So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Ich will mich umdrehen, doch kann nicht. Ich blicke zu meiner Taille und sehe zwei Arme.
Hä? Wer hält mi-
Weiter denken kann ich nicht, weil eine mir bekannte Stimme
"Guten Morgen Köchin" sagt.
Elijah! OMG! War der etwa die ganze Nacht hier?!
"Guten Morgen. Wie geht's deiner Nase?"
"Besser. Hast du was zu Essen?" Ich lache auf. "Wie denn? Ich konnte mich ja nicht mal umdrehen, so fest hast du mich gehalten.
Er blickt zu seinen Armen und lässt mich los, woraufhin ich von der Couch falle. "Oh sorry." Er steht auf und reicht mir seine Hand. "Für was war jetzt das Sorry? Dafür dass du mich festgehalten hast oder dafür, dass ich wegen dir runtergefallen bin?" "Für Beides?" Ich grinse. "Komm mit in die Küche. Ich mach uns was zu Essen. Willst du Kaffee?" "Hört sich gut an." "Was? Essen oder Kaffee?" "Beides." "Ist gut."Ich mache Pancakes und zwei Kaffee. Ich stelle alles auf den Tisch. Dazu stelle ich noch Nutella, Sirup, Milch, Zucker und Butter auf den Tisch.
"Du bist ja nh totaler Morgenmuffel!" stelle ich fest. "Was?" er blickt mich verschlafen an. "OMG! Elijah! Deine Nase!" "Was ist mit meiner Nase?" fragt er. "Die ist total lila und blau!" "Oh." "Oh! OH!! DAS IST ALLES WAS DIR DAZU EINFÄLLT! DEINE NASE SIEHT AUS WIE .... WIE PFLAUMENMARMELADE MANN!" Er lacht.
"WAS IST DARAN BITTESCHÖN LUSTIG?!" "Pahahahaha...... wenn du mal dein Gesicht sehen würdest." Er nimmt sein Handy raus, fotografiert mich und zeigt mir das Foto anschließend. "Dein Ernst?!" Auch ich muss jetzt lachen.Mein Handydisplay leuchtet auf. Es ist Grace.
G: Hey
E: Heyy
G: Wo bist du?
E: Wie, wo bin ich?
G: Ist das dein Ernst?!
E: Hä? Was denn?!
G: Wir haben UNI! UND DU BIST nicht DA!
E: Warte.... WAS???!!!!
E: SCHEIßE! Kannst du den Lehrern sagen dass ich mich nicht wohl fühle, aber nach komme sobald ich mich besser fühle? Bitte!🥺
G: Schon passiert!
E: OMG!!!!! DU BIST MEINE HELDIN!
G: Ich weiß😝😘
E: Als Wiedergutmachung lad ich dich heute ins Fancy ein.
G: Das ist mal nh Deal! Dafür kannst du von mir aus auch den ganzen kompletten Tag fehlen!
E:😂❤️ bis später
G: jap"ELIJAH!"
"WAS?"
"WIR HABEN UNI!"
"Ja... und?"
Ich schaue in verblüfft an.
"Lass schwänzen!" "Das ist dein 2. Tag und du willst SCHWÄNZEN?!"
"Ja. Aber alleine macht das keinen Spaß." er sieht mich herausfordernd an. Ich seufze. "Na gut. Aber nur heute! Dass das klar ist!" Er nickt und zeigt die Daumen nach oben.
"Dann können wir ja weiter Filme gucken." Er klatsch vor Begeisterung in die Hände.
Er sieht dabei aus wie ein kleiner Junge, dem man neue Spielsachen kauft.
Ich muss schmunzeln, bei diesem Gedanken.
"Und was willst du gucken?"
"Ähhhmmmm....... Einen Horrorfilm!" "Ok. Dann setzt du dich hin und ich mach....." er unterbricht mich indem er mir seinen Zeigefinger auf den Mund legt. "und du machst dich auf meinem Schoß breit." Er lächelt mich fies an und hebt eine Augenbraue.Wir sitzen auf der Couch,
wohl eher nur Elijah. Du sitzt ja auf ihm.
und gucken mehrere Horrorfilme, wie 'Es',
'Annabelle', 'The Boy' und 'Sinister'.
Was mich am meisten verwundert hat ist, dass immer wenn jemand gestorben ist, Elijah gelacht hat. Generell fand er die Filme eher amüsant als gruselig."Findest du die Filme nicht gruselig?"
"Nee.... Ich finds voll lustig."
"Was ist daran lustig?" Ich schüttle den Kopf und lege meine Stirn in Falten.
"Wie die Leute sterben. Z.b hören die Geräusche aus dem Zimmer gehen dahin, obwohl sie wissen, dass jemand im Haus ist. Ich mein das ist doch voll dumm."
Ich lege den Kopf schief. "Kann sein dass du recht hast." Er dreht mich um, sodass ich ihm in die Augen gucke. In seine wunderschönen braunen Augen. Sie sind Kastanienbraun und außen rum ist ein schwarzer Streifen.
DU LIEST GERADE
My lover is a serial killer
RomanceWas ist, wenn die Person, in die du dich verliebst, ein Serien Mörder ist?