Chapter 7

1 0 0
                                    




~Zeitsprung 2 Wochen~

Nichts aber auch gar nichts spannendes ist passiert. Ich hab mich ein paar mal mit Jean und Sasha gezofft und Ärger vom Corperal bekommen und sonst einfach nur mit meinen Freunden abgehangen.

Jetzt gerade sitze ich auf meinem Pferd und bin bereit für meine erste Expedition hinter die Mauern. Eren ist aufgeregt, Mikasa macht sich sorgen und Armin hat Schiss.
Jap, alles wie immer.

Ich fühle mich leer. Das ist es was ich ständig versuche zu verändern, ich fühle nichts, keine Freunde, keine Angst, keine Nervosität. Mir ist es gleich ob ich draufgehe oder meine Kameraden, ich hatte so gehofft das ich durch diese Expeditionen wenigstens ein wenig Angst spüren würde.

Ich bin in Hanji's Gruppe eingeteilt und das ist echt unpraktisch. Hanji will keine Titanen töten sondern fangen, ich will keine Titanen fangen sondern töten.

Naja wie auch immer. Bei der ersten Expodition sollen wir irgendwelche Titanen fangen und nach irgendwas suchen, keine Ahnung, genaueres wurde nicht gesagt.

Das alles kommt mir eigenartig vor, es ist als würden uns unsere Vorgesetzten irgendwas verschweigen.

Als ich das Startsignal bekomme beginne ich los zu reiten. Nach kurzer Zeit passiere ich das Tor der Mauer und wir sind im Freien.

Ich hab's mir spektakulärer vorgestellt. Es ist einfach nur ein freies Feld mit einem Wald und einzelnen Büschen hier und dort. Und warum ist das hier nochmal so besonders?

Trotzdem sehe ich mich ein wenig um. Mich wundert es, dass die anderen kein Signal von rechts geben. Ich spüre starke Vibrationen von dort, eigentlich müsste man sie dort schon sehen.

„Hanji, Titanen von rechts!" rufe ich ihr zu. „Was? Aber es gab gar keinen Schuss!" „Vertrau mir, ich weiß es einfach, ich weiß nicht was passiert ist aber dort ist ein Titan, vielleicht sogar mehrere!"
„Gut, ich vertraue auf deine Instinkte." Hanji feuert eine ihrer Rauchgranaten ab und wir reiten etwas mehr nach links.

Eine Weile geht das so weiter und nach einer Weile wird allen klar das ich recht hatte. Von dem rechten Flügel bekommt man nichts mehr mit und Kommandant Erwin lenkt uns zu einem riesigen Wald.

Dort angekommen schwingen wir uns auf die hohen Bäume und sollen einfach dort bleiben.
Wie schwach.

Keine genauen Anweisungen und keine Erklärung was überhaupt passiert ist.

Hätte ich das gewusst wäre ich einfach abgehauen. Scheiß auf Jace' Wunsch mich als Soldatin ein freies Leben leben zu sehen, ich wär mit Sicherheit besser dran wäre ich immer noch eine Diebin oder so.

„Leute es kommen eine Menge Titanen auf uns zu."
„Zoe, wir werden in den Baumkronen bleiben. Es ist alles in Ordnung, das sind die Anweisungen von der Spitze. Och ich hoffe wir finden einen Abnorma. Von da oben haben wir einen perfekten Blick und eine gute Auswahl. Ich bin ja schon ganz aufgeregt!"

Was sind n das für Drecksanordnungen?!
Ich ignoriere ihre Fangirl Attacke, den Titanen gegenüber.

„Wir werden gleich umzingelt von Titanen sein! Eine Flucht wird demnach ziemlich schwierig werden. Außerdem was ist mit dem rechten Flügel?"
„Zerschmettert. Keine Überlebenden."

Das war so klar, diese Genies haben wahrscheinlich irgendeinen Schwachsinn fabriziert oder Angst bekommen.

Nach einer Weile sind wir wirklich von Titanen umzingelt. Gemütlich chillen wir auf den Bäumen während die Titanen unten nerven. Dieser eine macht ziemlich nervige Geräusche, ich kann nicht entspannen.

„Ok ich halt das nicht mehr aus, ich bin gleich zurück." mit diesem Satz springe ich vom Baum hinunter in den für viele sicheren Tod.

Hah als wenn ich so einfach sterben würde.

Mit meinem 3DM schwinge ich mich zum Nacken der nervigen Bestie und schneide geschickt durch den Nacken. Die anderen Titanen werden auf mich aufmerksam und greifen nach mir.

Elegant schwinge ich mich auf den Arm des einen und laufe ihn hoch. Mit meinem 3DM steche ich in sein Auge und schwinge mich über ihn so dass ich im freien Fall durch seinen Nacken schneiden kann. Ein paar kleine nutze ich um wieder hochzuschwingen und den Größten töte ich in meinem Flug nach oben.

Als ich sicher auf dem dicken Ast lande, auf dem ich vorhin versucht hatte zu entspannen, grinse ich glücklich. Endlich ist es ruhiger da unten.

Als ich nach unten sehe bemerke ich erst wie viele Titanen ich getötet habe. Es sind insgesamt 11.

Mit 2 Klingen ist das eine ziemliche Glanzleistung, außerdem hab ich mich kaum dreckig gemacht und erst recht nicht verletzt. Zufrieden lege ich mich hin und schließe meine Augen.

„Hat sie gerade?" „Sie hat mal eben ganz locker 11 Titanen getötet." „Die ist doch kein Neuling?!" „Ist sie lebensmüde?"

Gott wie diese Kommentare nerven. Natürlich bin ich gut, was auch sonst? Ich reiße schließlich mein Mund ganz schön weit auf, wenn dann nichts kommt wäre es peinlich.

„Zoe! Du hast den abnormalen Titanen getötet! Ich wollte den doch fangen und untersuchen." jammert eine mir bekannte Stimme. „Hanji nerv mich damit nicht. Der war so laut das ich nicht mal meine Gedanken hören konnte, es gibt noch andere Titanen zum untersuchen."

Und das ist wahr. Da unten sind bestimmt noch an die 60 andere Titanen. Was um alles in der Welt denken sich Erwin und Levi nur dabei?

———————-———————————————————
Ich überlege ob ich V/N einen Namen geben soll. Es ist ziemlich anstrengend immer V/N zu schreiben und Charakterzüge nicht all zu stark auszuschreiben um dem Leser gerecht zu werden. Um ehrlich zu sein macht es auch nicht so viel Spaß wie wenn sie einen Namen hätte. Also hab ich hier zwei Vorschläge und ihr entscheidet wie sie heißen soll:

1= Zoe Graves
2= Thalia Jordan

Ich persönlich bin mehr für den ersten Namen, weil der mit einfach besser gefällt, aber ich überlasse euch die Entscheidung😂

The mad one ~ Levi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt