Calum P.O.V
Ich ließ mich erschöpft auf das weiche Hotelbett fallen und entspanne einen Moment bis es klopft.
"Herein" sagte ich einfach.
Ashton und Luke kamen rein. Ich setzte mich auf und schaute sie fragend an.
"Morgen hat Cass Geburtstag" sprach Luke.
"Ja ich weiß" antwortete ich und ließ mich seufzend zurück fallen.
"Wir fliegen heute Abend noch nach Sydney, sodass wir ganz früh morgens da sind. Unser Management hat uns 3 Tage früher frei gegeben als geplant. Also Fang an zu packen damit wir um 2 Uhr morgens da sind! Und der Flug geht in 1 Stunde" sagte Ashton.
"Was? Echt?" Sagte oder eher fragte ich und sprang sofort auf.
"Ja und jetzt mach hinne, wir haben alle schon gepackt" lachte Ashton und schob Luke aus dem Raum.
Ich rannte schon fast zu meinen Koffern und schmiss einfach alles rein und verließ nach 20 Minuten das Hotelzimmer. Die anderen Jungs waren schon in der Lobby.
Ich fuhr runter und betrat die Lobby. Danach wurden wir von unseren Bodyguard in den schwarzen Van gesteckt und ab zum Flughafen gefahren. Die ganze Zeit wurde soweit nichts gesagt.
Am Flughafen angekommen, wurde kurze Zeit später auch gleich unser Flug aufgerufen.
In 4 Stunden werden wir wieder in Australien bei Cass sein.
Cass P.O.V
Es War jetzt 23:56uhr
Noch 4 Minuten und ich hatte Geburtstag.
Ich hasse Geburtstage!
Das einzige gute daran War das meine Eltern mir jetzt nichts mehr zu sagen hatten und ich jetzt machen konnte was ich wollte.Es War jetzt 00:00uhr und mein Handy vibrierte.
"Wow, 5 Nachrichten" sagte ich zu mir und lachte auf.
Die ersten waren von den Jungs und Leah.
~Nachricht von Pinguine sind fauschig:3~
Calum: heeeey kleine! Wir wünschen dir alllllllleeeees guuuuuute und liebe zum Geburtstag♡♡♡♡
Schade das wir nicht bei dir sein können, doch trotzdem sollst du einen schönen Tag und viel Spaß haben!!♥
Ich Liebe dich und freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen♥♥Luke: hey Cass! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und freue mich schon mit dir zusammen zu wohnen! Hab dich lieb!♥♥
Ashton: Heeeeeeeeeeey Kleeeeeiiiiineee:) Mikey und ich wünschen die alles gute zum Geburtstag! Mikey würde dir ja selber schreiben aber er schläft xD
Wir lieben dich♡♡Ich: Uiiiii ihr 4 seid so süß! !!♥
Ich freue mich auch schon wenn wir uns endlich wieder sehen.
Ich hab euch auch lieb♡Und Calum ich liebe dich auch♥♥
Ich antwortete noch schnell Leah und ging dann schlafen. Denn erst am Abend hat Leah eine Überraschung für mich.
Was das wohl sein mag?
DU LIEST GERADE
He looks so perfect ♡ ~ 5Sos ~
FanficEs ist blöd immer wieder umzuziehen. Das muss auch die 17 Jährige Cass akzeptieren. Sie muss auch akzeptieren das ihre Eltern einfach andere Pläne mit ihr vor haben. Immer wieder muss sie ihre alten und neuen Freunde im Stich lassen. Ihr Leben ä...