Cass P.O.V
"Michael setz dich jetzt auf deinen Platz!" Schrie Luke ihn an.
"Ich will aber am Fenster sitzen, aber Ashton sitzt am Fenster". Manchmal ist Michael wie so ein nerviges kleines Kind, dass sofort an die Decke geht, wenn es nicht das bekommt was es haben will."Leute, hier sind auch noch andere Gäste" ermahnte Calum die beiden.
"Halt die Klappe Calum!" Kam es von Luke und Michael gleichzeitig.
Ich saß schon ganz ruhig auf meinem Platz und sah amüsiert den anderen zu.
Aber so langsam wurde mir das auch zu blöd."So langsam hab ich echt keine nerven mehr dafür, Jungs!" Mischte ich mich mit ein.
Alle wurden sofort leise. "So...wer will am Fenster sitzen?" Fragte ich ruhig.
Ashton und Michael meldeten sich.
"Okay...Michael setz dich auf meinen Platz und Ashton bleibt einfach sitzen!".
Michael setzte sich ruhig und zufrieden auf meinen alten Platz und Ashton lächelte triumphierend darüber, dass er sitzen bleiben konnte.
Anschließend setzte ich mich neben Michael und Calum neben mich. Auf der anderen Seite saß Ashton am Fenster. Neben ihm Leah und Luke neben ihr.
"Geht doch" maulte Calum. Ich kicherte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Liebe Flugpassagiere, bitre schnallen sie sich jetzt an. Das Flugzeug wird in Kürze starten. Bevor das Flugzeug in der Luft ist wird der Pilot ihnen die Sicherheitsvorkehrungen erklären. Danach dürfen sie sich frei im Innenraum bewegen bis wir uns wieder melden, wenn es zeit zum Landen ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit".
Alle schnallten sich an. Dann kam das Gebrabbel von dem Piloten und dann endlich erhoben wir uns.
"Wo fliegen wir eigentlich hin?" Hörte ich Leah fragen.
"Als erstes nach London, dann nach New York . Da werden wir auch ein weilchen bleiben" erklärte ihr Ashton.
"Okay" antwortete Leah.
So langsam wurde ich müde und meine Augenlider wurden immer schwerer.
Calum P.O.V
"Du kannst auch deinen Sitz ein wenig zurück machen. Hinter uns sitzt keiner" sprach ich leise zu Cass.
"Okay..." murmelte sie.
Dann wurde ihr Sitz weiter nach hinten geschoben. Ich tat es ihr gleich und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.Mir wurde allerdings einer von Cass geklaut.
"Ich will mit hören" meinte sie noch.
Ich lächelte sich an und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Noch 5 Stunden....
-----------------------------------------------
"Liebe Fluggäste-".
Ich wusste was kam und weckte Cass auf. Wir und alle anderen stellten die Sitze wieder richtig hin und schnallten uns an.
"Wie hast du geschlafen?" Fragte ich.
"Ganz ok". Sie gähnte einmal.
Wir landeten und alles verlief eigentlich recht schnell und ruhig.
Später dann, standen wir noch knapp 10 Minuten am Gepäckband und warteten auf unsere Koffer.Am Hotel angekommen staunten Cass und Leah.
Leah P.O.V
In der Hotelhalle war alles so..WOW
Ich bestaunte alles und Cass schien auch beeindruckt zu sein. Wie in einem Märchen nur das, dass Hotel eben kein Schloss war sonder ein echt wunderschönes, stilvolles Hotel.
"Le, kommst du?" Ashton holte mich aus meinen Gedanken und reichte mir seine Hand die ich nahm.
Cass und Calum gingen an die Rezeption und regelten alles wichtige. Sie kamen mit vier Schlüsselkarten wieder.
"Wieso nur vier? " fragte Michael.
"Weil wir nur vier brauchen" antwortete Cass."Geht ihr nicht auf ein Zimmer? ".
"Boah Michael. Cass und Calum teilen sich ein Zimmer und Leah und Ashton" sagte Luke."Achso, sag das doch gleich".
Wir verdrehten alle die Augen und gingen zu den Aufzügen.Im Zimmer angekommen schmiss ich mich erstmal auf das Bett. Ashton legte sich, nachdem er die Koffer weg gestellt hatte, neben mich. Wir kuschelten noch ein wenig bis wir duschen gingen. Ja mit wir meine ich auch wir.
Cass P.O.V
Leah und Ashton hatten ein Zimmer neben uns.
"Was ist das für ein Hotel das wir unsere 'Nachbarn' beim Sex hören können?" Fragte ich aufgebracht.
"Wir wären doch genau so laut. Und ausserdem ist die Verbindungstür auch auf" lachte Calum.
"Dann mach sie zuuuuuu" flehte ich.
Calum ging hin und schloss die Tür. Es wurde ruhig.
Es klopfte an der 'richtigen' Tür.
Herein kam ein verzweifelter Luke.
"Was ist los?" Fragte Calum vetwirrt."Mach das, dass da drüben aufhört" quengelte er und zeigte auf das Nachbarzimmer.
Calum lachte. "Lass denen doch ihren Spaß".
Ich saß derweil ruhig aufm Bett und hing ein wenig, mit Calums Laptop, in den sozialen Netzwerken rum.
Calum P.O.V
"Was machst du?" Fragte ich neugierig, als Luke wieder verschwunden war und ich Cass an meinem Laptop sah.
"Bin ein bisschen auf Twitter und so" gab sie mir als Antwort.
Ich wollte grade Cass küssen als Michael durch die Nebentür gerein kam.
"Okay das reicht. Wir schliessen die Tür ab" sagte Cass genervt und packte den Laptop weg und stand auf.
Michael schaute uns entschuldigend an und drehte wieder um in sein Zimmer.
Cass ging zur Tür und schloss sie ab.
Sie ging zum Bett und setzte sich auf die Kante wo sie voher saß.
"Was machen wir heute noch so?" Fragte Cass wieder entspannt.
"Mh...ich dachte das wir vielleicht was essen gehen...also nur wir beide" sagte ich schüchtern.
"Gute Idee" lächelte Cass.
Ich küsste sie und schnell lagen wir ganz auf dem Bett knutschend.
Der Kuss wurde immer intensiver und wilder.Cass P.O.V
Wild rum knutschend lagen wir auf dem Bett.
Calum begann seine Hand unter mein Top zu schieben doch ich stoppte ihn.Ich war noch nicht bereit dafür.
"Calum stopp" sagte ich sanft. "Ich bin noch nicht bereit dafür..".
Calum hörte auf Kommando auf und schaute mich an.
"Es tut mir leid " sagte ich traurig.
"Cass es ist alles okay. Ich lass dir so viel zeit wie du willst" liebevoll strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste wieder meine Lippen.
Das Liebte ich an ihm. Dieses Verständnisvolle.
DU LIEST GERADE
He looks so perfect ♡ ~ 5Sos ~
FanficEs ist blöd immer wieder umzuziehen. Das muss auch die 17 Jährige Cass akzeptieren. Sie muss auch akzeptieren das ihre Eltern einfach andere Pläne mit ihr vor haben. Immer wieder muss sie ihre alten und neuen Freunde im Stich lassen. Ihr Leben ä...