Nach dem ich dem Captain wie hypnotisiert zu gehört habe, obwohl ich eigentlich kein Wort mitbekommen habe, mache ich mich auf den Weg zu meinem neuen Zimmer. Unterwegs habe ich einige Probleme und laufe ständig in falsche Gänge. Langsam beginne ich zu verzweifeln und fahre mir mit der Hand durch mein dunkelbraunes langes Haar und stöhne frustriert auf."Der richtige Alltag hat noch nicht mal angefangen. Wo liegt das Problem Kadett?" Ich zucke zusammen. Der Hauptgefreite steht vor mir und schaut mich mit einem lustlosen Blick an. Sofort richte ich mich auf und salutiere, obwohl Levi klein ist, überragt er mich um einige Zentimeter (entschuldige an alle großen Leserinnen hahah)
"Hauptgefreiter Levi, es gibt kein Problem!" sage ich wohl etwas zu laut. "Schrei nicht so, davon bekommt ja Kopfschmerzen." antwortet er mit genervter Stimme. "Wenn es kein Problem gibt, kannst du ja nun auf dein Zimmer gehen."
Verdammt. Ok, dann sollte ich vielleicht doch ein wenig Hilfe einfordern. "Captain, ich kann mein Zimmer nicht finden." "Wusste ich's doch. Welche Zimmernummer hast du?" "Zimmer 83A" "Das ist den Gang runter rechts." Zögerlich gucke ich den Gang entlang und mache keine Anstalten mich zu bewegen.
"Was? Muss ich dich auch noch dahin bringen?" Ich schrecke auf. Den Hauptgefreiten habe ich wieder ganz vergessen gehabt. "Nein Sir." Ich salutiere und mache mich auf den Weg den er mir beschrieben hat.
Gott wie kann man nur so peinlich sein? Er wird sich sicherlich fragen wie so etwas wie ich es nur geschafft hat unter die besten 10 zu kommen, aber das wird er schon bald herausfinden.
Ich hätte mit Sicherheit sogar die Beste werden können, aber dann hätten mich alle gefragt von wo ich so viel konnte und ich hätte es erzählen müssen. Manche Geheimnisse bleiben lieber ungelüftet.
Aber ich darf jetzt keine Fehler machen. Ich muss erst herausfinden wie die anderen denken und handeln bevor ich meine Spielchen treibe. Bald kann diese Unschuldsfassade endlich abbröckeln und ich muss nicht mehr so tun als würde ich ein Treu ergebener Soldat sein.
Als ich an meinem Zimmer angekommen bin, höre ich bereits Mädchenstimmen im inneren des Raumes. Mit Schwung reiße ich die Tür auf und sehe zwei gleichaltrige Mädchen die ich aus meinem Trainingslager kenne. Die eine heißt Mikasa Ackermann, bei der anderen hab ich keine Ahnung mehr.
Wortlos gehe ich zu dem leeren Bett und wundere mich warum nur zwei Betten im Raum stehen. "Hi du musst Graves sein, ich bin Mikasa und das ist Christa. Aber du teilst dir nur mit mir ein Zimmer." Ich gucke dir beiden an und fake ein Lächeln dann mache ich mich daran meine Zimmerhälfte zu säubern.
Ich hasse Unordnung und Dreck. Schon immer, während meiner Zeit im Haus der Miltons musste ich täglich putzen und so ist es quasi zur Routine geworden aufzuräumen.
Nach einer halben Stunde habe ich es geschafft den ganzen Staub und Dreck zu entfernen und meinen Schrank mit meinen Klamotten etc. zu füllen. Neben der Uniform habe ich auch einige Freizeitklamotten, weil ich keinen Bock hab ständig in dieser ungemütlichen Ausrüstung rumzulaufen. Ich weiß zwar das es mehr oder weniger verboten ist, aber das interessiert mich nicht wirklich.
"Wollen wir zum Abendessen gehen?" fragt mich Mikasa. Christa ist vor 10 Minuten gegangen, nachdem sie sich eine Weile über alles mögliche unterhalten haben. Irgendeine Gerichtsverhandlung soll stattgefunden haben. Mikasa war etwas länger als ich hier und war bereits auf einer Mission mit dem sogenannten "Trumpf der Menschheit". Eren Jäger. Ein Junge mit den Kräften sich in einen Titanen verwandeln zu können.
Das alles war vor ungefähr zwei Wochen gewesen und nun spielten alle verrückt weil irgendwas gefährliches passiert war.
Ich antworte Mikasa mit einem knappen Ja und wir machten uns auf den Weg. Als wir unser Essen hatten, setzen wir uns an den Tisch ihrer Freunde, da ich keine hab. Eren Jäger saß ebenfalls am Tisch und weckte mein Interesse. Ich hörte den anderen bei ihren Gesprächen genauestens zu, aber tat so als würde ich desinteressiert meine Suppe schlürfen.
Durch die Vibration am Boden konnte ich spüren das draußen etwas passierte. Etwas merkwürdiges, der Boden vibrierte als würde eine ganze Herde Pferde galoppieren. Sofort stand ich auf und guckte durch ein Fenster nach draußen, ich hatte Recht, die Pferde des Aufklärungstrupps liefen wie wild herum.
Was zur Hölle war passiert?
"Kadett Graves was ist los?" fragte mich der Kommandant. Er hat also gesehen wie ich ganz plötzlich zum Fenster gelaufen bin.
"Die Pferde laufen wild umher Sir." antwortete ich monoton."Oh nein. Alle Kadetten sofort auf den Platz und fangt so viele Pferde wie irgend möglich ein!"
Ich setzte mich wieder hin und schlürfte meine Suppe zu Ende, während alle anderen Kadetten sich auf den Hof begaben. Die würden das schon regeln.
"Du sollst nicht faul hier rumsitzen sondern Pferde fangen dummes Gör!" brüllte mich eine mir nicht unbekannte Stimme entgegen. Ich wusste das er das tun würde, denn während jeder den Raum verließ blieb er genauso ruhig zurück wie ich.
"Ich denke meine Hilfe wird nicht gebraucht Sir." Eisern blicke ich in Levi's graue Augen und erwidere seinen undurchdringlichen Blick. Er hatte wahrscheinlich viel schlechtes erlebt. Ich wusste das er mal im Untergrund gelebt hat, aber er war nicht der Einzige mit einer schrecklichen Vergangenheit.
Ich war offiziell 17 und damit relativ alt, als ich zum Militär geschickt wurde, seit dem rede ich nicht mehr über meine Vergangenheit.
In Wirklichkeit bin ich sogar schon 22. Die Daten wurden nur im Waisenhaus verändert um mir die Entscheidung zu nehmen ob ich mich adoptieren lassen will oder nicht, so bin ich letztendlich als Sklavin bei meiner ersten „Familie gelandet".
"Du gehst jetzt auf der Stelle auf den Hof und fängst Pferde ein. Das ist ein Befehl keine Bitte." antwortet er ruhig auf meine Aussage von eben.
"Ja Sir." Ich stehe auf salutiere und mache mich auf den Weg nach draußen.Sein Triggerpoint ist also, wenn man ihm nicht gehorcht. Seine Ruhe ist seine Art andere Menschen einzuschüchtern. Zwar hat es bei mir nicht funktioniert, aber es schadet nicht wenn er das denkt.
———————————————————————<3——
Leute ich will Zoe nicht zu einem kindischen und trotzdem irgendwie super starken Wesen machen, dass dann auf einmal doch von einem Titan der 3 Meterklasse besiegt wird und von Levi geretttet werden muss. Bei mir soll sie eine Vergangenheit haben, die sich auf ihrem Charakter auswirkt. Sie ist hier keines Falls auf der Seite der Titanen, aber eben auch keine weiße Weste so wie Eren oder Mikasa oder so. Also zusammengefasst, lasst euch überraschen, sie wird noch ziemlich schlimm charakterlich.