Sie wissen es

1.6K 68 0
                                    

Atsumu's Sicht:

Wir alle waren sichtlich verwirrt als Ayumi und Suna nicht zum Training kamen. Als wir uns umgezogen hatten wollten wir nach Hause. Doch als wir an der Mädchenumkleide lang liefen sahen wir dort an der Tür einen Zettel kleben. Osamu nahm diesen von der Tür. „Ich hab Ayumi aus bestimmten Gründen nach Hause gebracht - Suna" las mein Zwilling vor. Ich sah ihn etwas verwirrt an. Aber wir beide machten uns dann auch direkt auf den Weg nach Hause. „Sind wieder da" rief ich ins Haus und schloss die Tür hinter mir. „Kommt bitte ins Wohnzimmer" hörten wir plötzlich unsere Mutter. Wir beide sahen uns verwirrt an, gingen aber direkt ins Wohnzimmer. Als wir dieses betraten und den Blick von unseren Vater sahen zuckten wir beide zusammen. Er schaut nur so wenn er wirklich wütend ist. Wir beide setzten uns zu unseren Eltern. „Wir erzählen euch jetzt etwas, dass Ayumi wirklich sehr belastet" fing Mom plötzlich an. „Ihr kennt ja euren Austauschschüler, oder?" hackte sie nach, worauf wir nickten. „Ja dieser Aiden, oder so, seitdem der hier ist, benimmt Ayumi sich total komisch" erklärte Osamu ihr, worauf unsere Eltern nickten. „Als Ayumi in Amerika war ist dort etwas zwischen den beiden vorgefallen" erklärte sie uns. „Und was?" fragten wir Synchron. Wir konnten schon Arschlöcher sein, aber um unsere Schwester kümmerten wir uns sehr, auch wenn sie älter war als wir. „Er hätte sie beinahe Vergewaltigt" erzählte sie plötzlich. Wir beide sahen sie total geschockt an. Das erklärte nun ihr komisches Verhalten, seitdem er hier ist. „Und heute ist sowas ähnliches passiert Suna hatte Ayumi gerade nach Hause gebracht" erzählte sie nun und wir hackten wieder nach. Sie fing an zu erzählen und unsere Augen wurden immer größer. Was ein Arschloch. In mir stieg Wut. Jetzt konnte ich Dad seine verstehen. „Wir wollten es euch endlich erzählen also passt bitte etwas auf sie auf in der Schule, bis wir alles geklärt haben" meinte sie noch, worauf wir nur nickten. „Gut in der Küche steht essen für euch" sagte sie noch und wir gingen dann Essen. Danach gingen wir hoch und nacheinander Duschen. Nun lagen wir beide auf unseren Betten und schwiegen. Meine Gedanken schwirrten bei den Dingen die Mom gerade erzählt hatte. Es war so ruhig hier, dass wir von Nebenan das Weinen von Ayumi hören konnten. Im Augenwinkel sah ich wie die Tür auf ging. „Wo gehst du hin?" fragte ich Osamu als ich runter sah. „Zu Ayumi" gab er knapp von sich. Ich stieg von Bett runter und ging mit ihm. Wir klopften an der Tür, aber es kam nichts von ihr zurück, also öffneten wir langsam die Tür. Ayumi lag eingekugelt unter ihrer Decke und weinte. Wir gingen langsam auf sie zu. Als ich ihr eine Hand auf den Arm legte zuckte sie zusammen. „Ayumi?" fragte ich, aber sie sagte nichts. Osamu wollte die Decke etwas runter ziehen, doch sie hielt diese Fest, bis sie die Decke doch los ließ. Als ich ihre Arme sah machte ich große Augen. Osamu und ich sahen uns kurz an und legten uns einfach neben sie. Wir machten das Oft, wenn es ihr nicht gut ging. Unsere Hände legten wir in ihre. Wir blieben bei ihr, bis sie einschlief. Auch wir beide schliefen dann bei ihr ein.

Austauschjahr (Suna x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt