Am nächsten Morgen stehe ich auf und gehe zusammen mit Mikasa zum Frühstück. Noch bevor ich mich an den Tisch ihrer Freunde setzen kann, werde ich von ein paar Leuten gerufen die ich gestern beim Pokern kennengelernt hatte.
"Entschuldige Leute, ich gehe heute mal zu anderen. Heute Mittag bin ich wieder bei euch." Mild lächeln mich Mikasa und Armin an, Eren war mit Connie und Sasha beschäftigt und Jean starrte Mikasa an.
Der Arme, merkt er denn nicht das sie nur Augen für Eren hat?
Als ich mich an den Tisch der anderen fallen ließ, klopfte mir ein Junge auf die Schulter. Es war Eld.
"Unsere clevere kleine Teufelin. Du bist einfach abgehauen und hast uns der Strafe überlassen." sieht er mich grinsend an.
"Ungezogene Jungs müssen eben bestraft werden, findest du nicht?" frage ich ihn in einer verführerischen Stimme und lecke mir über die Lippen. Er errötet leicht und ich wende mich ab. "Nun, ich denke wir sollten heute Abend wieder etwas Spaß haben." Während ich das sage beiße ich mir auf die Lippen und lächle vielsagend.
"Heute Nacht ist Vollmond, meiner Meinung nach perfekt um dich auf den Hof zu schleichen und ein wenig zu trinken. Wenn wir auf Expeditionen schon sterben müssen, sollten wir das Leben innerhalb der Mauern voll und ganz auskosten, wir sind schließlich auch nur Menschen."
Alle nicken und man hört zustimmendes Gemurmel. Die 4 Jungs und 3 Mädchen an dem Tisch sind einverstanden. Perfekt, dann kann ich wieder etwas Spaß haben.
Während dem Essen kommt Levi zu unserem Tisch. "Kadett Graves!" Ich stehe auf und salutiere, die anderen verstummen. "Ich weiß das du gestern Abend ebenfalls nicht zur angemessenen Ruhezeit in deinem Zimmer warst. Du wirst genauso wie deine Freunde Strafrunden laufen, denk nicht noch einmal das du mich austricksen kannst."
Er hat es gemerkt. Entweder hat mich jemand verraten oder er ist besser als ich dachte. Es könnte sein, dass ich den Hauptgefreiten unterschätzt hab.
Da ich ja sowieso schon laufen musste, konnte ich ihn doch etwas provozieren.
"Oh nein Sir, das denke ich nicht. Das weiß ich." dabei grinse ich ihn provokant an und sein sowieso schon genervter Blick verdüstert sich etwas. "Willst du mich etwa auf die Probe stellen Graves?"
"Wollen sie denn auf die Probe gestellt werden?" mein Grinsen wird breiter. "In mein Büro. Sofort." antwortet er sichtlich genervt.
Seine Wangen färben sich bereits leicht rot vor Wut. Oh Süßer, das war noch gar nichts.
"Aber natürlich Hauptgefreiter, alles was sie wünschen." Ich lasse mein Grinsen nicht fallen, dann hab ich verloren.
-Im Büro
"Du bist ziemlich frech. Das ist mir nicht wirklich von nutzen, ich mag es nicht wenn meine Kadetten mich verhöhnen oder sogar lächerlich machen wollen. Eine normale Strafe wird dich nicht ändern, ich denke Dressur, so wie bei Eren Jäger funktioniert besser. Selbst wenn er im Vergleich zu dir stärker ist. Ein Titan. Der hält mehr aus, aber weil ich dich nicht besonders mag darfst du ebenfalls meine Hingabe beim Erziehen von Schwächlingen wie dir spüren. Du wirst die nächste Woche unten in einem der Verließe verbringen, ich sorge höchstpersönlich dafür das du dich nicht raus schleichst. Es ist zwar eiskalt, aber das überlebst du ja, schließlich läufst du bei der kalten Nacht auch draußen herum."
Wow, das ist eine harte Strafe, aber mir wurde bereits erklärt das Levi ein strenger und sadistischer Mensch ist.
"Der Tiger im Käfig. Das gefällt mir, passen sie nur auf das Sie einem wilden Kätzchen nicht den Rücken kehren. Dann werden sie wild und zerstörerisch."
"Drohst du mir?" fragt er mich und steht auf um größer und damit gefährlicher als ich zu sein. "Nein Sir, ich warne Sie nur vor den Folgen eine wilde Raubkatze in einen kleinen Käfig zu sperren."
Levi stellt sich vor den Sessel auf dem ich sitze und zieht meinen Kopf an den Haaren hoch, so das ich ihn angucken muss. Es tut zwar weh, aber dennoch beginne ich verwegen zu lächeln.
"Das hat früher immer mein Liebhaber getan. Sie wissen schon, bevor er ermordet wurde."
"Ich habe bereits gelesen das du schwer im Umgang seist. Frech und gefährlich, aber wenn ich dich jetzt so vor mir sehe, da beeindruckst du mich kein bisschen. Einfach nur ein freches Kind, dass denkt es wäre etwas besonderes. Pass auf dass dich kein Titan frisst. Du wirst dich gefälligst benehmen hast du verstanden? Ich dulde so etwas nicht noch einmal."
"Aber natürlich Captain."
Er lässt mich los und ich falle zurück in den Sessel, da ich mich nicht gestützt hatte als er mich an den Haaren hochgezogen hat, um ihm zu zeigen das er mir damit nicht weh tut.
"Verlasse mein Büro dummes Gör."
"Und sag deinen Freunden das die Party bei Vollmond heute ausfällt." sagt er noch bevor ich den Raum verlasse.
Niemand hatte mich verraten gestern Nacht. Levi ist einfach nur ziemlich gut und hat es selbst herausgefunden. Eine härtere Aufgabe als ich dachte.
Salutieren werde ich nur noch wenn's nötig ist. Hier war es das nicht, wollen wir mal sehen wie weit ich Levi an die Grenzen bringen kann...