Erstes treffen

896 26 5
                                    

Malwieder musste ich von den Dorfbewohnern weglaufen sie verfolgten mich schonwieder und wollen mich verprügeln,warum?ich weiß es selber nicht.Sie ruften mir Monster oder fuchsmonster hinterher.
Tränen flossen über mein Gesicht und sorgten dafür das meine Sicht verschwommen war.Aufeinmal stolperte ich über eine Wurzel,ich versuchte aufzustehen doch es klappte nicht meine Füße taten höllisch weh,ich sah hinter mich und sah die Menschenmenge.Ich wusste das es jetzt kein zurück mehr gibt also ließ ich es über mich ergehen.Sie traten,schlugen und ritzten mir immer das Wort Monster oder Dämon in den Arm,,ich wusste das es Narben geben würde,dabei lachten sie,als ich dachte sie wären zufrieden wollte ich versuchen aufzustehen doch ich wurde runtergedrückt. Der Anführer der Gruppe kam mit einer Eisenstange in der Hand auf mich zu,ich bekam Panik und die Angst stieg in mir auf wiedermal kamen Tränen in mir auf.Bevor er mir die Stange in den Brustkorb schlug sagte er „jetzt stirbst du endlich du Monster" und damit schlug er sie in meinen Brustkorb.Ich hörte nur noch wie die Stimmen sich entfernten und dann wurde alles schwarz.

Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen,ich bin nicht so gut was Kommas und so angeht.

•lea

Mein bester Freund Kurama<abgebrochen>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt