Ich schaute nach oben und blickte in die braunen Augen von
dem Mann, der uns beim Tanzen beobachtet hatte.Er ist ganz schwarz gekleidet und lehnt über mir, sich mit einer Hand an der Wand abstützend.
*Entführer*
"Na?"
Ach du heiliges Kanonenrohr! Riecht der gut nach 'Boss the Scent'! Durchatmen und Schlagfertig sein!
"W-was gibt's denn?"
Soviel zum Schlagfertig sein.
Er hebt eine Augenbraue und grinst mich an. Seine weißen, makellosen Zähne kommen zum Vorschein.
"Ich hab dich tanzen gesehen."
"Und?" Ich ziehe die Augenbrauen hoch, beiße mir auf die Unterlippe und forme meine Augen zu schlitzen.
(You all know this face.(sheesh))
"Hats dir gefallen?" versuche ich verführerisch zu fragen, doch ich kann nicht ernst bleiben und muss anfangen zu lachen.
Er entfernt sich von mir und lacht mit.Es stoßen zwei Männer zu uns. Sie nehmen mich an den Armen. Erschrocken schaue ich zwischen den beiden Männern und dem Mann, welcher sich als Elio vorstellt, hin und her.
"Was soll das? Loslassen!"
"Sie werden dich nicht loslassen."
"Was? Warum?"
"Weil du mitkommen wirst. Bei mir zu Hause werde ich dir dann alles erklären, Kleines."
Mir wird ein Tuch an die Nase gehalten und meine Augen werden schwer. Meine Sicht verdunkelt sich, ehe ich dann nur noch schwarz sehe.Ich wache mit schlimmen Kopfschmerzen auf. Ich sehe alles verschwommen und mir ist schwindelig.
Wo bin ich? Wieso hab ich so Kopfschmerzen?
Meine Sicht klärt sich und mit einem Schlag sind alle Erinnerungen zurück gekehrt.
Ich sitze auf einer großen Runden Couch. Es ist ein Panoramafenster eingelassen, wodurch man auf die Straßen runterschauen kann.*Wohnzimmer mit Wintergarten*
Elio kommt rein. "Sieh an, wer wach geworden ist."
"Wo bin ich?" "In deinem neuen zu Hause. Zumindest für 365 Tage."Wer hat auch ein De-ja-vu?
"Was? Was redest du da? Lass mich gehen!"
"Nein, Kleines. Das geht leider nicht."
"Warum?" "Wenn du dich wieder setzt, kann ich es dir erklären." Ich setze mich also wieder hin und schaue ihn wütend an.
"Ich beobachte dich schon seit längerem und weiß so gut wie alles über dich."
"Also bist du ein SPANNER?!" "Nein....ich würde mich eher als.... Mafiaboss bezeichnen."
Ich lege meine Stirn in Falten und hebe eine Augenbraue. Elio beachtet es nicht und fährt fort.
"Um es kurz zu fassen, ich habe mich in dich verliebt. Und um dir die Chance zu geben, meine Gefühle zu erwidern, wohnst du 365 Tage bei mir. Dir wird es an nichts fehlen. Und wenn du dich nach diesem Jahr nicht in mich verliebt haben solltest, lass ich dich gehen."
"DU BIST DOCH KRANK!"
"FABIO!"
"Wen rufst du? Es tut mir leid! Ich-"
Er legt sich seinen Zeigefinger auf den Mund um mir zu zeigen, dass ich leise sein soll.
Ein Mann, um die 29 kommt rein. Er ist genauso, wie Elio, schwarz gekleidet.
"Bring sie in ihr Zimmer!"
Fabio nickt. Er packt mich am Arm. "Ich kann allein laufen!" gebe ich patzig von mir.
Wir gehen in die Eingangshalle wo sich eine schwarze Treppe befindet. Doch obwohl es nur wenige Stufen sind, gibt es einen Aufzug.
DU LIEST GERADE
My lover is a serial killer
RomanceWas ist, wenn die Person, in die du dich verliebst, ein Serien Mörder ist?