Der plan und der kampf

529 19 2
                                    

Timeskip>5 jahre(sagen wir mal naruto war vor dem timeskip 6)

(Erzähler Sicht)
Naruto ist nun 11 Jahre alt und hat vor ein paar Wochen die Akademie abgeschlossen(idk wann die zuende ist)Und Kurama hat mit ihm einen Plan gemacht also Naruto wird nach Sasuke sharingan Erweckung idk wir das heißt.Sein linkes sharingan an sich nehmen,abtrünnig werden und akatsuki beitreten.

Naruto pov:
Heute muss ich das erste mal zum Trainingsplatz zu meinem neuen Team in meinem Team sind Sakura Haruno und Sasuke uchiha...wir haben und in der Zeit der Akademie gut angefreundet aber,der Plan muss trotzdem durchgezogen werden.Naja aufjedenfall bin ich jetzt da achso und mein sensei ist Kakashi Hatake...ja und natürlich ist er zu spät.Als er nach 2 Stunden Verspätung kam sagte er mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen.Jaja wers glaubt,kura lachte dazu nur.Kakashi sensei erklärte uns das wir ihm 2 Glöckchen abnehmen müssen Sakura sagte darauf nur„das sind ja nur 2!"kakashi sagte „ja Sakura,der jenige der keins hat muss zurück zur Akademie.Sakura sagte nur„WASSS!"Dann startete die Prüfung schon

Kakashi pov:
Sakura und Sasuke habe sich versteckt aber ihr chakra kann ich Fühlen aber ein chakra kann ich nicht spüren und das ist Naruto's er stand vor mir und guckte mich nur kalt an ich fragte ihn darauf ob er dich nicht auch verstecken will er sagte „die Lösung ist Teamarbeit hab ich recht?" Ich war erstaunt das er es so schnell erraten hatte.Ich sagte nur „j-ja"er sagte„Mache wir daraus einen Kampf aber keinen langweiligen"ich antwortete nur„von mir aus"ich war der Meinung das er sich um 10000level überschätzt aber nun 3 Minuten später bin ich geschockt ich liege keuchend auf dem Boden und Naruto hält beide Glöckchen mit einen Psycho grinsen in der Hand...ich dachte mir nur NIEMALS KANN DER GENIN SEIN!

Flashback Kampf ( ich hab ein bisschen Angst das ich kämpfe nicht so gut beschreiben kann)

Erzähler Pov:

Naruto teleportierte sich vor Kakashi und schlug zu er wich erschrocken aus.Daraufhin wehte ein kleines Lüftchen und ich stand hinter ihm und machte mit dem Wasser Element eine Art große Pfütze und danach mit dem Blitz Element Blitze so das Kakashi nun voll unter Strom war und ich ihm mit Leichtigkeit die Glöckchen wegnehmen konnte(ik ergibt keinen Sinn aber ja)



Sorry das solang kein Kapitel gekommen ist aber ich hoffe es gefällt euch

•lea

Mein bester Freund Kurama<abgebrochen>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt