Zaghaft Klopfe ich an die Tür des Esszimmers.
"Herein." Langsam öffne ich die Tür und betrete den Raum.*Esszimmer*
"Komm her und setz dich!" Ich gehe auf den Tisch zu und setze mich Elio gegenüber.
Die ersten paar Minuten, während wir essen, sind still.
"Wie gefällt dir dein Zimmer?"
Ich blicke von meinem Teller auf.
"Hat es Fabio dir nicht ausgerichtet?"
"Doch. Aber ich wollte es von dir hören."
"Ach so. Ja. Das Zimmer ist gut."
Elio nickte. Es war wieder still."Elio?" Er schaute auf und sah mir in die Augen.
"Warum ich?" "Wie warum du?" Er legt seine Stirn in Falten.
"Warum hast du ausgerechnet mich entführt?"
"Das hab ich doch schon gesagt. Weil ich mich in dich verliebt habe." "Ja, aber wir kennen uns doch gar nicht." "Ich dich schon."
"Wenn du meinst." Ich schaue wieder zu meinem Teller, doch ich merke, das Elio mich immer noch anschaut. Er steht auf und kommt zu mir rüber. Elio packt mich grob am Kiefer und dreht meinen Kopf zu ihm. "Was meinst du damit?" "I-ich h-hab d-damit nur gemeint, d-dass wir uns ja eigentlich gar nicht kennen. A-also zumindest ich dich nicht."
Er stößt meinen Kopf weg und setzt sich wieder hin. "Liegt dir denn etwas daran mich kennenzulernen?"
"Joa. Ich mein, ich muss für ein Jahr bei dir sein." "Gut. Am Samstag ist ein Ball von allen Mafia- Clans. Da gehen wir hin."
Ich nicke bloß. Der Rest des Frühstücks, verläuft ruhig.*ELIAH'S POV*
"Ich bin mal auf Klo." Wir nicken und Emilia verschwindet Richtung Toilette. Grace geht auf die Tanzfläche und zieht mich am Arm hinter ihr her. Wir tanzen ausgelassen, bis ich nach einer Weile frage :"Ist Emi immer noch auf Klo?" und sie mir: "Ich geh mal gucken." zurück ruft. Ich stelle mich an die Bar und warte auf die Mädels. Doch Grace kommt alleine, ohne Emilia wieder. "EMI IST WEG! SIE IST NICHT AUF DEM KLO!" "WAS?! WO IST SIE?!" "KEINE AHNUNG!" In Grace' Augen sammeln sich Tränen. "Nicht weinen. Bitte nicht. Wir finden sie schon." Ich nehme sie in den Arm.
Wir suchen den ganzen Club nach Emi ab, finden sie aber nicht.
"Wo kann sie nur sein?"
"Vielleicht hat sie sich ja einen Typen gekrallt?" "Vielleicht." "Komm. Lass nach Hause gehen. Emi hat's bestimmt ganz gemütlich, bei einem netten Typ, der sie genau in diesem Moment warm in seinem Arm hält." Grace nickt zur Antwort und wir fahren nach Hause.Tututu
Tutut
Tutut
Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und nehme den Anruf an.
G: Elijah!
E: Grace?! Weißt du eigentlich wie spät es ist?!
G: Ich hab mehrfach versucht Emi anzurufen. Sie geht nicht ran. Also ihr Handy ist aus.
E:....
G: Elijah? Bist du noch da?
E: Ja. Bin ich. Wenn sie wirklich bei einem Typen ist, dann hat sie bestimmt ihr Handy ausgeschaltet, damit sie nicht gestört werden.
G: Meinst du?
E: Ja. Und wenn sie sich bis heute Abend immer noch nicht gemeldet hat, dann darfst du anfangen, dir Sorgen zu machen. Einverstanden?
G: Ok. Danke.
E: Und jetzt schlaf weiter! Es ist gerade mal 6!*EMI'S POV*
"Wann bekomme ich mein Handy zurück?"
"Gar nicht!"
"Aber was ist mit Grace?! Sie wird sich Sorgen machen!"
Elio nimmt mein Handy und löscht alles bis auf Grace's Nummer.
"Wenn du auch nur ansatzweise erzählst, dass du bei mir bist, wird das Konsequenzen haben. Ist das Klar?"
Ich nicke mit dem Kopf.
"Ist das Klar??"
"Ja."
"Gut." Er reicht mir mein Handy.
"Und was tue ich, wenn Grace fragen sollte, wo ich bin?"
"Dann sagst du halt, dass du mit nem Typen durchgebrannt bist."
"Ähh... ok."*GRACE'S POV*
Mein Handy klingelt und ich nehme ab.
E: Heyy
G: EMY! Wo zum Teufel bist du?! Geht's dir gut?
E: Ja. Mir geht es gut. Ich... ehhh... bin mit dem Typen durchgebrannt.
G: Du bist WAS?!
E: Ja...heheh. Eehh.... Es war sozusagen... L-liebe auf den ersten B-blick.
G: Das freut mich megaaa für dich. Wo bist du. E: Ich hab den Ortsnamen gerade vergessen.
G: Und das Land?
E: Ehh... er ruft mich gerade. Ich ruf dich später zurück. Okay?
G: O-okay. Hab dich lieb
E: Ich dich auchWas bitte war das? So kenne ich Emi gar nicht.
Ich rufe direkt Elijah an. Und sage ihm, dass er so schnell wie er nur kann, kommen soll.*Nach der Schilderung des Telefonats*
"Siehst du. Ich hab doch gesagt, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst."
"Kann ja sein, aber trotzdem. Trotzdem kauf ich ihr nicht ab, dass sie mit nem Typen durchgebrannt ist und nicht mal den Ortsnamen kennt." "Ich glaube ja, das sie irgendwie in der Patsche steckt."
"Wie meinst du das?" fragt mich Elijah und zieht seine Stirn kraus.
"Weiß ich selber nicht."Heyy ihr Nudeln💗
Ok. Das Kapitel ist vielleicht etwas seeeehr langweilig geworden, aber, das nächste wird dafür extra lang und extra cool.
Also hoff ich zumindest.😅😬BITTE VERGESST NICHT ZU VOTEN UND EURE MEINUNG ZUM KAPITEL ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!
Lyy✨❤️
http_brtta_
DU LIEST GERADE
My lover is a serial killer
RomanceWas ist, wenn die Person, in die du dich verliebst, ein Serien Mörder ist?