Es ist okay so

85 2 2
                                    

Das alles hätte niemals so kommen dürfen ...
Nein , nein ,nein!
Niemals !
Wieso war ich so schwach ?!
Wieso habe ich ihn getötet ?!
Wieso habe ich sie getötet ?!
Ich lief und lief ein wenig vor mir her , immer so weit wie meine Füße mich tragen konnten und dann, dann brach ich zusammen .
Überall wo ich hinkam war nurnoch Schutz und Asche ...
Ich wusste nicht wie viel ich angerichtet hatte und ich versuchte meine Befürchtungen zu ignorieren und zu verleugnen aber ... schon langsam wurde es unmöglich .
Aber ich musste weiter suchen .
Irgendwer muss das doch überlebt haben .

Nach einiger Zeit kam ich an einem Ort vorbei .
Trotz der Verwüstung kam er mir sehr vertraut vor , wie etwas das ich lang vergessen hatte .
Ich ging darauf zu und stieg langsam über die Trümmer zum Mittelpunkt des Gebäudes.
Woher kannte ich diesen Ort bloß ?
Eigentlich wollte ich weiter gehen doch irgendetwas hielt mich an diesem Ort fest .
Es war eine starke Kraft und ich konnte - nein , ich wollte sie nicht bekämpfen .
Ich beschloss mir aus den Übergebliebenen Dingen ein Lager zu bauen damit ich mich für heute zur Ruhe setzen konnte .
Als ich ein paar Stücke nahm und hochhob lagen darunter Bücher .
Ich kannte sie ich-ich hatte sie schonungslos gelesen .
Ich gib ein paar andere Trümmer hoch und da lag er , es war doctor Strange ...
Nachdem ich seinen Körper , wie es sich gehörte , beigesetzt hatte , ging ich zurück und nahm mir ein paar der Bücher .
Vielleicht könnte ich ja in einem von ihnen einen Weg finden das ganze rückgängig zu machen .
Vielleicht könnte ich das alles wieder gerade rücken .
Ja ich könnte das schaffen !

Ich las mir alle Bücher durch .
Manche davon öfter manchen weniger .
Jeden Abend wenn ich mich zur Ruhe setzte ...
Aber so wirklich Schlaf bekam ich keinen , jedes Mal wen ich ruhte kamen diese Bilder in meinem Kopf .
Ich sah sie alle wie sie starben ...
Ich konnte ihren Schmerz spüren und ihre Schreie hören ...
Aber ich ging weiter , immer weiter , einfach stur geradeaus .

Eines der Bücher war über andere Realitäten , ein anderes über den Verlauf der Zeit .
Schön langsam denke ich dass ich weiß wie ich das alles wieder in Ordnung bringe aber ... danach wird nichts mehr so sein wie es vorher war .

Ich ging noch ein paar Tage weiter um zu überlegen ob ich es wirklich riskieren will diesen Zauber zu machen , doch eigentlich stand es für mich schon lange fest .
Da jeder Zauber seinen Preis hat muss ich etwas aufgeben das ein Teil von mir ist .
Ich will keinen Opfern den ich liebe , nicht nocheinmal, daher wird es wohl etwas anderes werden .
Mit diesem Zauber kann ich zwei Realitäten gleichzeitig verändern .
Ich könnte beispielsweise in der einen die Zeit zurückdrehen , während ich in der anderen nur ein paar Kleinigkeiten verändere .
Und genau so werde ich es auch machen .
Ich werde nun , mich und meine Tochter aus diesem Universum löschen und ihr ein gutes Leben ermöglichen .
Und ich werde Peter und meine Eltern dort lassen , ohne mich sind sie besser dran ...
Ich will ihnen nicht die Chance nehmen helfen zu sein ... auch wenn ich sie sehr vermissen werde , aber es ist besser so für alle.

Ich setzte mich hin und sprach den Zauber .
Ich spüre wie sich Energie um mich herum sammelt und ich spüre die Energie die sich daraus ergibt .
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl .
Und dann - dann wache ich auf ...
Ich liege in meinem Bett , ein fremder Mann neben mir und so viele neue Erinnerungen die sich zu meinen alten hinzugesellt haben .
Mein Kopf fühlt sich schwer an aber ich bin zufrieden , denn ich weiß dass ich es geschafft habe , ich weiß dass sie so alle ein besseres Leben haben und dafür musste ich mich nur von ihnen trennen .
Was ich dafür nun aufgegeben habe ?
Meine Kräfte , denn sie bedeuten mir nichts im vergleich zu meiner Familie .
- The End.

~bei Mel~
Gut fast fertig nurnoch der Abschluss dann habe ich mein Buch endlich fertig .
Hope : Mel , kommst du endlich ?
Ich : Ja gleich mom!
Hope : Na komm schon ! Wir kommen noch zu spät !
Schnell setzte ich den Punkt und drückte auf speichern .
Jetzt war ich endlich fertig mit meinem dritten Buch .
Wow was für ein Abschluss .
Aber jetzt freue ich mich ersteinmal darauf mit meiner mum ins Kino zu gehen .
Heute kommt nämlich endlich Ironman raus und wir haben es gerade noch so geschafft an 2 Tickets zu kommen .

—————————————————

Das ist das Ende meines 3. teils , ich hoffe es hat euch gefallen .
Tut mir leid dass das Ende jetzt relativ kurz geworden ist ...
Vielen Dank für den ganzen Support <3.
Falls ihr Ideen für etwas Neues habt oder wollt dass ich nochmal etwas schreibe könnt ihr mich gern jederzeit anschreiben .

Avengers fanfiction Buch 3 | SpiderkidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt