Noch eine Weile warten wir hier auf den hohen Baumkronen. Die Titanen konnten wir nicht aufhalten, also sollen wir den Soldaten die flüchten gleich Deckung geben, falls etwas passieren sollte.Die meisten sind bereits zurück und werden von meiner Gruppe versorgt, jedoch fehlen noch ein paar.
Soweit ich weiß, Eren, Mikasa, Levi und sein Trupp und ein paar vereinzelte Soldaten.
Vorhin hat man ein lautes Titanengebrüll gehört, das war definitiv von Eren gewesen, aber das ist jetzt auch wieder eine Weile her.
Gerade als ich nach den anderen gucken wollte, kommen zwei Soldaten aus dem dunklen Wald in unsere Richtung geschossen. Es sind Levi und Mikasa, Levi hat jemanden unter dem Arm und das sieht ziemlich eklig aus.
Elegant landen beide neben mir auf dem Ast und blicken mich an.
„Graves."
„So heiße ich." antworte ich auf Levi's unnötige Feststellung.„Das ist mir bewusst du Idiotin. Kümmere dich um Eren, er ist ekelhaft schleimig und möglicherweise erstickt er an dem Speichel Seinesgleichen. Du bist es ja sowieso gewöhnt dich im Dreck zu suhlen, deswegen wird das für dich ja wohl kein Problem sein."
„Nein." antworte ich mit fester Stimme.
„Nein?" fragt er rhetorisch, aber mit einem Hauch von Verwirrung in der Stimme.„Nein. Ich bin nicht dafür verantwortlich mich um die Soldaten unter Ihrer Führung zu kümmern. Ich unterliege dem Kommando von Hanji Zoe. Meine Aufgabe ist es lediglich, Ihnen Rückendeckung bei Ihrer Flucht zu geben."
Levi sieht mich wütend an und kommt auf mich zu. Er packt meine Haare und zerrt mich zu sich.
„Wenn du keine Probleme willst, dann machst du was ich dir sage. Je weniger du auf mich hörst, desto schmerzhafter wird es für dich werden."
„Was wäre das Leben denn schon ohne ein wenig Schmerz, Hauptgefreiter?" „Du bist wohl eine kleine Masochistin hm?" ich grinse ihn an. Er kommt meinem Ohr näher und flüstert: „Ganz gleich wo deine Schmerzgrenze liegt, gehorchst du nicht, werde ich dich brechen."
Die Worte klingen so gefährlich das ich Gänsehaut bekomme. Ich hatte keine Angst, nein, viel eher gefiel mir der Gedanke.
Schmerzen lassen mich lebendig fühlen, ich spüre keine Emotionen oder kaum und ich hasse es. Der Grund warum ich gegen Titanen kämpfe ist, weil ich hoffe Angst zu spüren, aber mir ist schon viel früher klar geworden dass ich den Tod nicht fürchte und Titanen mich deswegen genauso wie alles andere kalt lassen.
Aber Levi löste irgendwas tief in mir aus, es war verrückt aber ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Er war Interessant und nicht so langweilig wie alles und jeder andere, vielleicht würde er es schaffen mich etwas fühlen zu lassen. Vielleicht würde ich bei ihm Angst bekommen oder einfach den Sinn meines Lebens finden.
Er gibt mir Hoffnung. Hoffnung endlich menschlich zu sein und nicht wie wild dem Gefühl von Angst hinterherzujagen.
„Ich freue mich schon darauf." flüstere ich in genau derselben Lautstärke zurück.
Ein leises, tiefes und vor allem kurzes Kichern. Er schien sich wohl zu amüsieren, allerdings klingt es spöttisch also ist es vielleicht ziemlich schlecht für mich.
„Das glaub ich dir."
„Hauptgefreiter, Sie müssen Eren helfen. Er ist bewusstlos!"
Genervt verdreht er die Augen bevor er mich los lässt und zu Eren geht.
„Hol Wasser, bevor ich den da anfasse muss der erstmal sauber sein."
„Gehen Sie zur Seite, ich kümmere mich um ihn. Hanji wird wahrscheinlich mit ihnen reden wollen, ich schlage vor Sie gehen und Mikasa hilft mir mit Eren."