Cass P.O.V
Es war Abend und ich entschied mich, etwas mit Leah zu unternehmen. Das heißt, Zuhause sitzen und Filme gucken und gaaaanz viel essen.
Damit wir alles hatten was wir brauchten, gingen Leah und ich noch einlaufen.
Zuhause wieder angekommen, öffnete ich nur noch schnell den Briefkasten und fuhr dann mit dem Fahrstuhl Leah hinterher, die schon dir Sachen nach oben brachte.
Als wir soweit fertig waren, ging jeder von uns noch schnell duschen und zog sich danach bequeme Sachen an.
"Können wir mit den Jungs Skypen?" fragte Leah mich.
"Ich denke schon" antwortete ich ihr.
Ich klappte mein Laptop auf und startete ihn. Nachdem er sich hochgefahren hatte, ging ich auf Skype.
"Luke ist sogar Grade on".
"Yaaay" quietschte Leah neben mir.
Ich klickte dann auf anrufen und er nahm kurz danach auch an.
Dann machte ich noch meine Kamera an so das wir uns sehen konnten.
"haaaay Lukey" quietschte Leah wieder.
"Hey Leah, Hey Cass" lächelte er.
Ich winkte.
"Wo ist Ashton?" Fragte Leah aufgeregt.
Luke lachte auf. "Warte ich hol ihn".
Kurz darauf kamen Ashton und noch jemand mit rein. Calum.
Ich freute mich ihn zu sehen und deswegen lächelte ich ehrlich.
"Uiiii da freut sich aber jemand" lachte Luke.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das Calum genau so strahlte wie ich.
"He..." lächelte ich schüchtern und winkte in die Kamera.
Neben mir quietschte jemand.
"Aaaaaashtooooon" quietschte sie wieder.
Aber auch er strahlte.
Nachdem wir uns wieder ein gekriegt haben, redeten wir noch ein bisschen und dies und das. Dann mussten die Jungs aber off und ich klappte mein lappi zu.
Wir schauten danach noch ein paar Filme und schliefen dann auf der Couch ein.
---
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blickte mein Handy auf.
~Nachricht von Cal♡~Guten Morgen Baby♡
Gut geschlafen? Also ich nicht:( Wir vermissen dich ganz schrecklich, aber wenn ich ehrlich bin, vermiss ich dich am meisten..
Ich liebe dich ♡PS: Ich könnte mir Grad selber eine rein hauen das ich das geschrieben habe, anstatt es dir persönlich zu sagen..
Als ich die Nachricht las, hatte ich echt Tränen in den Augen. Darauf hin Schrieb ich ihm dann gleich zurück.
~Nachricht an Cal♡~
Haaay:) also ich hab so naja geschlafen...es War schön Leah hier zu haben da ich ja sonst alleine in der Wohnung wäre, und es ist immer noch gruselig alleine ._.
Und ja...ich vermisse dich auch ganz doll. Ich vermisse es in deinen Armen einzuschlafen. Ich vermisse deinen Geruch und am meisten vermisse ich einfach nur DICH!♡
DU LIEST GERADE
He looks so perfect ♡ ~ 5Sos ~
FanfictionEs ist blöd immer wieder umzuziehen. Das muss auch die 17 Jährige Cass akzeptieren. Sie muss auch akzeptieren das ihre Eltern einfach andere Pläne mit ihr vor haben. Immer wieder muss sie ihre alten und neuen Freunde im Stich lassen. Ihr Leben ä...