Ayumi's Sicht:
Ich hatte mir wohl zu viel Hoffnung gemacht denn als ich gerade durch die Tür meiner Klasse ging stach mir direkt ein Augen paar ins Auge, das mich mit einen stechenden Blick ansah. Ich schluckte schwer und ging an meinen Platz. Ich versuchte mich einfach so zu benehmen wie gestern. Wir hatten gerade Kunst und wir sollten irgendwas, was uns in den Sinn kam Zeichnen. Ich fing einfach an die Freiheitsstatue zu Zeichnen. Als plötzlich ein Zettel auf meinen Tisch flog. Verwirrt sah ich mich um und öffnete dann den Zettel. I'm glad you are healthy again Sweetheart. Direkt wusste ich das dieser Zettel nur von Aiden sein konnte. Ich stopfte ihn einfach in meine Rocktasche und zeichnete weiter, ohne ihn einen Blick zu schenken. Als es dann zur Mittagspause klingelte seufzte ich erleichtert auf. Der Unterricht zog sich heute wirklich sehr. Als ich mit Aoko durch die Gänge lief wurde ich plötzlich angesprochen. „Miya-Chan kann ich kurz mit dir reden?" fragte Taku ein Junge aus meiner Nebenklasse. Ich sah erst zu meiner besten Freundin, die nickte. „Eh ja klar" antwortete ich ihn und wir gingen zusammen nach draußen. „Also was ist denn?" fragte ich den größeren. „Also ich ehm, ich liebe dich Miya- Chan bitte geh mit mir" sagte er mit geröteten Wangen. Meine wurden auch leicht rot nur hatte ich keine Gefühle für ihn. „Taku es tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle leider nicht erwidern" antwortete ich ihn. Er sah zu mir hoch und hatte trotzdem ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. „Schon gut" sagte er und ging winkend von mir weg. Er tat mir schon etwas leid, aber ich kann ja nicht ja sagen, wenn ich nichts für ihn fühle. Ich atmete aus und ging dann zu meiner besten Freundin. „Und was wollte Taku?" hackte Aoko nach als ich bei ihr ankam. Ich ließ mich bei ihr am Tisch nieder und nahm mein Bento aus der Tasche. „Er hat mir seine Gefühle gestanden" erzählte ich ihr und fing an zu Essen. „Und was hast du gesagt?" fragte sie neugierig. „Ich hab ihn gesagt das ich sie nicht erwidern kann" antwortete ich ihr und biss in mein Onigiri. „Er ist schon ein süßer Junge" sagte sie träumerisch. „Dann geh doch zu ihm und sag ihn das, ach da war ja was du stehst ja auf meinen Bruder" sagte ich kichernd. Sie wurde leicht rot was mich dann zum Lachen brachte. Wir unterhielten uns in der Mittagspause über viele verschiedene Dinge und hatten vor am Wochenende das ich bei ihr Übernachte. Darauf freute ich mich schon. Dann klingelte es zum Pausenende. Wir beide nahmen unsere Sachen und gingen dann in unsere Klasse. Wir hatten jetzt noch zwei Stunden Biologie. Da wir gerade Gruppenarbeiten machten setzte ich mich zu Aran da wir diese gemeinsam machen. Wir waren schon weitgekommen, aber es fehlte uns noch so einiges. Also arbeiteten wir beide konzentriert an unseren Aufgaben. „Wir haben viel geschafft" sagte der größere, worauf ich zustimmend nickte. „Miya Sie haben heute Klassendienst" hörte ich meinen Lehrer nach mir rufen. Ich nickte. „Sagst du den anderen Bescheid das ich später zum Training komme?" fragte ich Aran, der nickte. Ich bedankte mich bei ihm und wartete bis die Klasse leer war. Dann fing ich auch schon an. Doch ich brauchte heute echt lange. Ich brachte nur noch schnell den Müll weg und beeilte mich, um zu den Umkleiden zu kommen. Dort angekommen schmiss ich meine Tasche direkt in eines der Fächer und fing an mich umzuziehen. Doch als ich gerade mein T-Shirt überziehen wollte ging plötzlich die Tür auf. Ich dachte mir dabei erst nichts es konnte ja ein Mädchen sein die auch zu ihren Club muss. Doch als ich rüber schielte machte ich große Augen.
DU LIEST GERADE
Austauschjahr (Suna x OC)
FanfictionDie ältere Schwester der Miya Zwillinge kam nach einen Austauschjahr wieder zurück nach Japan. Doch den beiden jüngeren Brüdern fiel auf das sie nicht mehr so war wie vor einen Jahr. Denn Ayumi verschwieg ihnen was in Amerika passiert war. Doch soll...