Kapitel 10/ Der Elijah

133 6 2
                                    

Die letzte Begegnung war vor 7 Wochen. Und doch ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn denke. Pablo hat sich eine Wohnung in meiner Nähe gesucht und ist einer von Grace' und meinen engsten Freunden und doch glaube ich, dass zwischen Grace und Pablo mehr ist. Wie dem aus sei, ich vermisse Elijah so unglaublich stark! Es ist mir egal, ob er ein Mörder ist, welche Vergangenheit er hat, was er für Eltern hat. Es ist mir egal, was er arbeitet, wie er aussieht, wie er sich kleidet. Denn im inneren, ist er mein Elijah. Der Elijah, den ich kennengelernt habe. Der Elijah, in den ich mich verliebt habe. Der Elijah, welcher sich auch in mich verliebt hat. Der Elijah, der sich von mir fern hält, damit mir nichts geschieht.
Der Elijah, der, nachdem er eine Tür ins Gesicht bekommen hat, mit mir auf der Couch einen Film geguckt hat. Der Elijah, der mit mir im Arm auf der Couch eingeschlafen ist. Der Elijah, der sagt, dass ich die beste Köchin sei. Der Elijah, der mich von Elio weggeholt hat. Der Elijah, der sich dafür selbst in Gefahr begeben hat.
In diesen Elijah habe ich mich verliebt. Und zwar so stark, dass selbst wenn ich nur an ihn denke, die Schmetterlinge in meinem Bauch zum leben erweckt werden.
Diesen Elijah vermisse ich. Und zwar so stark, dass ich merke, wie mein Herz daran zerreißt.
Ich will ihn wiederhaben! Und wenn es das letzte ist was ich tue.

Grace und Pablo sind gerade gekommen, um mich abzuholen. Wir gehen ins Kino.
Bis Morgen, Tagebuch.

My lover is a serial killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt