

Wir spielten alle gut zwei Stunden im Pool, dann wurde ich müde, also beschlossen ich und Adrien, zurück in den Raum zu gehen und Alya und Nino bleiben in den Pool. „Tschüss Alya, wir sehen uns um zehn beim Frühstück?" fragte ich sie, sie gab mir einen Daumen hoch, weil sie mit Nino rumgemacht hatte. Die Position sah bequem aus. Nino stand an der Beckenwand und Alya hatte ihre Beine um seinen Oberkörper geschlungen und ihre Hände in seinen Haaren. "Die beiden schwöre ich." sagte ich zu niemandem. "Ja, aber sie sind nicht so schlimm wie wir." sagte Adrian."Ach, tatsächlich?" fragte ich. Wir waren im Badezimmerflur direkt hinter der Tür vom Pool. Es war ihm egal. Er drückte mich an die Wand und küsste meinen Hals, dann meinen Kiefer und schließlich meine Lippen. Ich stöhnte unfreiwillig. "Wirklich." murmelte er zwischendurch einen Kuss. Ich legte meine Hände in seine Haare, um ihn näher zu ziehen. Ich wollte ihn, wir mussten uns keine Sorgen um Freunde, Eltern oder Papsttum machen. "Ich liebe dich so sehr, Mari, nicht wegen deines Ladybugs, sondern weil du du bist, leidenschaftlich, freundlich, mutig, liebevoll, talentiert und mehr." sagte er mir. "Und ich, du, mein Kätzchen, du bist alles, was ich mir wünschen kann und mehr." sagte ich ihm. Da ging er auf ein Knie und holte etwas aus seiner Tasche. "Marinette Dupain- Cheng, du bist die Liebe meines Lebens. Ich weiß, wir sind erst im dritten im letzten Jahr der High School, aber ich verspreche dir, dich bis ans Ende meiner Tage zu lieben, du bist die einzige für mich, würdest du mir die außergewöhnliche Ehre erweisen und mich heiraten?", fragte er, ich sah auf seine Hand hinunter, der Ring war wunderschön, aber ich sah wieder auf und konzentrierte mich auf seine Augen. Seine schönen grünen Augen. "Ja!" sagte ich ohne zu zögern. "Ja, natürlich werde ich dich heiraten." sagte ich ihm. Dann bekam er das strahlendste Lächeln auf seinem Gesicht und küsste mich. Der perfekte Kuss wie aus einem Märchen. Wir gingen zurück ins Zimmer, zu müde zum Essen. Ich habe den Ring sofort dran getan. Er war Weißgold und das Mittelstück sah aus wie eine Blume. Ich legte an meiner linken Hand auf den Finger neben meinem kleinen Finger, wo er nie abgehen würde. Aneinandergekuschelt schlafen wir in einem friedlichen Schlummer.

Am nächsten Tag

"Marinette Schatz, es ist 9:45 Uhr, wir müssen Alya in fünfzehn Minuten unten treffen." hat Adrien mir gesagt. Ich setzte mich unglücklich auf. „Ich will aber nicht", sagte ich mürrisch, stand aber trotzdem auf und zog mich um, genau wie Adrien. Da erinnerte ich mich daran, was letzte Nacht passiert war, sah auf meinen Ring und wurde rot. "Also war es kein Traum." sagte ich glücklich. "Nein, das dachte ich auch." sagte Adrien, als er hinter mich kam, um mich zu umarmen. "Wie hast du geschlafen?" fragte er mich."Großartig!" sagte ich. "Bis du aufgewacht bist."„Mach dir keine Sorgen, Adrien, sie ist immer so, sie hasst den Morgen, besonders wenn sie einen guten Traum hat." hat Tikki ihm gesagt. Wir gingen nach unten, um unserem Untergang zu begegnen.  „Marinette", sagte Alya, als wir uns hinsetzten. Ihre Augen hefteten sich an meinen Ring, und ich quietschte. "Was zum Teufel ist das!" sagte sie und zeigte auf meinen Finger. Dann füllten Ninos Augen ihren Blick und erstarrten, als er den Ring sah."Ich und Mari heiraten." sagte Adrian für mich. Alya gaffte und Nino verschluckte sich an seinem Essen. „Alter", sagte Nino, nachdem er sein Essen geschluckt hatte. "Marinette, du steckst in so großen Schwierigkeiten." sagte Alya.

A Marichat Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt