Tony : Scheiße Mel du musst sofort von hier verschwinden !
Ich : Nein ich lasse dich hier doch nicht alleine verdammt !
Tony : Mel ! Sofort !
Ich : Ich kann nicht Tony , nicht ohne dich !
Ich rannte auf die Frau zu und versuchte ihr mit der Hilfe meiner Kräfte einen Schlag zu verpassen , jedoch blieb dieser Versuch ohne Erfolg .
Stattdessen erwischte sie mich so stark mit einem rechten Haken dass ich mich 5 Meter weiter auf dem Boden wieder fand .
Als ich nach vorn blickte sah ich sie wie sie Tony den Helm vom Schädel riss und zum Schlag ausholte .
Ich : Nein !
Tränen liefen mir an meinen Wangen herunter .
Gerade jetzt wo ich mich wieder aufgerappelt hatte fiehl ich vor Verzweiflung gleich wieder auf die Knie .
Ich : Nein ...! Ich bitte dich . Nicht er .
Sie ließ ihn fallen und sein erschöpfter Körper blieb am Boden liegen .
Mit großen aber langsamen Schritten kam sie nun auf mich zu .
Man sah schon die Grausamkeit in ihren Augen .
Ich : Bitte lass ihn am Leben ... er ist wie Familie für mich ...
Ihre Schritte wurden nicht langsamer und sie kam immer näher .
Mit einem Arm ergriff sie mich und hob mich in die Höhe .
Ich sah sie mit einem flehenden Blick an doch nichts konnte ihre Meinung ändern .
Ich : Wo ist mein Vater ..? Geht - Geht es ihm gut ?
Mit ihrer freien Hand zog sie sich ein Messer aus der Tasche und holte weit aus , so als würde sie es genießen .
Ich weiß ich hätte mich wehren können , naja oder wenigstens flüchten , aber ich wollte Tony nicht im Stich lassen .
Ich sah ihr tief in die Augen und dann...
Stach sie zu .
Ich konnte genau fühlen wie die Klinge in mich eindrang und meine Organe durchstach .
Wie das Blut meinen Rachen hinauf stieg .
Aber vorallem konnte ich genau hören was sie zu mir sagte .
Sie : Er ist tot . Genau wie du jetzt auch .
Als nächstes zog sie die Klinge wieder heraus und ließ meinen Körper zu Boden fallen .
Sie war eiskalt .
In meinen letzten Augenblicken konnte ich noch wage erkennen wie die Avengers , oder zumindest einige von ihnen , auf mich zugeeilt kamen .
Auch wenn wir alle wussten wie es um mich stand brachten sie mich irgendwo hin , jedoch habe ich es nicht mehr so lange geschafft bevor ich ohnmächtig wurde .
Jedoch denke ich jetzt gerade nicht dass ich noch einmal aufwachen werde .~ bei Tony ~
Eine Woche späterViel weiß ich nicht mehr von der Zeit nachdem ich niedergeschlagen wurde , aber Steve hat mir kurz darauf etwas gegeben was ich sehr interessant finde .
Seit Mel , naja im Koma ist .... Habe ich mich wohl ein wenig zu sehr auf die Arbeit gestürzt ... aber ich muss unbedingt wissen wer meine Tochter entführt , meinen Schwiegersohn getötet und meine Enkelin fast umgebracht hat .
Denn egal wer dafür verantwortlich ist , dieser jemand wird Höllen Qualen erleiden müssen .Ein Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken .
Natasha : Tony ? Wir haben Neuigkeiten kommst du zur Besprechung ? Es ist wirklich sehr wichtig glaub mir .
Tony : Worum geht es ?
Natasha : Es geht - es geht um ...... Hope
DU LIEST GERADE
Avengers fanfiction Buch 3 | Spiderkid
Fanfiction16 Jahre ist es nun her seit Peter und Hope sich von den Avengers abgewendet haben um ihre Tochter June Melanie Parker in Sicherheit großziehen zu können . Jetzt muss June selbst sehen wie sie ,in einer Welt in der ihre Eltern superhelden sind , zur...