~bei Tony ~
Ich : Was ist mit ihr ?!
Nat : Ihr Zustand wird immer schlechter , wir wissen nicht wie lange sie noch durchhalten wird ...
Ich : Wa-
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ein Kloß steckt in meinem Hals fest .
Ich : Wir müssen doch etwas tun können ...!
Nat : Bruce sagt dass wir uns alle von ihr verabschieden sollen ... ich war gerade schon bei ihr ... wir wollten nur dass du das weißt .
Mit diesen Worten verließ sie den Raum und ich blieb zurück .
Nun saß ich dort und hatte wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll , ich wusste nur eins , ich musste jetzt an der Seite meiner Enkelin sein .
Ich rappelte mich auf und begab mich so schnell ich konnte zur krankenstation .
Während ich zu ihrem Bett ging hoffte ich noch immer dass sie gleich ihre Augen aufschlagen würde und wieder irgendwas anstellte , zu meiner Enttäuschung tat sie genau das nicht ...
Ich nahm mir den Stuhl neben ihrem Bett und setzte mich darauf .
Ich : Hey Mel . Weißt du , eigentlich wollte ich es dir schon lang sagen , aber nach den neusten Ereignissen kann ich es jetzt nicht mehr für mich behalten ...
Du sagtest dass ich wie Familie für dich bin und da hast du recht , auch wenn du es nur Metaphorisch meintest ... ich bin nämlich in Wahrheit dein Großvater .
Ich hoffe du kannst mich hören Mel ...
Ich saß dort eine ganze Weile und schwieg , jede Minute aufs Neue hoffte ich dass sie aufwachte , aber sie tat es einfach nicht .
Nach 4 Stunden ging ich dann wieder zu den anderen , sie waren gerade dabei einen neuen Plan zu erarbeiten meine Tochter und vielleicht Peter zu finden ...wenn... wenn es nicht schon zu spät ist ...~bei Peter ~
Seit Wochen sitze ich jetzt in einer Zelle .
Wer mich dort hin gebracht hat ?
Es war Hope ... sie weiß zurzeit nicht was sie tut ...
Ich wünschte ich könnte ihr helfen , oder sie ...aufhalten .
Jeden Tag den ich hier bin versuche ich nun schon auszubrechen aber für mich gibt es hier anscheinend kein entkommen ...
Ich hoffe die anderen können ihr helfen und mich hier raus holen ...
Warte , ich höre was , sind das Schritte ?
Dann aufeinmal ein krachen und meine Tür öffnet sich ein wenig .
??? : Essen fassen
Er wirft ein Tablett vor mich , dreht sich um und geht aus dem Raum .
Dann schließt er die Türe wieder und ich bin aufs Neue allein .~ bei Hope ~
Ich laufe , ich laufe irgendwo hin und ich weiß nicht wieso .
Ich trinke und ich esse , aber habe keine Ahnung was es ist .
Ich atme und weiß nicht wie ich das tue .
Ich töte Menschen und ich kann es sehen aber ich kann nichts dagegen tun !
Man hat das schlimmste mit mir getan was man tun kann , man hat mich in meinem Eigenen verstand Eingesperrt , an Ketten oder in eine Zelle und ich kann mich einfach nicht bewegen !
Ich kann es Nichteinmal jemandem erzählen .
Ich hätte fast meinen Vater getötet ...
Und ob meine Tochter diese Wunde überleben wird bezweifle ich stark ...
Ich kann nichts tun , ich kann nichtmal nicht hinsehen ...
Ich fühle mich so hilflos ...!!!!
Verdammt kann mir nicht irgendwer helfen ?!!!!~ bei Mel ~
Wo - Wo bin ich ?
Ist das mein Verstand ?
Warte mal , was ist das für ein Geräusch ?
Ist das eine Stimme ?
Ich kenne diese Stimme das ist doch Tony !
Jaaa er ist am Leben !
Aber- wenn ich hier bin und er irgendwo anders dann... fuck , bin ich tot ??
Ach Quatsch ich meine dann könnte ich ihn doch nicht hören .
Aber wo bin ich sonst ?
Was ist eigentlich als letztes passiert , lass mal sehen ... also da war diese Frau und dann das mit Tony und ... achja das Messer !
Oh man das muss heißen dass ich im koma bin ...!
Und wie schaffe ich es daraus aufzuwachen ?!
Ich : Hallo?! Kann mich jemand hören ?!
Eine ganze Weile laufe ich herum und versuche mein Glück aber nichts passiert .
Dann , nach einem kurzen Zusammenbruch kehre ich dorthin zurück wo ich aufgewacht bin und setze mich hin .
Vielleicht bringt es etwas wenn ich mich beruhige und etwas meditiere , das habe ich mit mum früher oft gemacht und ich fand es immer sehr entspannend .
Nach einer Zeit spüre ich dann etwas seltsames , aber ich lasse mich davon treiben um zu sehen wo es mich hin führt .
Es fühlt sich an als würde ich aus einem Traum erwachen .
Dann aufeinmal fühle ich wieder etwas , es sind meine Fingerspitzen die angefangen haben zu kribbeln .
Dann spüre ich meinen Ganzen Körper wieder und so richtig fröhlich darüber war ich nicht .
Abgesehen davon dass nun mein ganzer Körper so seltsam kribbelte hatte ich auch sehr große Schmerzen in der Magen Gegend .
Ich : Ahh- fuck ...
Tony : Oh mein Gott !!! Nicht bewegen ich bin gleich wieder da !
Leute ! Sie ist wach !
Kommt sofort hier her !
Vorsichtig versuchte ich nun meine Augen zu öffnen aber nachdem ich so gemein von dem Licht im Raum geblendet wurde lies ich von diesem Plan lieber ab .
Dann höre ich Schritte und Tony und die anderen kommen zu mir in den Raum .
Bruce : Tony , sie-sie schläft noch , vielleicht hast du ja -
Tony : Nein sie ist wach ! Nicht wahr Mel ?
Ich : Könnt ihr bitte das verdammte Licht aus machen ?
Meine Stimme klang rau und sehr heiser
Ich : Und Wasser wäre toll
Schnell machten sie das Licht aus und gaben mir ein Glas .
Ich : Danke Leute
Nat : Wir sind so froh dass du wieder da bist wir dachten schon wir hätten-
Steve : Wir dachten wir hätten dich verloren ...
Ich : So schnell werdet ihr mich nicht los haha .
Tony : Das hat deine Mutter auch immer gesagt .
Bucky : Ja ...
Bruce : Nagut lassen wir Mel mal etwas Zeit wieder richtig zu sich zu kommen . Tony ?
Tony : Ja ?
Bruce : Bleibst du bei ihr um nach ihr zu sehen ?
Tony : Ja- Ja natürlich
Ich : Danke ...
Kurz darauf verließen alle außer Tony und mir den Raum .
Tony : Konntest du hören was ich mit dir geredet habe als du ... naja du weißt schon .
Ich : Ja , das meiste schon , aber ich hatte nicht wirklich Zeit es zu verarbeiten ...
Also stimmt es und ich habe es mir nicht nur eingebildet ?
Tony : Ja
Ich : Wieso habt ihr alle so viele Geheimnisse vor mir gehabt ? Und gibt es da noch etwas dass ich wissen muss ?!
Tony : Es war nur zu deinem Schutz ... und ich denke du weißt jetzt alles wichtige , den Rest kann dir deine Mutter erzählen wenn wir sie wieder haben .
Ich : Ja ... wenn....
Dann stand Tony auf
Tony : Du solltest dich jetzt ausruhen wir sehen uns morgen .
Ich : Ja ... aber Tony warte . Kann- kann ich vielleicht mein Handy haben ?
Tony : Oh ja sicher doch , hier .
Ich : Danke
Dann verließ er den Raum .
Ich schaltete mein Handy an und -fuck 83 verpasste Anrufe und 57 Nachrichten ?!
Alle von Jack , oh nein !
Sofort schreibe ich ihm~WhatsApp Chat~
Mel
Hey , tut mir leid dass ich nicht
reagiert habe . Wenn du willst
können wir uns nächste Woche
Treffen und ich erkläre dir alles .Jack
Nagut , habe mir Sorgen
gemacht ...Mel
Ich weiß ... tut mir leid ...
Geht Freitag ?Jack
Ja , bis dann ...Dann lege ich mein Handy wieder weg und schlafe vor Erschöpfung sogar auf der Stelle ein .
————————————
Habe es diesmal ein wenig länger gemacht hoffe es gefällt euch .
DU LIEST GERADE
Avengers fanfiction Buch 3 | Spiderkid
Fiksi Penggemar16 Jahre ist es nun her seit Peter und Hope sich von den Avengers abgewendet haben um ihre Tochter June Melanie Parker in Sicherheit großziehen zu können . Jetzt muss June selbst sehen wie sie ,in einer Welt in der ihre Eltern superhelden sind , zur...