Mein Freund

1.6K 59 0
                                    

Ayumi's Sicht:

Als ich wieder wach wurde war es bereits Morgen. Als ich mich aufsetzten wollte stoppte ich. Ich sah an mir runter und sah zwei Arme, die um meinen Bauch lagen. Ich drehte mich langsam um und sah in Suna sein schlafendes Gesicht. Meine Wangen wurden warm. Plötzlich zog er mich mehr zu sich und dadurch berührten sich unsere Nasen. Er machte langsam seine Augen auf und sah direkt in meine. „Morgen" sagte er mit seiner rauen Morgen Stimme. „Morgen" nuschelte ich verlegen. Zusammen setzten wir uns auf, doch er ließ seine Arme um meinen Bauch und zog mich auf seinen Schoß. „Eh Suna du kannst mich los lassen" nuschelte ich leise. „Aber ich möchte mit meiner Freundin kuscheln" sagte er verschlafen. „F-freundin?" stotterte ich leicht. „Ja, wenn ich dich so bezeichnen darf?" hackte er nach. WoW, was passiert hier gerade. Ich nickte er drehte mich leicht zur Seite und legte seine Lippen dann auf meine. Nach kurzen zögern erwiderte ich den Kuss. Und wow, wie weich seine Lippen sind. Wir lösten uns und er legte seine Stirn an meine. „Wenn ihr mit rumknutschen, fertig seit würde ich mal aufstehen und zur Schule gehen" sagte plötzlich seine Schwester. Suna seufzte genervt auf. Sie ging und ich sah fragend zu Suna. „Mag deine Schwester mich nicht?" fragte ich nun meinen Freund. Er schüttelte mit den Kopf. „Nein die hat sich nur mit ihren Verlobten gestritten und jetzt ist sie so drauf" erklärte er mir. Dann standen wir langsam auf. Er holte mir schnell meine Uniform und ich ging mich im Bad umziehen und fertig machen. Als ich wieder in sein Zimmer ging sah ich wie er sich gerade sein Hemd überzog. Was ein muskulöser Rücken. Er drehte sich zu mir und ich hielt ihn sein T-Shirt hin. „Du kannst es behalten" meinte er nur. Ich nickte verlegen und packte es in meine Tasche. „Was ist eigentlich mit meinen Eltern?" hackte ich nach. „Die wissen das du hier geschlafen hast ich hab Osamu Bescheid gegeben, nachdem du eingeschlafen bist" erklärte er mir, worauf ich nickte. Dann gingen wir runter und frühstückten etwas. Dann lernte ich auch seine Eltern kennen. Sie waren wirklich nett. Dann mussten wir auch los zur Schule. Als wir aus dem Haus waren nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Als wir los liefen schwiegen wir beide, aber es war ein angenehmes Schweigen. Dann kamen wir an der Stelle an wo wir uns immer treffen. Von weiten sah ich schon meine kleinen Brüder auf uns zu kommen. Als sie bei uns waren gab Osamu mir meine Tasche und ich bedankte mich bei ihm. Doch die Blicke der beiden ging zu unseren verschränkten Händen. „Seit wann?" hackten die Zwillinge nach. „Heute Morgen" gab Suna knapp zurück. „Keine Sorge ich pass schon auf sie auf" fügte er noch hinzu und dann gingen wir auch weiter. Als wir an der Schule angekommen sind gingen wir auch direkt zu unseren Klassen. Suna brachte mich noch schnell zu meiner. „Bis später" sagte er noch und gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und in die Klasse gezogen. „Bist du verrückt" fauchte ich meine beste Freundin an und strich über meinen schmerzenden Arm. „Ah tut mir leid ich hab es vergessen" entschuldigte sich die kleinere sofort. „Schon gut" meinte ich zu ihr. „Du und Suna also" sagte sie nun grinsend und ich wurde direkt Rot. „Dein Gesicht verrät dich seit wann?" fragte sie neugierig. „Heute Morgen" sprach ich leise und ging an meinen Platz. „Oh du musst mir später alles erzählen" strahlte sie übers ganze Gesicht. Mit einen schmunzeln sah ich zu ihr rüber und nickte. Dann begann auch schon der Unterricht. Welcher sich dann auch noch heute in die Länge zog. Man ich wusste gar nicht, dass der Unterricht sich so lange ziehen konnte. „Ayumi kommst du" rief Aoko durch die Klasse als es gerade zur Pause klingelte. Mit einen leichten Seufzer packte mich meine Sachen zusammen und ging dann zu ihr. „Ich dachte du wartest bis zur Mittagspause, die reicht nicht die kleine" sprach ich meine Gedanken einfach aus. „Der Weg von hier bis zum Musikraum reicht voll und ganz, also fang an" meinte sie grinsend. „Ich bin gestern Abend zu ihn gegangen, weil ich noch seine Trainingsjacke hatte und dann hat es angefangen zu Regnen. Er hat mir dann Sachen von sich gegeben und ich bin nur Duschen gegangen. Dann haben wir nur etwas geredet und dann meinte er, er mag mich und ich hab ihn einfach gesagt das ich ihn auch mag dann bin ich eingeschlafen und heute Morgen hat er mich seine Freundin genannt und gefragt ob er das darf und ich habe, zugestimmt" erzählte ich ihr die kurz Fassung. „Ah deswegen seit heute Morgen du hast bei ihm geschlafen" sagte sie nun etwas zu laut. „Hey es muss doch nicht jeder hier mitbekommen und außerdem war das gar nicht geplant ich bin einfach eingeschlafen" meinte ich zu ihr und schmollte, was sie zum Lachen brachte. Ach, man ich bin ihr echt viel dankbar genau wie den anderen auch. Mit einen Lächeln im Gesicht ging ich einfach weiter.

Austauschjahr (Suna x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt