Kapitel 10

342 17 0
                                    

Cass P.O.V

Mein Wecker klingelte und ich wachte diesmal mit besserer Laune auf, da jemand ganz bestimmtes neben mir lag. Ich bin sonst immer ein Morgenmuffel..

"Guten Morgen" murmelte Calum. "Morgen" gab ich mit einem kleinen Seufzer von mir.

"Gut geschlafen?" fragte er mich dann nach einer kurzen Pause."Ja sehr gut" und kuschelte mich wieder an seine Brust.

"Wir müssen aufstehen, sonst kommen wir noch zu spät" murmelte Calum wieder.

Von mir gab es nur ein 'mhm..'.

"Ich geh dann mal ins Bad, wo deins ist weißt du ja" sagte ich noch halb verschlafen, stand auf, ging zu meinem Schrank und suchte mir frische Unterwäsche, eine schwarze Skiny Jeans, ein weinrotes Top und eine schwarze Sweatjacke aus.

Dann ging ich erstmal duschen. Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Danach ging ich zurück in mein Zimmer um mich ein wenig zu schminken.

Ich trottete dann die Treppe runter und fand einen gut gelaunten Calum in der Küche.

"Wie viel zeit haben wir noch?" fragte ich ihn während ich mir einen Becher aus dem Schrank holte. " Noch etwas mehr als ne halbe Stunde" antwortete mir Calum.

"Und wieso hast du meine Jacke an?" fragte er mich verwundert.

"Du hast sie das letzte mal als du hier warst vergessen, dann hab ich sie gewaschen und in meinen Schrank gehängt..und dann hab ich wohl vergessen sie dir wieder zu geben..aber sie ist so flauschig von innen" antwortete ich ihm diesmal auf seine Frage, zog die Ärmel über die Hände und kuschelte mich in sie rein.

"Soll ich sie ausziehen?" schaute ihn ihn fragend an. " Nein, nein, lass sie ruhig an, du kannst sie auch behalten wenn du willst, sie steht dir" sagte Calum und lächelte mich an.

Als ich merkte das ich rot wurde drehte ich mich schnell weg und, murmelte aber dann noch ein kleines 'Danke'.

Er kicherte nur, was ich extrem süß fand.

Calum P.O.V

Ihr stand meine Jacke. Sie war extrem süß..ich glaub ich hab mich in Cass verliebt.

"Wollen wir los?" fragte Cass nach einer Weile.
"Ja" antwortete ich ihr und stand auf.

Auch sie stand auf und zog ihre Schuhe an. "Bist du fertig?"

"Ja ich hol nur noch schnell meine Tasche" lächelte sie und rauschte an mir vorbei.

Ich schaute ihr hinterher und öffnete dann die Tür. Cass kam wieder und wir traten aus dem Haus, sie schloss noch schnell die Tür ab, dann stieg sie in mein Auto ein. Hinter ihr machte ich die Autotür zu.

Danach lief ich ums Auto herum und stieg selber ein. Ich schnalte mich an und fuhr los. Während der Fahrt sprachen wir kein einziges Wort miteinander.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeey und so ihr Cuuutie's^-^

Ihr seid wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das ich jemals über 100 Reads komme. Generell hätte ich nicht gedacht das jemand meine Story liest.

Aaaalsooo was denkt ihr wie's so weiter geht?:) Lasst es mich wissen;)

Leah <3

He looks so perfect ♡ ~ 5Sos ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt