Kapitel 11/ Auftrag

119 7 9
                                    

*Elijah's POV*
Nachdem ich Emi gestanden habe, dass ich ein Serienkiller bin, bin ich aus der Stadt gezogen. Mal wieder.
So langsam wird die ständige umzieherei echt nervig, aber was soll's.
Ich steige in den schwarzen Chevrolet, den ich gestern ersteigert habe.
Und das gute ist, dass ich meine Mordlust dabei etwas stillen konnte.
Die Scheiben sind leicht verdunkelt.

Mein Handy klingelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Handy klingelt. Eine unbekannte Nummer. Ich nehme ab.
U: Elijah. Wie schön Sie endlich mal zu hören.
E: Wer sind Sie und was wollen Sie?
U: Gut. Kommen wir also gleich zum Geschäftlichen. Ich habe gehört, dass Sie sehr gut in Sachen aus dem Weg schaffen sein sollen.
E: Kommen Sie zum Punkt!
U: Mir sind da ein paar Typen im Weg. Ich bezahle gut.
E: Wie viele?
U: 3.
E: Wie viel bezahlen Sie?
U: Wenn Sie alle erledigen, 2,5 Millionen.
E: Einverstanden.
U: Gut. Kommen Sie morgen um 22 Uhr in den städtischen Park, von Arnhill am Eingang in der Westsidestreet. Dort werde ich alles weitere erklären.
E: Wir sehen uns.
Er legt auf. Ich atme laut aus und lasse mich in den Sitz zurückfallen.
2,5 Millionen! Für 3 Typen! Bestes Geschäft überhaupt! Ich muss nur hoffen, dass ich Emi nicht über den Weg laufe. Aber das bekomm ich schon irgendwie hin.
Ich drehe den Schlüssel um und fahre zu einem Freund, der mir immer "Arbeitsgeräte" zu guten Preisen verkauft.

Ich verabschiede mich mit einem Nicken, packe alles in den Kofferraum, setze mich hinters Steuer um den Schlüssel umzudrehen, das Gaspedal durchzutreten und mit heulendem Motor wegzufahren.

Auf dem Heimweg fahre ich noch am McDrive vorbei, um mir 2 Hamburger, 1 große Pommes und Cola zu holen.
Zu Hause angekommen, stelle ich mein Essen in die Küche und die "Werkzeuge" lege ich auf den Dachboden.
Ich schließe die Dachluke und gehe ins Wohnzimmer, um zu essen und mir Annabelle 2 reinzuziehen.

*Nächster Tag*
Ich blicke auf mein Handy. 20 Uhr.
Ich steige ins Auto und fahre los.
Ich muss zwar erst um 22 Uhr da sein, doch man braucht bisschen weniger als 2 Stunden bis nach Arnhill.
Ich denke an Emi.
Wie schön es war, sie bei mir zu haben. Sie in meinen Armen zu halten und mich an sie zu kuscheln und ihr leckeres Chilli con Carne zu essen. Wie schön sie doch ist. War es ein Fehler wegzuziehen? Nein! Ich muss eine solche Schönheit beschützen!
Meine Gedanken werden unterbrochen, da ich merke, dass sich mein Kumpel meldet.
Mann! Wieso tut sie mir so etwas an? Ich hab doch nur an sie gedacht!
Ich massiere ihn etwas, damit er sich wieder entspannt, was auch funktioniert.

"Schön das Sie es pünktlich geschafft haben.", gibt die Vermummte Gestalt mir gegenüber von sich.
Ich nicke bloß.
Er gibt mir 3 Fotos.
"Dies sind die Männer, die Sie mir aus dem Weg schaffen sollen."
"Das Geld?"
Er nickt mit dem Kopf zur Seite. Ein Mann tritt ins Licht. In seinen Händen hält er einen schwarzen Koffer. Er öffnet ihn.
Zum Vorschein kommen mehrere Bündel Geld.
"Sind die auch Echt?"
"Natürlich!"
"Ok. Spätestens Freitag sind Sie die Typen los. Das ist in 4 Tagen."
"So lange?"
"Ich muss schließlich etwas über sie wissen, bevor ich zuschlage."
Er nickt und reicht mir seine Hand.
"Wir sprechen uns."
Ich greife seine Hand und nicke. Wir drehen uns um und jeder geht seinen Weg.

My lover is a serial killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt