Manche geben auf andere kämpfen für immer

83 2 0
                                    

~bei Peter ~
Nachdem ich mich mehrere Minuten gegen sie wehrte wurde ich wohl niedergeschlagen oder so , zumindest bin ich gerade aufgewacht und mein Kopf brummt höllisch .
Erst jetzt bemerke ich dass ich wieder an so einen komischen Stuhl gebunden wurde und erinnere mich was zuvor passiert war .
Ich : Hey ! Ihr ! Ich weiß das ihr mich hört ! Euer Plan wird niemals funktionieren !
Nachdem ich das ausgesprochen hatte öffnete sich die schwere Tür am Ende des Raumes und ein paar Männer kamen herein .
Ich : Das könnt ihr nicht machen !
Sie richteten irgendwas her und ignorierten meine Schreie dabei total .
Dann kam sie herein... Hope .
Sie war voller Blut und Schürfungen.
Ich : H-Hope , was ist passiert ? Geht es dir gut ?! Bitte sag was !
Aber natürlich bekam ich keine Antwort von ihr ....

3 Stunden zuvor
~ bei Mel ~
Hey ich könnte doch -
Kaum konnte ich zu ende denken schon griffen meine Finger nach meinem Handy und ich wählte Jacks Nummer .
Ich ließ es eine Weile klingeln aber es schien nicht so als würde er ran gehen also legte ich schließlich auf .
Ich sah ein wenig herum und mir fiel auf wie friedlich es hier eigentlich ist .
Ich setzte mich an die Kante des Daches und sah auf die Stadt herab .
Dann sah ich in den Himmel , es war wirklich wunderschön .
Aufeinmal wurde ich von einem Geräusch aus meinen Gedanken gerissen .
Ich zuckte zusammen und rutschte ab .
Kaum wusste ich wo ich war schon sah ich den Boden näher kommen .
Ich : Oh shit !
Kurz vor dem Aufprall schaffte ich es dann aber doch noch klare Gedanken zu fassen und teleportierte mich eine Gasse weiter wo ich dann etwas unsanft auf dem Boden aufkam .
Noch immer hörte ich das Geräusch , es war mein Handy .
Ich zog es aus meiner Tasche und konnte nur schwer erkennen das ich angerufen werde .
Durch den Aufprall war mein Bildschirm ziemlich schwer beschädigt worden .
Aber ich hatte Glück und konnte den Anruf annehmen , wenn auch nicht beim ersten Versuch .
*Anruf*
Ich : Hallo ?
??: Hey
Ich : Wer ist da ?
Jack : Ich bin's , Jack . Warum hast du mich angerufen ?
Ich : Ich wollte fragen ob du jetzt schon reden willst , ich wäre gerade in der Nähe .
Jack : Wie du bist in der Nähe ?!
Ich : Naja ich bin nur 2 Straßen von dir entfernt gerade unterwegs und ich da-
Jack : Ist jemand bei dir ?!
Ich : Nei-Nein , wieso denn ?
Jack : Läufst du gerade ernsthaft schon wieder nachts alleine in New York rum ?! Warte da ich komme dich gleich holen und wenn was ist ruf mich sofort an oke ?!
Ich : J-Ja .
Ich lief aus der Gasse heraus und wartete an der Hauptstraße auf ihn .
Nach 2  Minuten war er dann auch schon da , er muss sich echt beeilt haben .
Jack : Na komm Steig ein .
Ich : Danke ...
Jack : Mach sowas nie wieder, dir könnte sonst was passieren ...!
Ich : Ja du hast recht es tut mir leid ich hab nicht nachgedacht ...
Jack : Schon gut , na komm ich bring uns zu mir .
Ich lächelte und schaute vorsichtig zu ihm .
Jack : Komm mir jetzt nicht wieder so .
Jetzt musste er sich sein Lächeln verkneifen , er wollte ja immerhin seinen strengen Blick bei behalten , aber wir beide wussten dass das nicht klappte .
Als wir bei ihm waren stiegen wir aus und gingen durch die Wohnung seiner Eltern in sein Zimmer .
Ich setzte mich natürlich sofort auf sein gemütliches Bett und er kam neben mich .
Jack : Okey , Nagut , dann erzähl mir mal bitte was in den letzten Wochen mit dir los war ...?
Ich : Wir hatten familiäre Probleme und ich musste f-für meine Eltern d-da sein weißt du ?
Verlegen fuhr ich mir durch die Haare .
Jack : Familiäre Probleme als- was hast du da ?
Ich :Wo denn ?
Jack : Du weißt was ich meine , die blauen Flecken und Kratzer an deinem Arm ...! Wirst-wirst du ...?
Ich : Was ? Nein ! Ich b-bin auf dem Weg hierher nur ausgerutscht und hinfallen .
Ich versuchte es mit einem Lachen zu überspielen , doch es funktionierte nicht .
Er sah mich noch immer so eindringlich an .
Ich : Es ist wirklich nicht das was du denkst .
Jack : Dann sag mir doch einfach was es ist .
Ich : Es -Es ist so verdammt kompliziert.
Jack : Mel , bitte sag mir die Wahrheit ...
Ich : Tu ich doch .
Jack : ... so kann ich das hier nicht Mel ....
Ich : Was meinst du ?
Jack : Das mit uns funktioniert nur wenn wir beide ehrlich zueinander sind ... wenn nicht dann , dann müssen wir es beenden . Ich kann einfach nicht dabei zusehen wie du verletzt wirst !
Ich : Ich -
Jack : Egal was es ist ich werde es verstehen , oder es zumindest versuchen , es wird sich nichts zwischen uns ändern , versprochen.
Ich : Nagut ... aber du musst mir schwören es niemandem zu sagen und zwar niemals !
Jack : Versprochen .
Ich : Okey dann fange ich vorne an ...
...
...
...
... naja und jetzt versucht eine verrückte mörderin mich zu töten . Achja und vorhin bin ich von dem Dach eines Hochhauses gefallen , daher kommen auch die Schrammen an meinem Arm.

Es dauert ein wenig bis Jack es schaffte das alles zu verarbeiten .
Doch , das erste das er dann tat war mich ... in den Arm zu nehmen .
Und plötzlich kam alles hoch , die ganze Verzweiflung , Trauer , Wut und Angst .
Nach einer Stunde legten wir uns dann ins Bett , noch immer hatte er mich fest in seinen Armen und ich fühlte mich nach sehr langer Zeit endlich wieder geborgen .

Ein Stich durchfuhr mich , dann ein lauter Knall !
Unter Schmerzen schreckte ich auf und bemerkte das ich angeschossen wurde .
Ich :Ahhh Verdammt !
Auch Jack wurde wach und sah mich entsetzt an .
Ich : Wir müssen schnell weg !
Jack : Ja - Achtung !
Er zog mich zur Tür , dann fiehl er auf die Knie .
Es war noch ein Schuss aber diesmal traf die Kugel ihn und zwar direkt in den Bauch .
Dann kam eine Person durchs Fenster gekracht .
Sie war es .
Jack : Lauf !
Ich : Nein wir müssen zusammen hier weg !
Jack griff den Gegenstand der ihm am nächsten war .
Es war ein Stuhl , der ihn davor bewahrte einen ihrer Dolche ins Herz zu bekommen , trotzdem erwischte sie seine Schulter .
Es ging alles so schnell .
Ich griff eine Flasche und donnerte sie ihr über den Kopf .
Sie erwartete es wohl nicht und fiehl zu Boden .
Zufällig sah ich zu Jack bevor ich merkte das er auf dem Boden lag .
Ich rannte zu ihm und teleportierte uns zu den Avengers wo ich sogleich nach Hilfe rief , doch- doch es war zu spät ...
Er hatte aufgehört zu Atmen ...
Ich kniete mich neben ihn und flüsterte ihm ins Ohr ....
Ich : Ich wollte dir doch noch sagen das ich dich liebe ...
Dann brach ich neben ihm zusammen , insgeheim hoffte ich das ich am selben Ort aufwachen würde wie er ... doch das tat ich nicht .

———————————————

Heyy hoffe es gefällt euch 😊, dieser Teil hat nicht mehr allzu viele Kapitel denk ich , daher wollte ich fragen ob ich danach etwas anderes schreiben soll .😅
Und wenn ja ob ihr Ideen habt oder evtl. sogar wünsche 😅
Vielen Dank für den vielen Support

Avengers fanfiction Buch 3 | SpiderkidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt