2. Kapitel

357 9 1
                                    

Ich wachte auf und fand mich direkt neben meiner Prinzessin eingekuschelt. Sie hatte sich um mich herum geformt. Ich habe es ein bisschen zu sehr geliebt. Ich soll in Ladybug verliebt sein, ich weiß, aber sie hat nie Interesse an mir gezeigt und hat mich so lange abgewiesen, wie wir Partner sind, wie ich Marinette gestern Abend gesagt habe. Aber Mari hat auf meine Gefühle reagiert, und das ist eines der besten Gefühle der Welt. Und so sehr ich es auch hasste es zuzugeben, ich begann mich in sie zu verlieben. Dann sah ich, wie sie sich zu rühren begann. „Hey, meine Prinzessin", sagte ich, als ich sie zu einem weiteren Kuss zog, ich weiß nicht, woher all diese Zuversicht kommt, aber es war zu spät, um zu stoppen, was als nächstes aus meinem Mund kommen würde. "Ich glaube, ich liebe dich, Marinette" "Aber was ist mit Ladybug. Ich dachte, dass du sie liebst, ich bin nichts im Vergleich zu ihr. Ich bin nicht heroisch, mutig oder schön" Ich unterbrach sie genau dort. Ich mochte es nicht zu hören, wie niedrig sie von sich selbst dachte es war wahr, dass sie all diese Dinge und noch mehr in meinen Augen war. Sie sagte das alles, während sie sich die Augen rieb, um den Schlaf aus ihren Augen zu bekommen. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber sie hatte ihre normale Kleidung, die sie normalerweise in der Schule trug, gewechselt und in kurze Pyjama-Shorts und ein T-Shirt ein passendes rosa Outfit gewechselt, das perfekt zu ihr passte. Und ihr Haar war offen, das war ein Anblick, den ich noch nie zuvor gesehen hatte und ich war froh, dass ich die Gelegenheit hatte, ihn zu sehen. Ich musste den Kopf schütteln, um meine Gedanken aus der Gosse zu bekommen und mich auf sie zu konzentrieren, um ihr zu zeigen, wie falsch sie mit sich selbst lag. „Marinette, du bist schön, stark und talentiert, lass dir von niemandem etwas anderes erzählen. Und es ist nicht deine Aufgabe, die Heldin zu sein, und wenn es so wäre, würdest du das toll machen. Was Ladybug angeht, habe ich Interesse an ihr gezeigt unzählige Male, aber sie hat mich immer weggestoßen. Ich möchte wirklich glücklich sein und ich fühle nur, dass mit dir Prinzessin, du akzeptierst mich als das, was ich bin. Also wirst du mir die Ehre erweisen, meine Lady zu sein. Ich weiß, dass es so ist plötzlich und ich würde nie wollen, dass du das Gefühl hast, meine zweite Wahl zu sein, weil du's nicht bist, aber ich war von Ladybug so geblendet, dass ich nie sah, was direkt vor mir war.  "Chat ich weiß wie du dich fühlst" als sie anfing mir ihre Antwort zu geben, hatte ich die Tatsache zur Kenntnis genommen, dass sie jetzt ganz wach war und ihre Augen anfingen zu tränen. „Ich weiß, wie du dich fühlst, weil auch ich von meiner Liebe zu jemand anderem geblendet wurde. Ich habe monatelang versucht, dass er mich bemerkt, aber ich kann in seiner Nähe nicht einmal ich selbst sein. Ich weiß, dass ich bei ihm nie eine Chance haben würde und wir leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten und das ist unrealistisch und das schon von Anfang an. Also ja, ich würde gerne, Chat. Und wie du würde ich nie wollen, dass du denkst, du wärst meine zweite Wahl." sagte sie mit einem aufrichtigen Lächeln. Ich war so glücklich, alles was ich tun konnte, war sie in eine Umarmung zu nehmen und mir zu wünschen, dass ich sie nie wieder loslassen müsste.  "Danke, Marinette, danke." Im Laufe der Tage entwickelten ich und Marinette ein System. Ich ging fast jeden Tag zu ihr nach Hause, aber in der Schule konnte ich sehen, dass es ihr schwer fiel, wach zu bleiben. Ich war daran gewöhnt, weil ich eine Weile draußen blieb, weil ich Chat Noir und Adrien war, ich war es gewohnt, beschäftigt zu sein und zu wenig zu schlafen. Aber Marinette war eine normale Zivilistin, und soweit ich das beurteilen konnte, tat sie nicht viel, außer zur Schule zu gehen, mit Alya abzuhängen und ihre Kleider zu nähen. Und jemand, der so schön ist, braucht seine Schönheitsschlaf, also fing ich an, weniger oft zu kommen, damit sie mehr schlafen konnte.

Ein paar Wochen später

„Meine Prinzessin, ich habe beschlossen, dir endlich zu sagen, wer ich bin. Ich hoffe nur, dass du diese andere Seite von mir akzeptierst. Bitte, Marinette, sei nicht böse auf mich."

A Marichat Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt