Grausame Warheit oder hinterlistige Lüge ?

88 3 4
                                    

Ich : Ich denke wir sollten uns unterhalten .
Tony : Ja das .. das wollten wir auch gerade sa-
Ich : Nagut dann sollten wir meinen Vater wohl auch noch dazu holen oder ?
Tony : Naja ...darum geht es ja... sie haben ihn gefangen .
Ich : Sie haben was ?! Erst meine Mutter und jetzt auch noch meinen Vater ?! Wir müssen sofort etwas tun !
Natasha : Jetzt beruhigen dich doch mal , wir werden sie zurück bekommen .
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus um mich wenigstens ein wenig zu entspannen.
Ich : Ja du hast recht . Immerhin stehe ich hier mit den Avengers .
Aufmunternt sahen sie mich an .
Tony : Aber...wenn du das nicht wusstest ...worüber wolltest du dann mit uns reden ?
Ich : Naja zum einen wollte ich mich entschuldigen, es war wirklich blöd von mir alleine wohin zu gehen obwohl ich euch gesagt habe dass ich wo anders bin ...und...naja...zum anderen werde ich verfolgt ...
Bucky : Von wem ? Seit wann ? Was wollen deine Verfolger von dir ?
Ich : Wow wow wow , eins nach dem anderen bitte . Ich weiß nicht wer sie ist sie trägt eine kaputze. Das erste mal habe ich sie auf meinen Weg hier her nach dem ...Nach dem Vorfall gesehen . Sie sagte sie wollen meine Kräfte haben aber andererseits wollen sie mich auch tot sehen .
Bei diesen Worten drehte es mir den Magen um und ich zuckte ein klein wenig zusammen .
Wanda reagierte sofort darauf und versuchte mir zu helfen indem sie mich in den Arm nahm .
Ich : Danke ...
Auch wenn ich dies nur ganz leise flüsterte wusste ich dass sie es gehört hatte.
Steve : Wie oft hast du sie bisher gesehen Mel ?
Ich : Zwei mal , wieso ?
Steve : Und warst du beide Male alleine ?
Ich : Ja .
Steve : Nun , dann muss Mel wohl rund um die Uhr jemanden haben der an ihrer Seite bleibt.
Tony : Wenn es für dich okey ist Mel , dann würde ich das übernehmen .
Ich : Ja klar gern , und , dankeschön Tony .
Am Nächsten Tag ging alles gut , außer in der Schule war ich immer mit Tony unterwegs und es war wirklich lustig wenn ich ehrlich bin . Auch Tage darauf hatte ich sie nicht mehr wieder gesehen bis zu diesem einen Moment .
Tony : Also du willst mir erzählen dass du noch nie so wirklich auf einer Party warst?
Ich : Ja , ist das so komisch?
Tony : Ähm jaa.
Ich : Wann warst du denn auf deiner ers-
Weiter kam ich nicht denn als mein Blick ein wenig in der Gegend herumschweifte sah ich eine sich im Schatten versteckende Person.
Ich wusste einfach dass es sie sein musste .
Tony : Was ist denn hast du einen Geist ge- Oh verdammt , geh hinter mich !
Er tippe ein paar mal auf etwas an seinem Arm herum und schon begann seine rüstung such um seinen Körper zu lgen .
Ich : Woww.
Tony ging ein paar Schritte vor mich .
Tony : Was willst du ?!
??? : Die kleine da. Ich bekomme sie so oder so und das weißt du, alter Mann.
Tony : Nur über meine Leiche !
??? : Das lässt sich arrangieren.
Beide stürmten.aufeinander zu und fingen an zu kämpfen .
__________________________________

Tut mir so schrecklich leid dass es so lange gedauert hat ...
Könnt ja mal kommentieren was ihr denkt was als nächstes passiert .😅

Avengers fanfiction Buch 3 | SpiderkidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt